Sex mit der Schwägerin

Super :up: Wann war das ? 1893ig :hmm::mrgreen:
Die Letzte kam vor rund 30 Jahren an Bord (1993) ...wurde dort geschlechtsreif und entjungfert (weil sie drauf bestand) - und sorry mehr als sie heiraten, glücklich und 3 Kinder machen, ihr zumindest sexuell treu sein war mir nicht möglich ...es wurde damals von Allen insbesondere ihrer Schwester so gewünscht. Sie wollte nach Hurrikan Merilyn (in dessen Auge wir waren), ihre Kinder lieber an Land aufziehen. Der Wunsch wurde ebenfalls erfüllt.

Die Letzte kam vor rund 30 Jahren an Bord (1993) ...wurde dort geschlechtsreif und entjungfert (weil sie drauf bestand) - und sorry mehr als sie heiraten, glücklich und 3 Kinder machen, ihr zumindest sexuell treu sein war mir nicht möglich ...es wurde damals von Allen insbesondere ihrer Schwester so gewünscht. Sie wollte nach Hurrikan Merilyn (in dessen Auge wir waren), ihre Kinder lieber an Land aufziehen. Der Wunsch wurde ebenfalls erfüllt.
Nicht meine Welt, aber das ist auch nicht nötig. :schulterzuck:

Sollte keine Verurteilung sein, nur eine Feststellung zu dem zitierten Satz.
Diesen für sich genommen hat ein Geschmäckle.
Klar kann ich und hab ich anderes von dir gelesen,
Was den zitierten Satz betrifft: Dir kann man es nicht recht machen.

Natürlich würde das ganz andes klingen, wenn mann "alles" genau erklärt - das ist aber nicht erwünscht, weil man es bereits kennt - also fand nur eine "Teilbetrachtung" statt, welche ohne "alles" genau erklärt (unsere Geschichte) leider geschmacklos klingt.

Entscheide was Du wilst?:
Teile, die auch geschmacklos klingen können
oder mit Zusammenhängen, die du eh schon kennst
allerdings ist es eh unmaßgeblich, deine subjektive Sichtweise.
wenn für Dich meine sichtweise unmaßgeblich ist,
...dann hoff ma doch, dass Du Deine subjektive Sichtweise als maßgeblich betrachtest :hurra:

So und jetz nach dem Essen ab in den Pool - ev. Antwort später

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es für euch passt, ist es doch gut und wenn es nicht mehr passt, auch eure Sache. :schulterzuck:
Ja ist unsere Sache - sind inzwischen raus aus dem Wasser - blaue Lippen -Schwimmhäute auf Händen und Zehen ...war längst an der Zeit, dass wir uns mehr trauen als nur plantschen und kuscheln - derzeit passt´s - schöne Zeit für uns - liegen glücklich matt und zufrieden in der Abendsonne

Sorry, ich bin da nicht so im Bilde, muss auch gar nicht schlecht sein für mich.
Ich hätt nix gegen Dich in Bilde zu setzen, aber da kommen dann immer so Meldungen wie diese:
Du tritts gerade einen Stein los. :rolleyes:

Mich würde ja interessieren, was die Freundin deiner Frau wirklich über dich denkt. Möglicherweise: "zum Ficken geht er ja grad noch, aber sonst kannst den Typ vergessen, einfach ein notgeiler Trottel". Könnte das hinkommen ? :hmm: :mrgreen:
Das ist mir aber egal in der Beziehung bin ich ein Narzist!

Das ist mir aber egal in der Beziehung bin ich ein Narzist!
Eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist geprägt durch ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Hinter dem oft selbstverliebten oder arroganten Auftreten stehen meist Schmerz und Leid – und ein im Grunde schwaches Selbstwertgefühl.

Guten Morgen ihr Gottesgeschöpfe

Heute scheint es zu Gewittern. Nach Zeiten der Freude mit den Echsen müss ma leider wieder einmal heim fahren, Blumen gießen, klar Schiff machen, einkaufen...
Manche haben einen Keller, andere ein Boot.
bitte kannst Du mir das erklären?
Ist mir nur einmal passiert, aber wenn der Blitz einschlägt wird es kompliziert.
bitte das auch erklären ...lass mich raten - Blitz war: Du warst auch mal mit mehr als Einer zusammen? Aber warum wurde es mit der Schwägerin kompliziert?

Eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist geprägt durch ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Hinter dem oft selbstverliebten oder arroganten Auftreten stehen meist Schmerz und Leid – und ein im Grunde schwaches Selbstwertgefühl.
Nichts gegen Dich, aber meinst wir hätten das nicht auch ohne Deine Erklärung gewusst?

Zurück
Oben