Privat Diverses Sex mit Reife Frauen 45+

hi !

suche auch eine frau über 45 für erotisches treffen.
gibts da jemand.

Alter dieses Forum is so für'n Arsch!!! Nur Idioten da! Gibt's hier eigentlich Menschen mit Hirn!??? Wie es ausschaut nicht. Vergesst es ihr Kasperl!!!!

mit dieser zivilisierten und auf hochklassige Bildung schließen lassende Diktion wirst du hier rasch Erfolg haben.
Immer schön, wenn neue Forumsmitglieder sich auf so gepflegte Weise in die Community einfügen.

ich suche erst ab 47+. Geht das noch mit in diesem Thread oder soll ich einen eigenen aufmachen?:fragezeichen:

Bieten kann ich ihr meine jungen geile Körper meine geilen Schwanz. Für mich was neues und interessantes. Aber brauchst e keine Angst haben. Die alten Knacker bleiben e dir! Wie es ausschaut stehst du nicht auf junge! Es gibt genug ältere Frauen die auch jüngere wegen dem Kick und der Geilheit nehmen. Aber kannst mich ja mal probieren wennst Lust hast!!

mit dieser zivilisierten und auf hochklassige Bildung schließen lassende Diktion wirst du hier rasch Erfolg haben.
Immer schön, wenn neue Forumsmitglieder sich auf so gepflegte Weise in die Community einfügen.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :daumen:

Reife Frauen wissen wenigstens schon was sie wollen und nehmen sich das. Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei den etwas jüngeren die genau wissen was sie wollen.

was kannst einer Reifen Dame bieten was ein reifer nicht hat?ausser junge Haut.. Von der hat Frau nicht wirklich was.erzähl mal wie du die ältere Damenwelt verwöhnen willst..!!!

das würd mich auch mal interessieren

bin auch ne zeit von wesentlich jüngeren männern angebaggert worden,
schon am boden kriechend und bittend, aber sorry,
nee, ich bin da auch net scharf drauf, mit einem jüngeren sex zu haben

ich will spaß haben, erleben und nicht anlernen müssen
:hurra:

also in OÖ kenn ich mich gott sei dank nicht aus,

hast nix versäumt, wie man sieht....:roll:

mich würde ja im Gegenzug interessieren, wieso sich ein User mit einem jungen knackigen Körper und einem geilen Schwanz einen weiblichen Usernick zulegt!!!???:hmm:

Hallo würde wie gesagt auch gerne eine ältere Dame treffen.
Mich reizen einfach ältere Frauen.
Würde gerne von ihnen noch was lernen.

Eure bösen Kommentare könnt ihr euch sparen.
Es gibt halt Leute die auf so etwas stehen.

hy!ich bin 27 und auf der suche nach einer frau ab +45! komm aus dem bezirk gmunden in oö. bei interesse bitte pn
lg

Hmmm.... bei so manchen geht da einfach die Fantasie durch.... oder steh ich auf der Leitung?

Nicht alle Frauen 45+ sind hemmungslos und dauergeil.
Vielleicht wissen sie schon eher was sie brauchen und wollen.... oder auch nicht.
Ist denn das Alter immer so ausschlaggebend für euch? Ich mein, es ist doch bloß die Einstellung zum Sex.
Entweder man ist sexuell aufgeschlossen oder eben nicht... die einen werden es mit dem Alter, die anderen sind es
bereits in jungen Jahren.

Irgendwie tut ihr mir ja leid... auf der Suche nach ner reifen, eventuell tabulosen Frau, überseht ihr die vielen jungen
knackigen Dinger, die gerne mal wie ein Stück Fleisch behandelt werden und sehr experimentierfreudig sind... ;)

Und in 20 Jahren seit ihr diejenigen, die auf solchen Plattformen jammern und junge Mädls suchen anstatt im hier und jetzt zu leben...

LG

Nicht alle Frauen 45+ sind hemmungslos und dauergeil.
buttloverboy hat NICHTS von "hemmungslos und dauergeil" geschrieben, er will halt einfach nur mal probieren, wie sich eine etwas ältere Frau anfühlt..., sein absolut gutes Recht!
Ich denke, gerade das EF ist dazu da, um seine Wünsche im sexuellen Bereich zu sagen, ohne gleich eine aufs Maul zu bekommen.
War eine harmlose Frage seinerseits und du brauchst nichts hineininterpretieren :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja mexxi... is schon gut *kopfalstreichel*... hab ich denn explizit meinen Vorposter erwähnt, zitiert oder sonstiges????

Wer da was reininterpretiert...

Zurück
Oben