Sex mit der Schwägerin

Ich hab auch die Zwillingsschwägerin geknallt, gsd war ich mit der Zwillingsschwägerin nicht verheiratet...aber ein Dreier mit den Zwillingsschwestern wär schon geil gewesen :mrgreen:

Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?

Nein leider nicht
Du bist ja wirklich ein ganz armer Kerl! Ständig fallen wild gewordene Frauen über dich her und du hast keine andere Möglichkeit, als sie ungeschützt zu ficken.
Keinerlei Selbstkontrolle, keinen Anstand, kein Gefühl für andere. Wenn deine Geschichten wahr wären, bist du ein ganz erbärmliches Wesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?
Mir ist vorige Woche basiert, dass ich mit dem Kopf in einer dieser Kleiderboxen stecken geblieben bin. Irgendwie war das ein Ausrutscher. Jetzt frage ich mich, soll ich das nochmal machen?

Mir ist vorige Woche basiert, dass ich mit dem Kopf in einer dieser Kleiderboxen stecken geblieben bin. Irgendwie war das ein Ausrutscher. Jetzt frage ich mich, soll ich das nochmal machen?
Klingt wie der Beginn von einem....

Wann hast du das das nächste mal vor?

Frag für einen Freund

Zurück
Oben