Sex mit der Schwägerin

Ich hatte mal von meinem Schwager ein eindeutiges Angebot, er war ziemlich betrunken und ich hab es abgelehnt.
Seit dem trinkt er nicht mehr wenn wir gemeinsam Feiern sind :rofl:

Ich hatte mal von meinem Schwager ein eindeutiges Angebot, er war ziemlich betrunken und ich hab es abgelehnt.
Seit dem trinkt er nicht mehr wenn wir gemeinsam Feiern sind :rofl:
Ich einmal eines von meinem angeheirateten, sehr betrunkenen Onkel. Ich habe das über Jahre erfolgreich verdrängt 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

wir waren zu besuch bei der schwägerin im norden 3 tage mit übernachtung.der schwager war auf angeltour.
wir wissen der schwager ist nicht so akriv in sachen sex.
an einem abend waren wir von bier,sekt,wein und williams so in form...die schwägerin holte was zum rauchen... wow hatte das eine wirkung... meine frau zog den slippi und den bh aus. wir konnten ihre rasierte mumu sehen.
meine frau wird unter alkohol sehr sexy.
mich machte es an ich küsste ihre muschi....das machte meine schwägerin an sie zog auch ihren slip aus wow sie trägt vollbär.mich machte es voll geil leckte sie wir kamen in stimmung und machten einen dreier....was haben wir gefickt wir waren im sexrausch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren zu besuch bei der schwägerin im norden 3 tage mit übernachtung.der schwager war auf angeltour.
wir wissen der schwager ist nicht so akriv in sachen sex.
an einem abend waren wir von bier,sekt,wein und williams so in form...die schwägerin holte was zum rauchen... wow hatte das eine wirkung... meine frau zog den slippi und den bh aus. wir konnten ihre rasierte mumu sehen.
meine frau wird unter alkohol sehr sexy.
mich machte es an ich küsste ihre muschi....das machte meine schwägerin an sie zog auch ihren slip aus wow sie trägt vollbär.mich machte es voll geil leckte sie wir kamen in stimmung und machten einen dreier....was haben wir gefickt wir waren im sexrausch.
WAU ein dreier mit deiner Frau und Schwägerin WAU LESSIG.Dann hat deine Schwäger auch noch volles :zweisam:Schamhaar.Ich steh VOLL und ganz auf :zweisam:Schamhaar so kann man eine besondere nähe zu einer Frau erfahren die :hau:rasierten Mizen wirken so abweisend.Schamhaar ist auch sexy nicht künstlich Achselhaar und behaarte Beine sind dagegen nicht atraktiv wie man es dreht und wendet.

Zurück
Oben