Sex mit der Schwägerin

Ich denke, @Mitglied #559823 und ich wissen beide, wie es der jeweils andere gemeint hat.
Und so wie ich es sehe, haben weder er noch ich ein Problem miteinander.
Offenbar hast bloß du eines.
Das bleibt aber gern bei dir.
Ob ich eine Leberwurst bin, entscheide ich selbst. Das Eigentor hab ich mir schließlich selbst geschossen 😁 daher null Problem 👍

Manchmal liest man manches einfach zu schnell.

Naja mit der Schwägerin eigentlich nicht, beide waren da schon die ex-Schwägerin 😀, hatte 2x das Vergnügen, immer vom selben Bruder 🤫

Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?
Unter uns 🐒Primaten :hurra:nimm sie :hurra:immer und :hurra:immer wieder wenn es herauskommt habt ihr :kopfklatsch:wenigstens Spaß gehabt.Denn dann kannst du sie :traurig: nicht :nono:mehr :)ficken.Denk positiv hakunamatata.

Das merkt er erst wenn er gestorben ist :mrgreen:
jo kloa - aber stell dir vor, du würdest ned ab und zua sterben und wieder geboren werden - oder würdest genau wissen wie dein voriges Leben war ...das tät doch mit der Zeit langweilig werden. Beim Sterben is nur wichtig, dass kurz und schmerzlos is.

Ich habe einmal zufällig meine Schwägerin komplett nackt gesehen. 8/10.
Sie ist aber total verrückt so ich würde sicher niemals etwas mit ihr versuchen.

Zurück
Oben