Sex mit der Schwägerin

wir waren zu besuch bei der schwägerin im norden 3 tage mit übernachtung.der schwager war auf angeltour.
wir wissen der schwager ist nicht so akriv in sachen sex.
an einem abend waren wir von bier,sekt,wein und williams so in form...die schwägerin holte was zum rauchen... wow hatte das eine wirkung... meine frau zog den slippi und den bh aus. wir konnten ihre rasierte mumu sehen.
meine frau wird unter alkohol sehr sexy.
mich machte es an ich küsste ihre muschi....das machte meine schwägerin an sie zog auch ihren slip aus wow sie trägt vollbär.mich machte es voll geil leckte sie wir kamen in stimmung und machten einen dreier....was haben wir gefickt wir waren im sexrausch.

Ihr
Jonathan Frakes

wir waren zu besuch bei der schwägerin im norden 3 tage mit übernachtung.der schwager war auf angeltour.
an einem abend waren wir von bier,sekt,wein und williams so in form...die schwägerin holte was zum rauchen... wow hatte das eine wirkung... meine frau zog den slippi und den bh aus. wir konnten ihre rasierte mumu sehen.
mich machte es an ich küsste ihre muschi....das machte meine schwägerin an sie zog auch ihren slip aus wow sie trägt vollbär.mich machte es voll geil leckte sie wir kamen in stimmung und machten einen dreier....was haben wir gefickt wir waren im sexrausch.
Und dann bist aufgewacht und das Bettchen war nass?

echte gschichtldrucker :up: :mrgreen: :winke: mit drei promille :haha:

jo , des san de gschichtldrucker :mrgreen: sexrausch mit 3 promille :mrgreen::winke:
Ja sag, fällst du jetzt nicht dauernd mit am Rausch im Gsicht über dei Verwandtschaft her? Also mir passiert das dauernd, echt. Zwei Glas Sekt bei der Taufe der kleinen Nichte und ich sag dir, Orgie. Orgien, regelmäßig, besonders bei den Kindergeburtstagen! 😂

@ kein plan falsch verstanden,,,wenn meine frau alki intus hat wird SIE sehr sexy...kapitto.:hurra:

Zurück
Oben