- Reaktionen
- 1.871
- Checks
- 1
Pass mal auf , ich geb dir Brief und Siegel, Du fickst die und dann bist du Verschwunden, weil die Frau NervtThemaverfehlung und frauenfeindlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass mal auf , ich geb dir Brief und Siegel, Du fickst die und dann bist du Verschwunden, weil die Frau NervtThemaverfehlung und frauenfeindlich
Wenn Mama das wüste Hätte ich eine hinter die Ohren bekommen, aber die weis es nicht.Respekt, du bist schon wirklich ein besonders toller Typ, deine Mama ist sicher stolz auf dich.
Wenn du das in Klammern hinter dem "oder" weggelassen hättest, wäre es nicht so anstößig. Ansonsten kann ich dich voll verstehen.Nun das ist ja alles gut und schön die Freundin meiner Frau die lässt sich gut Ficken , aber mehr auch nicht die möchte ich nicht als Frau haben, die ist zu Aufregend( alte Meckerzicke, beim Ficken hält sie mal das Maul oder ich stopfe ihr des mit nem Pimmel).
Du bist ein Held.Nun das ist ja alles gut und schön die Freundin meiner Frau die lässt sich gut Ficken , aber mehr auch nicht die möchte ich nicht als Frau haben, die ist zu Aufregend( alte Meckerzicke, beim Ficken hält sie mal das Maul oder ich stopfe ihr des mit nem Pimmel).
Sehr vulgär und abwertend.Nun das ist ja alles gut und schön die Freundin meiner Frau die lässt sich gut Ficken , aber mehr auch nicht die möchte ich nicht als Frau haben, die ist zu Aufregend( alte Meckerzicke, beim Ficken hält sie mal das Maul oder ich stopfe ihr des mit nem Pimmel).
Pass mal auf , ich geb dir Brief und Siegel, Du fickst die und dann bist du Verschwunden, weil die Frau Nervt
Hast Du mehr als einen „Pimmel“?Nun das ist ja alles gut und schön die Freundin meiner Frau die lässt sich gut Ficken , aber mehr auch nicht die möchte ich nicht als Frau haben, die ist zu Aufregend( alte Meckerzicke, beim Ficken hält sie mal das Maul oder ich stopfe ihr des mit nem Pimmel).
Ist es das wert??Pass mal auf , ich geb dir Brief und Siegel, Du fickst die und dann bist du Verschwunden, weil die Frau Nervt
Hast Du mehr als einen „Pimmel“?
Ein sehr schöner Song.Hast Du mehr als einen „Pimmel“?
P.S.: Die Inhalte, die Du hier absonderst, meinst Du nicht ernst? Bitte sag, dass es nur Spaß war und Du ein ganz lieber Mensch bist. Andernfalls höre ich jetzt die Ärzte (Schrei nach Liebe) und widme Dir den Refrain.
Wir sollten mal mit deiner Mutter reden.Wenn Mama das wüste Hätte ich eine hinter die Ohren bekommen, aber die weis es nicht.
Wir sollten mal mit deiner Mutter reden.
Achso, spätpubertäre Phase.Die ist mindestens 80, er selber 62
Irgendwie schadeWenn Mama das wüste Hätte ich eine hinter die Ohren bekommen, aber die weis es nicht.
Mich würde ja interessieren, was die Freundin deiner Frau wirklich über dich denkt. Möglicherweise: "zum Ficken geht er ja grad noch, aber sonst kannst den Typ vergessen, einfach ein notgeiler Trottel". Könnte das hinkommen ?Wenn Mama das wüste Hätte ich eine hinter die Ohren bekommen, aber die weis es nicht.
Wenn sie Dich ihrer geliebten Freundin zum Geschenk macht, dann ist das wohl nicht zu vermeidenIch habe nicht Sex mit der Schwägerin gehabt, sondern mit der Besten Freundin meiner Frau, das ist auch nicht schlecht!
Bei mir hat die Ex bestimmt, welche ich heiraten soll ...und sie hat sich in jede dieser Frauen verliebtWäre vielleicht spannend, doch könnte ich ihr später in die Augen schauen? Wird es dann mehr als das eine Mal?
In der Regel ist der wenig hilfreich.Oh mein Gott
Ich durfte mir schon selbst aussuchen, wen ich heirate (natürlich in Absprache mit der Frau)Bei mir hat die Ex bestimmt, welche ich heiraten soll ...und sie hat sich in jede dieser Frauen verliebt
Mit der geschiedenen Frau?Ich durfte mir schon selbst aussuchen, wen ich heirate (natürlich in Absprache mit der Frau)
Nein, schon mit der damals aktuellen. Mit der Ex war ich nach der Scheidung noch lange gut befreundet, aber Einfluß auf mein Leben hatte sie keinen mehr.Mit der geschiedenen Frau?