- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
weil er sich offenbar so fühlt.Warum müssen deine Geschichten eigentlich immer so klingen, als wärst du der Wohltäter der Gesellschaft?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil er sich offenbar so fühlt.Warum müssen deine Geschichten eigentlich immer so klingen, als wärst du der Wohltäter der Gesellschaft?!
Doch, doch - für so eine Frau wär leicht einer oder eine zu finden. Das Problem war, dass meine Ex so sehr die ältere Schwester geliebt hat ...ich hatte daher die Chance es mit der Jüngern zu probieren - oder ich wär immer mehr zum dritten Rad in der Beziehung geworden. Hätt ja nicht gut gehen müssen - iss es aber.Warum müssen deine Geschichten eigentlich immer so klingen, als wärst du der Wohltäter der Gesellschaft?! Hätte die kleine Schwester sonst keinen mehr gefunden?
Noch sind die nekrophilen Frauen recht selten.Ich glaube, du verrennst dich da grade in etwas.
Ob ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten darf, ist nämlich völlig egal.
Denn wenn seine Frau Witwe ist, ist er selber tot.
Ich fühle mich nicht als Wohltäter - ich sehe als die Wohltäterinnen die beiden Exen, die mir die Chance auf die kleine Schwester gegeben haben. Jetz bin ich 70 und hab das Problem, dass meine Frau 26 Jahre jünger isweil er sich offenbar so fühlt.
Vielleicht ist er einer und wir begreifen es nur nicht!Warum müssen deine Geschichten eigentlich immer so klingen, als wärst du der Wohltäter der Gesellschaft?! Hätte die kleine Schwester sonst keinen mehr gefunden?
Wohltäter der Gesellschaft?! "wohl kaum" aber ich fürchte, ich bin ein Magnet für StichlerVielleicht ist er einer und wir begreifen es nur nicht!
Das ist aber nicht erst so, seit du 70 bist.Jetz bin ich 70 und hab das Problem, dass meine Frau 26 Jahre jünger is
Richtig - nur mit 45 - da war ich noch voll im Saft und haben wir den Altersunterschied von 26 Jahren gar nicht so gemerktDas ist aber nicht erst so, seit du 70 bist.
Den großen Altersunterschied merkt man eh erst im Alter, hoffentlich isses nicht zum Nachteil..Richtig - nur mit 45 - da war ich noch voll im Saft und haben wir den Altersunterschied von 26 Jahren gar nicht so gemerkt
Sie is neben mir älter geworden, glaube wir zwei haben es nicht so gemerkt. Sie tanzt sehr gern - wenn sie aber eine gleichaltrige oder noch jüngere zum (späteren) Lambada Tanzen an den Tisch bringt und mich als ihren Mann vorstellt, fühle ich mich echt UraltDen großen Altersunterschied merkt man eh erst im Alter, hoffentlich isses nicht zum Nachteil..
Ach Dichtkunst ist Dichtkunst wie haben wohl Göthe und Schiller begonnen?Seine Dichtkunst hat aber eine ganz andere Bedeutung.
Sicher hier im EF.Ach Dichtkunst ist Dichtkunst wie haben wohl Göthe und Schiller begonnen?
Beachtlich! Sich wegen eines Schüttelreimes mit Goethe und Schiller zu vergleichen...Ach Dichtkunst ist Dichtkunst wie haben wohl Göthe und Schiller begonnen?
Die größten und häufigsten Erfolge beim Dichten werden hier mit Plugs erreicht.Beachtlich! Sich wegen eines Schüttelreimes mit Goethe und Schiller zu vergleichen...
Ja, bei manchen wäre der Plug im Mund am Besten... leider hindert das nicht am Schreiben...Die größten und häufigsten Erfolge beim Dichten werden hier mit Plugs erreicht.
Danke das passt schon.Beachtlich! Sich wegen eines Schüttelreimes mit Goethe und Schiller zu vergleichen...
Ja richtig ganz bestimmt.Sicher hier im EF.
Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?
BRILIANTE ANTWORT GUTE IDEE.Der Schwager deiner Frau soll dann deine Frau Vögeln.lad ihren mann auf einen dreier ein ...