Sex mit der Schwägerin

Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?
Mach weiter 😁

Und stell dir vor, ich hatte schon öfter Sex mit der Schwester meines Schwagers! Wir haben sogar Kinder und wir wohnen zusammen 😁

Wie ist das eigentlich in Deutschland: Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?

Warum nicht?

Wobei mir ein Freund mit nordslowenischem Migrationshintergrund einst sagte: Ein Witwer der wieder heiratet, hat den Tod seiner Frau nicht verdient. Naja. Kärntner Weisheiten halt.

Ich vermute bei diesem durcheinander gibt's am Ende nur Sex unter den Schwägern.
Entsteht ja gar kein Durcheinander in der von mir genannten Konstellation, die einer jüdischen Erzählung entnommen ist:
Der Rabbi antwortete: Wird er vielleicht dürfen, aber wird er auch können?

Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?

:unsure: Kommt drauf an: Weiss deine Schwägerin, dasst sie mit ihrer eigenen Schwester betrügst?

:mrgreen: Wenn ja, ist alles gut und kannst sie getrost weiter knallen!

Wie ist das eigentlich in Deutschland: Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?
Was weiß ich? Mit so einem Schwachsinn befasse ich mich nicht. Auch wenn es bei uns manchmal denkbar wäre. Bei manchen hier in D bin ich mir nicht sicher, ob nicht der Stammbaum ein Kreis ist.
Nebenbei bin ich gebürtiger Tscheche. Weder gläubig, noch religiös.

Wenn aber einer was dagegen haben sollte, dann am ehesten die katholischen Kirche.

Wenn ich als Katholik jemanden heirate der nicht katholisch ist, dann muss ich den Oberwichser des Vereins um Erlaubnis fragen, sonst wird es nicht anerkannt.
So war es in meinem Fall. Konsequenz - im Fall einer neuen Hochzeit, dürfte ich nochmal kirchlich heiraten. Weil man nur 1x kirchlich heiraten. Bin dann direkt danach ausgetreten. Damals dachten meine Eltern, in den Verein einzutreten wäre eine Sinnvolle Option.

Was weiß ich? Mit so einem Schwachsinn befasse ich mich nicht. Auch wenn es bei uns manchmal denkbar wäre. Bei manchen hier in D bin ich mir nicht sicher, ob nicht der Stammbaum ein Kreis ist.
Nebenbei bin ich gebürtiger Tscheche. Weder gläubig, noch religiös.

Wenn aber einer was dagegen haben sollte, dann am ehesten die katholischen Kirche.

Wenn ich als Katholik jemanden heirate der nicht katholisch ist, dann muss ich den Oberwichser des Vereins um Erlaubnis fragen, sonst wird es nicht anerkannt.
So war es in meinem Fall. Konsequenz - im Fall einer neuen Hochzeit, dürfte ich nochmal kirchlich heiraten. Weil man nur 1x kirchlich heiraten. Bin dann direkt danach ausgetreten. Damals dachten meine Eltern, in den Verein einzutreten wäre eine Sinnvolle Option.
Ich glaube, du verrennst dich da grade in etwas.
Ob ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten darf, ist nämlich völlig egal.
Denn wenn seine Frau Witwe ist, ist er selber tot.

Da hast du mir geschickt ein schönes Bein gestellt 🤦🏼‍♂️👏😁
War aber nicht von mir beabsichtigt (und schon gar nicht bös gemeint)
Kam erst durch deinen Gag ("lebe mit der Schwester meiner Schwägerin zusammen und hab Kinder mit ihr") auf die Idee und habe ihn einfach weitergeführt.
Alles gut! :up:

Zurück
Oben