Sex mit Nachbarin, Lehrerin,....

Mitglied #502978

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.841
Checks
1
Was sind so eure Erfahrungen bzgl. Sex, der ein gewisses Tabu bricht?

Zum Beispiel Sex mit der verheirateten Nachbarin, mit der Schwägerin, mit der Lehrerin/Professorin,... Gilt natürlich auch für Sex mitn Nachbarn, Schwager, Lehrer,...

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Arbeitskollegin, die gut 20 Jahre älter war. War sehr aufregend und lehrreich^^

Bin gespannt was ihr so erlebt habt. Gerne auch als private Nachricht an mich gesendet.

LG

Gute Erfahrung gewesen? Weiß es die Ex-Frau? ;)
Die zwei sind wie Schwestern aufgewachsen. Sie Trennten nur 7 Jahre. Dann wie beste Freundinnen. Als mich meine Frau betrogen hatte und mich verließ, hab ich mir die Tante für ein Betthüpferchen geschnappt.
Das war der Hammer. Die wollte im Bett alles was meine Ex nicht wollte. Inklusive harten Analsex.

Nun sind sie nicht mehr so Dicke. Warum nur 🤷‍♂️

Was sind so eure Erfahrungen bzgl. Sex, der ein gewisses Tabu bricht?

Zum Beispiel Sex mit der verheirateten Nachbarin, mit der Schwägerin, mit der Lehrerin/Professorin,... Gilt natürlich auch für Sex mitn Nachbarn, Schwager, Lehrer,...

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Arbeitskollegin, die gut 20 Jahre älter war. War sehr aufregend und lehrreich^^

Mein Respekt und meine Bewunderung sind Dir sicher. Wenn ich auch sonst nicht viel anzubieten habe. :)

Ich kannte schon Lehrerinnen und Arbeitskolleginnen, mit denen ich gerne herumgeknutscht hätte. Aber ich habe mich nie so richtig drübergetraut.

Spannendes Thema. Auf jeden Fall.

Die zwei sind wie Schwestern aufgewachsen. Sie Trennten nur 7 Jahre. Dann wie beste Freundinnen. Als mich meine Frau betrogen hatte und mich verließ, hab ich mir die Tante für ein Betthüpferchen geschnappt.
Das war der Hammer. Die wollte im Bett alles was meine Ex nicht wollte. Inklusive harten Analsex.

Wahnsinn.

Tja, warum nur?^^

Vielen Dank für deinen Beitrag :)

Ich war bei einer beruflichen Umorientierung mit einer meiner Lehrerinen der Berufschule "zusammen", sie war nur ein paar Jahre älter.
War eine heiße Zeit, bis....

...es aufgeflogen ist.
Beide wurden wir von der Schule verwiesen...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die sich tatsächlich nach dieser story mit dir eingelassen hat warn sie vorher auch nicht sonderlich dicke ;)

also kein grund für ein schlechtes gewissen deinerseits

Ich hab immer gerne und oft mit Kolleginnen gevögelt, war aber meist nur sportlich motiviert.
Dass ich damit ein Tabu gebrochen hätte, war mir bis heute nicht bewusst.

Zurück
Oben