Sex mit der Schwägerin

Nun das ist ja alles gut und schön die Freundin meiner Frau die lässt sich gut Ficken , aber mehr auch nicht die möchte ich nicht als Frau haben, die ist zu Aufregend( alte Meckerzicke, beim Ficken hält sie mal das Maul oder ich stopfe ihr des mit nem Pimmel).
Wenn du das in Klammern hinter dem "oder" weggelassen hättest, wäre es nicht so anstößig. Ansonsten kann ich dich voll verstehen. :up: ;)

Nun das ist ja alles gut und schön die Freundin meiner Frau die lässt sich gut Ficken , aber mehr auch nicht die möchte ich nicht als Frau haben, die ist zu Aufregend( alte Meckerzicke, beim Ficken hält sie mal das Maul oder ich stopfe ihr des mit nem Pimmel).
Hast Du mehr als einen „Pimmel“?:eek:
P.S.: Die Inhalte, die Du hier absonderst, meinst Du nicht ernst? Bitte sag, dass es nur Spaß war und Du ein ganz lieber Mensch bist. Andernfalls höre ich jetzt die Ärzte (Schrei nach Liebe) und widme Dir den Refrain.

Wenn Mama das wüste Hätte ich eine hinter die Ohren bekommen, aber die weis es nicht.
Mich würde ja interessieren, was die Freundin deiner Frau wirklich über dich denkt. Möglicherweise: "zum Ficken geht er ja grad noch, aber sonst kannst den Typ vergessen, einfach ein notgeiler Trottel". Könnte das hinkommen ? :hmm: :mrgreen:

Ich habe nicht Sex mit der Schwägerin gehabt, sondern mit der Besten Freundin meiner Frau, das ist auch nicht schlecht!
Wenn sie Dich ihrer geliebten Freundin zum Geschenk macht, dann ist das wohl nicht zu vermeiden

Wäre vielleicht spannend, doch könnte ich ihr später in die Augen schauen? Wird es dann mehr als das eine Mal?
Bei mir hat die Ex bestimmt, welche ich heiraten soll ...und sie hat sich in jede dieser Frauen verliebt

Zurück
Oben