Sex mit Frau im Rollstuhl ?

Losbinden!
Ausser sie steht aufs Fesseln. ;-)

Wegen Einschränkungen oder was du anders machen sollst, was sie beim Sex gerne mag...etc...das musst du sie selber fragen, das ist individuell so verschieden.

Ja tutb sie !!!!!!!!!!! :lol:

Wie schon oft gesagt wurde: Rede vorher mit ihr !
Es stimmt schon, dass viele Menschen mit körperlichen Handycaps nicht auf diese Reduziert werden wollen und vor allem in solchen Situationen dann erst einmal als Mensch bzw Mann respektive Frau wahrgenommen werden wollen, aber vor allem bei Rollies macht es durchaus Sinn es vorher zumindest einmal zu fragen um besser auf sie eingehen zu können. Denn wenn sie Querschnittsgelähmt ist und in einem bestimmten Bereich kein Gefühl mehr hat wäre es dann doch im Vorraus nicht schlecht zu wissen...

@Astarte: ja klar, wenn wirklich S.E.X das Thema sein soll und eventuell auch bejaht wird, wäre es gut zu wissen, welcher Art die Einschränkungen sind.
Anders eine Lebenspartnerschaft (evtl. ohne Sex, aber auch das liesse sich vorher definieren).
Wo ich vielleicht das Problem hätte wäre sicher eine mögliche geistige Behinderung, da könnte ich keine richtige Willenserklärung einholen.
Aber wenn die volle Willensfreiheit das ist, wenn "wichtige" Körperteile arbeiten wie sie sollen, warum bitte ned ???
Alle wollen Ficken, auch Rollstuhlfahrer.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, Hasenfurz. Ich meinte man soll kurz darüber reden / ncahfragen damit man sich auf den Partner einfach einstellen kann - nicht um es sein zu lassen falls sie unten nichts fühlt, sondern einfach um sich auf seinen Partner ein zu stellen - zu wissen was er mag.

Denn wie du schon sagtest - alle wollen Sex - auch Rollis und andere Behinderte. Und sie leben ihn in vielfältigeren Formen aus als die meisten Normalos.
Unterhält man sich 'mal mit körperlich Behinderten über dieses eher seltene und oft zu unrecht verpönte Thema oder recherchiert etwas, kann man auch als nicht-Behinderter noch einiges lernen.

Zurück
Oben