Sex mit der Schwägerin

Warum müssen deine Geschichten eigentlich immer so klingen, als wärst du der Wohltäter der Gesellschaft?! Hätte die kleine Schwester sonst keinen mehr gefunden?
Doch, doch - für so eine Frau wär leicht einer oder eine zu finden. Das Problem war, dass meine Ex so sehr die ältere Schwester geliebt hat ...ich hatte daher die Chance es mit der Jüngern zu probieren - oder ich wär immer mehr zum dritten Rad in der Beziehung geworden. Hätt ja nicht gut gehen müssen - iss es aber.

Es is aber nicht so, dass ich die Exen nicht liebe - bin nur ein "bedauernsswerter" Ein-Schwänzler mit Alters Potenz Probleme

...manchmal denk ich: Mei junge Frau könnt hier irgendwann amoi posten: "Ich hab alles getan um meinen viel älteren Mann glücklich zu machen - jetz kann er nimma, mag mir wer helfen damit ich nicht zu kurz komme?"

Den großen Altersunterschied merkt man eh erst im Alter, hoffentlich isses nicht zum Nachteil..
Sie is neben mir älter geworden, glaube wir zwei haben es nicht so gemerkt. Sie tanzt sehr gern - wenn sie aber eine gleichaltrige oder noch jüngere zum (späteren) Lambada Tanzen an den Tisch bringt und mich als ihren Mann vorstellt, fühle ich mich echt Uralt

Beim Nachteil ist es die Frage für wen? Mein Vater ist 93 geworden und war seine letzten Jahre nimmer gut beinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben