Privat Diverses Sex mit Reife Frauen 45+

Mitglied #264001

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (44**)
Reaktionen
2.995
Will umbedingt mal Sex mit einer älteren Reifen Frau haben! Wo findet man Frauen die auf junge Männer stehen!
Vielleicht kann mir wer helfen!

Danke

Lg

jede frau hat lieber an jüngeren als an alten, also was solls ...

Ok schade!! Naja viel findet sich ja noch wer! Also wo sind die nicht befriedigten Hausfrauen ? ;-))) meldet euch!

Ok schade!! Naja viel findet sich ja noch wer! Also wo sind die nicht befriedigten Hausfrauen ? ;-))) meldet euch!

Und geht dein Postfach schon über?was kannst einer Reifen Dame bieten was ein reifer nicht hat?ausser junge Haut.. Von der hat Frau nicht wirklich was.erzähl mal wie du die ältere Damenwelt verwöhnen willst..!!!

Hallo
würde auch gerne mal 45+ dame treffen bitte um andwort

LG

Andi

Und geht dein Postfach schon über?was kannst einer Reifen Dame bieten was ein reifer nicht hat?ausser junge Haut.. Von der hat Frau nicht wirklich was.erzähl mal wie du die ältere Damenwelt verwöhnen willst..!!!

Bieten kann ich ihr meine jungen geile Körper meine geilen Schwanz. Für mich was neues und interessantes. Aber brauchst e keine Angst haben. Die alten Knacker bleiben e dir! Wie es ausschaut stehst du nicht auf junge! Es gibt genug ältere Frauen die auch jüngere wegen dem Kick und der Geilheit nehmen. Aber kannst mich ja mal probieren wennst Lust hast!!

@Rubensdame
Hallo erst mal
Anscheinend weißt du worum es geht!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Alter dieses Forum is so für'n Arsch!!! Nur Idioten da! Gibt's hier eigentlich Menschen mit Hirn!??? Wie es ausschaut nicht. Vergesst es ihr Kasperl!!!!

also in OÖ kenn ich mich gott sei dank nicht aus, aber in wien findest du reichlich damen, die einem jüngeren liebhaber nicht abgeneigt sind, brauchst nur mit offenen augen in der innenstadt auf einen kaffee gehen ;)

also in OÖ kenn ich mich gott sei dank nicht aus, aber in wien findest du reichlich damen, die einem jüngeren liebhaber nicht abgeneigt sind, brauchst nur mit offenen augen in der innenstadt auf einen kaffee gehen ;)[/QUOT

Thx matteo der einzig wahre!!!!

Wenn ich mir dein Profilfoto ansehe, fällt mir nur folgendes ein: reife Frauen sind meistens auch Mütter und die haben oft genug ihren Kindern den Arsch ausgewischt....
Die stehen sicher nicht auf so einen Anblick.......:roll:

Wenn ich mir dein Profilfoto ansehe, fällt mir nur folgendes ein: reife Frauen sind meistens auch Mütter und die haben oft genug ihren Kindern den Arsch ausgewischt....
Die stehen sicher nicht auf so einen Anblick.......:roll:

Hast du eine Ahnung wie viele Frauen drauf stehen. Nur Weil das nicht euer Fetisch ist braucht's ned blöd reden!!!!!

Zurück
Oben