Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Man muss kein Arzt sein um mit soetwas in Berührung zu kommen.
Darum "oder ähnliches"
Es sind viele Berufsgruppen damit beschäftigt, ein Arzt macht nicht alles alleine!
Ich kenn Ärzte die können nicht mal Blut abnehmen oder einen Zugang legen, mangels Übung.
Und ich gebe Dir auch mit, dass wenn ein Mensch nichts essen viel (will?), dann wird er dazu auch nicht gezwungen!
Fast richtig
Man kann höchstens noch motivieren Einfluss nehmen, mit Gewalt geht es nicht.
Künstliche Ernährung geht auch nur mit der Einwilligung des Patienten.
Mich hat keiner gefragt ob ich möchte. 10Tage durch den ZVK künstlich ernährt worden.
Am besten war "Scampi mit Knoblauch und Spaghetti"
Es ist bitter Menschen allmählich verhungern zu sehen. Doch das kommt sehr häufig vor.
Stimmt. Darum sollten sich Angehörige zeitnah um eine Therapie kümmern.

Man muss kein Arzt sein um mit soetwas in Berührung zu kommen.
Es sind viele Berufsgruppen damit beschäftigt, ein Arzt macht nicht alles alleine!
Welche denn, außer Pfleger vielleicht und das ist auch medizinischer Bereich.
Und ich gebe Dir auch mit, dass wenn ein Mensch nichts essen viel, dann wird er dazu auch nicht gezwungen!
Man kann höchstens noch motivieren Einfluss nehmen, mit Gewalt geht es nicht.
Künstliche Ernährung geht auch nur mit der Einwilligung des Patienten.
WIe macht man das dann bei Komapatienten? 🤔
Es ist bitter Menschen allmählich verhungern zu sehen. Doch das kommt sehr häufig vor.
Wo kommt das denn bitte sehr häufig vor?

Hi,

Stimmt. Folgt man allerdings der Beschreibung des TE und manch anderen, lässt es Schlüsse darauf zu, dass über sehr untergewichtige und damit, zumindest gefährdet, magersüchtige geschrieben wird.

nein. Eigentlich sind so dünne Frauen androgyn. Sie wirken sehr jugendlich ... um es mal so auszudrücken.

Und das hat durchaus seinen Reiz. Viele bekannte Gemälde und Skulpturen Ende des 19. Jahrhunderts basieren auf minderjährigen Prostituierten die nackt Modell gestanden haben.

LG Tom

Hi,

nein. Eigentlich sind so dünne Frauen androgyn. Sie wirken sehr jugendlich ... um es mal so auszudrücken.
Ich brauch, glaub ich, a neue Brille.
Mag aber deine Ansicht sein - für mich haben die alle sehr alt gewirkt.
Und das hat durchaus seinen Reiz. Viele bekannte Gemälde und Skulpturen Ende des 19. Jahrhunderts basieren auf minderjährigen Prostituierten die nackt Modell gestanden haben.
Dann will ich doch mal hoffen der TE ist deinem Beispiel nicht gefolgt

WIe macht man das dann bei Komapatienten? 🤔
Patientenverfügung, Angehörige oder Gesetzliche Vertreter. ..
Welche denn, außer Pfleger vielleicht und das ist auch medizinischer Bereich.
Es gibt verschiedene Arten von Pflegeberufen und im unterstüzenden Bereich. Würde hier viel zu weit führen. Schau im Gesetz nach.
Wo kommt das denn bitte sehr häufig vor?
Z.b. in Pflegeheimen. Wenn die Bewohner z.b. depressiv sind oder einfach keinen Sinn mehr im Leben mehr sehen. Es gibt jedoch sehr viele Ursachen.

Bei mir war nichts dergleichen Vorhanden 🤔
Könnte ich jetzt also das Krankenhaus klagen weil sie mich am Leben erhalten haben?
Im Prinzip ja. Doch ich würde mir das gut überlegen. Und wenn dann nicht ohne Anwalt.
Einen Rechtsbeistand kann ich Dir hier nicht geben.
Welcher Schaden ist Dir entstanden, den Du einklagen kannst?

Ach und mit einem BMI von 18 ist man nicht extrem dünn?
Nein. Sehr schlank ja aber wirklich nicht "anorexie-dünn" - ganz sicher nicht.
So sehr ich Dich schätze.
Hätte Deine Tochter 13 oder 14 BMI würden die Arlamglocken anders läuten.
Ich weiß, dass Du von Facharzt zu Facharzt rennen würdest. Anorexie kann mitunter sogar eine besser therapierbare Diagnose mit vollkommenen Heilungschancen als andere sein.

TE ersucht dezidiert eine "anorexie-dünne" Frau.
"Anorexie nervosa" kommt hauptsächlich bei Jugendlichen vor (m/w/d), dennoch kann es viele andere Gründe haben, auch bei Jugendlichen.

Das ist kein Ausdruck mit dem man "nur" sehr schlanke Frauen sucht, sondern Frauen in einem klar definierten Spektrum.
Bei den meisten Untergewichtigen (m/w/d) steht keine psychische Erkrankung dahinter, aber auch nix Lustigeres.
Wie erwähnt ein Gesundheitsthema.

Mich stößt das "anorexie-dünn" einfach unglaublich auf und das im Zusammenhang mit einem grob berechneten BMI bei ca. 13.
Ich habe hier gefragt, wann man denkt, dass ein Aufsuchen einer Klink-Ambulanz angebracht wäre und habe keine Antwort bekommen.
Es gibt soweit ich weiß ein moderates, hochgradiges und extremes Untergewicht.
Deine Tochter spielt soweit ich mich erinnere da noch nicht mit.

Ich finde Dein Post echt gut, deshalb frag ich noch mal, gerade weil so viele Eltern hier sind.
Ab welchem BMI denkt ihr, dass es Zeit ist vorstellig zu werden?
Ab wann würdet ihr selbst gehen, wenn ihr älter seid und eine ansich erwünschte Gewichtsabnahme nicht mehr aufhört?
(Noch mal betont, man weiß nicht woran es liegt, eine Essstörung ist nur eine der vielen eher seltenen Möglichkeiten.)

o.t. Auch wenn es nicht im öffentlichen Fokus liegt und eine Randerscheinung ist. Extremes Untergewicht endet wenn nicht gestoppt, rasch und abrupt. Adipositas III hingegen, tut das nicht. Da verzeiht das Herzerl länger. Ein wenig Toleranz für die Gruppe der stark Untergewichtigen ohne ihnen eine Essstörung/psychische Störung zu unterstellen wäre ganz fein. Die Gefahr nicht zu unterschätzen ebenso.

Sehr schlank ist nicht gleich Anorexie-dünn.

Hi,

Falsch verstanden?

vermutlich.

Anorexie-dünn (Threaderstellung) kann viele Gründe haben, mehrmals gesagt, kann man scheinbar nicht oft genug, bis es beim Letzten (Dir) ankommt. (wenn er sich nicht grad künstlich aufregen will)

Genau. Und der TE hat nicht geschrieben, dass er Kranke sucht.

Ich spreche über einen Körper (m/w/d) und dessen Funktionen der einen BMI von 13 hat, eingeschränkt werden, unabhängig des Grundes weshalb. Die Folgen sind bekannt.

Ja, nur wie kommst Du drauf? 37 Kilo bei 150cm ergibt einen BMI von 16,5, was bei einer sehr zart gebauten Frau normal sein kann.

Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, und der TE hat anderswo von einer 170cm Frau, die 37 Kilo wiegt, geschrieben, klär mich auf.

Sollte jemand auf Herren mit glatter Kopfhaut stehen, wird man seltener hören, ich steh auf Chemo-Glatzerl.

Hatten wir, bei Frauen mit Glatze.

Aber ich nehme zweitmalig zur Kenntnis, dass Mensch als Fetisch (Objekt) für Dich o.k. ist.

Körper als Objekt. Ja, es ist normal. Ob Frauen auf große Männer stehen, solche mit Glatze, solche mit langem Haar, V-förmige Oberkörper, ... Ob Männer auf flachbrüstige Frauen stehen oder Riesentitten, rasierte stark behaarte, dicke, alte ....

Die Art wie um extrem Untergewichtige als Sexobjekt gebuhlt wird unter zur Hilfenahme einer Erkrankungsbezeichnung, finde ich einfach von grundauf schei.e.
Du nicht, Dein gutes Recht.

Wie gesagt, wenn wer schreibt, er steht auf Frauen mit Glatze, so wie Berühmtheit XY nach ihrer Chemo, dient das der Verdeutlichung was er meint.

Es ging nie um Sex zu haben, sondern Menschen mit dieser Beschreibung als Objekt zu suchen.

Ok.

Ein Körper mit BMI 13 kann nicht mehr unbeschadet funktionieren. Tatsache. ;)

Darüber redet aber - außer Dir - niemand.

Du findest das Ausgangspost o.k.
Ich nicht.
Passt doch und tut gar nicht weh.

Ok.

LG Tom

Also doch nicht🤔
Doch ich würde mir das gut überlegen. Und wenn dann nicht ohne Anwalt.
Anwalt hab ich👍
Einen Rechtsbeistand kann ich Dir hier nicht geben

Welcher Schaden ist Dir entstanden, den Du einklagen kannst?
Naja, ich lebe noch und keiner hat mich gefragt ob ich das möchte. Psychischer Schaden 😎

Dazu möchte ich anmerken, daß bei einer Jugendlichen ab einem KFA (Körperfettanteil) von 17% die Menarche beginnt. Das ist für die Diskussion hier eine zusätzliche Info, abseits des BMI.
Danke. Wirklich ein Gesundheitsthema.
Wie gesagt, wir sind in einem Sexforum, TE hat gesagt was er wozu sucht.
Ich hoffe doch nicht, dass er unter Jugendlichen fischt.
Ich denke wir alle wissen, dass starkes Untergewicht unbekannter Herkunft angschaut ghört - von einem Arzt.
Ok.

Du hast ja behauptet sie verlieren die Lust am Sex , damit sie nicht schwanger würden und das hätte die Natur so eingerichtet.
Ich weiß, dass bei Frauen der Zyklus aussetzt, wenn ein gewisses Mindestgewicht unterschritten wird. Nicht zuletzt von einer Frau, die so tief abgemagert wurde. Ist aber auch allgemein bekannt.
Menschen „die fast so aussehen wie…“ bei manchen ist ein sehr niedriges Gewicht eine Form von Veranlagung. So wie es Menschen gibt die grundsätzlich stärker gebaut sind. Beide sind natürlich nicht krank, kommen aber häufig in den Verdacht bulimisch oder eben auch adipös zu sein.
Man kann den Unterschied zwischen sehr mager und krankhaft Recht deutlich erkennen.

Ach und mit einem BMI von 18 ist man nicht extrem dünn?
Sehr dünn jedenfalls. Extrem nicht unbedingt. Es gilt als Untergewicht. Ob das stimmt kann man aus dem BMI alleine nicht sagen.

BMI < 18,5Untergewicht
BMI 18,5 – 24,9Normalgewicht
BMI 25 – 29,9 kg/m2Übergewicht
BMI 30 – 34,9 kg/m2Adipositas Grad I
BMI 35 – 39,9 kg/m2Adipositas Grad II
BMI ≥ 40 kg/m2Adipositas Grad III

BMI, es wurde schon mehrfach gesagt, ist nur ein sehr ungenaues Hilfsmittel, um den Zustand auszudrücken. Der BMI taugt sehr gut für Statistiken, und wenig, um eine Einzelperson zu beurteilen. Muskelmasse ist z.B. schwerer als Fettgewebe, also sind muskulöse Menschen bei der selben Figur schwerer als fette. Die Knochendichte ist auch individuell sehr verschieden, und es gibt Leute mit dickeren Knochen und solche mit dünneren.

Weil Sportler mehrfach erwähnt wurden: Tatsächlich gibt es Magersucht bei Sportlern relativ häufig. Ist beinahe logisch, denn in vielen Sportarten spielt das Gewicht eine große Rolle. Radfahrer, z.B. spüren jedes Gramm beim Bergauffahren. Schispringer, Läufer (nicht Sprinter), Turner, Balletttänzer, Kampfsportler, die ihre Gewichtsklasse halten wollen oder müssen. Etc. Viele davon müssen massiv auf ihr Gewicht achten. Ein Freund aus meiner Jugendzeit, ein Mittelstreckenläufer, musste wegen Magersucht ins Krankenhaus, ich weiß noch von einige anderen, die ich aber nicht so gut gekannt habe.

Zurück
Oben