- Reaktionen
- 3.022
- Checks
- 19
Der PussyWächter sagt: "Don't fuck the family!"
Amen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der PussyWächter sagt: "Don't fuck the family!"
Mach weiterHat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?
Wie ist das eigentlich in Deutschland: Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?Und stell dir vor, ich hatte schon öfter Sex mit der Schwester meines Schwagers! Wir haben sogar Kinder und wir wohnen zusammen
Sicher, aber nur wenn die Schwester auch einverstanden istWie ist das eigentlich in Deutschland: Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?
War das so schwer?Ach, Mitglied #122475 ....
Ist noch viel schwererWar das so schwer?
NEIN.Würde ich auch meinen. Aber wie wir ja schon anderenthreads festgestellt haben, dürften sich Männer wesentlich schwerer tun mit dem Wort "Nein".
Wie ist das eigentlich in Deutschland: Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?
Nur wenn sein Schwager ebenfalls verwitwet istWie ist das eigentlich in Deutschland: Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?
Hm, in meiner Frage ging es allerdings nicht um einen Witwer:Warum nicht?
Wobei mir ein Freund mit nordslowenischem Migrationshintergrund einst sagte: Ein Witwer der wieder heiratet, hat den Tod seiner Frau nicht verdient. Naja. Kärntner Weisheiten halt.
Wie ist das eigentlich in Deutschland: Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?
Fangfrage ?Hm, in meiner Frage ging es allerdings nicht um einen Witwer:
Ich vermute bei diesem durcheinander gibt's am Ende nur Sex unter den Schwägern.
Entsteht ja gar kein Durcheinander in der von mir genannten Konstellation, die einer jüdischen Erzählung entnommen ist:Ich vermute bei diesem durcheinander gibt's am Ende nur Sex unter den Schwägern.
Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?
Was weiß ich? Mit so einem Schwachsinn befasse ich mich nicht. Auch wenn es bei uns manchmal denkbar wäre. Bei manchen hier in D bin ich mir nicht sicher, ob nicht der Stammbaum ein Kreis ist.Wie ist das eigentlich in Deutschland: Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?
Ich glaube, du verrennst dich da grade in etwas.Was weiß ich? Mit so einem Schwachsinn befasse ich mich nicht. Auch wenn es bei uns manchmal denkbar wäre. Bei manchen hier in D bin ich mir nicht sicher, ob nicht der Stammbaum ein Kreis ist.
Nebenbei bin ich gebürtiger Tscheche. Weder gläubig, noch religiös.
Wenn aber einer was dagegen haben sollte, dann am ehesten die katholischen Kirche.
Wenn ich als Katholik jemanden heirate der nicht katholisch ist, dann muss ich den Oberwichser des Vereins um Erlaubnis fragen, sonst wird es nicht anerkannt.
So war es in meinem Fall. Konsequenz - im Fall einer neuen Hochzeit, dürfte ich nochmal kirchlich heiraten. Weil man nur 1x kirchlich heiraten. Bin dann direkt danach ausgetreten. Damals dachten meine Eltern, in den Verein einzutreten wäre eine Sinnvolle Option.
Da hast du mir geschickt ein schönes Bein gestelltIch glaube, du verrennst dich da grade in etwas.
Ob ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten darf, ist nämlich völlig egal.
Denn wenn seine Frau Witwe ist, ist er selber tot.
War aber nicht von mir beabsichtigt (und schon gar nicht bös gemeint)Da hast du mir geschickt ein schönes Bein gestellt