Sex mit Nachbarin, Lehrerin,....

Rache an meine ex weil sie genau zur silvester schluss gemacht hat, in unserem bett ihre jüngere schwester 🤫🤫

Mehr als 10 jahre her und reden heute noch immer nicht..👌🏻🔥

Also 8ch (er) hatte in jungen (unschuldigen) Jahren eine Zeit lang eine Affäre mit der Mutter einer Freundin.
War damals eine sehr aufregende und lehrreiche Zeit

:schulterzuck: Ich ficke fast täglich meinen Chef, naja ist ja auch mein Mann.
Bin ich jetzt einen tabulose Schlampe ?
Interpretations Sache 😂😂
Aber Ich denke er bezahlt dich für deine Arbeit und dein hintergedanke wird ja nicht das "hochschlafen" sein, da dein Direkter Chef dich ja nirgendwo "hinbefördern" kann ausser maximal auf den eigenen Posten 😜

Ich stand mit 16 Jahren extrem auf meine Buchhaltungsprofessorin. Muss so um die 45 gewesen sein und eine sehr attraktive Frau. Dabei hasste ich Buchhaltung 😁

Wenn die sich tatsächlich nach dieser story mit dir eingelassen hat warn sie vorher auch nicht sonderlich dicke ;)

also kein grund für ein schlechtes gewissen deinerseits
Ich hab kein schlechtes Gewissen. Es war nur ganz kurz etwas komisch. Ihre Tante wollte darauf ihren Mann verlassen und mit mir durchbrennen. Hab ich aber verhindern können.
Wer weiß, irgendwann wird der Mann der Tante vor meiner Tür stehen. War es aber Wert. 😝

Ich hab kein schlechtes Gewissen. Es war nur ganz kurz etwas komisch. Ihre Tante wollte darauf ihren Mann verlassen und mit mir durchbrennen. Hab ich aber verhindern können.
Wer weiß, irgendwann wird der Mann der Tante vor meiner Tür stehen. War es aber Wert. 😝
Wird echt Zeit dasd munter wird, ned das's Bettal a no noss wird

Was sind so eure Erfahrungen bzgl. Sex, der ein gewisses Tabu bricht?

Zum Beispiel Sex mit der verheirateten Nachbarin, mit der Schwägerin, mit der Lehrerin/Professorin,... Gilt natürlich auch für Sex mitn Nachbarn, Schwager, Lehrer,...

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Arbeitskollegin, die gut 20 Jahre älter war. War sehr aufregend und lehrreich^^

Bin gespannt was ihr so erlebt habt. Gerne auch als private Nachricht an mich gesendet.

LG
Keine Ahnung, aber als Fantasien hört es sich gut an. Und… nicht jede Fantasie muss gelebt werden!

Ich hab regelmäßig Sex mit der Tochter einer Lehrerin...... allerdings ist die schon seit 25 Jahren meine Frau..... ;)

Ich habe eine zeit lang meine verheiratete Nachbarin und Vermieterin gefickt ,und über jahre ein verhältnis mit meiner verheirateten Arbeitskolegin ,die jetzt meine Frau ist

Zurück
Oben