Privat Diverses sex mit unbekannnten

Hallo!

Also Sextreffen an und für sich haben ihren Reiz vorallem wenn man die/den jenige/n nicht kennt! Aber wie überall im Leben gibt es Vor- und Nachteile. Es sollte auf jedenfall kein Zwang sein wenn man sich mit jemanden trifft aber dann doch merkt das man lieber nichts eingeht :) Wenn beide geil aufeinander sind dann kann das eine ganz schön prickelnde Sache sein :)

ja des denk ich mir auch! Zwang sollte sowieso nie sein! Also wer hat lust?

Na ich möcht die Person schon vorher sehen, ohne kennen geht bei mir schon gar nicht.

also völlig unbekannt ist schon gewagt, hat jedoch seinen reiz!
schon erlebt, allerdings darfst dann auf das äusserliche keinen wert legen! *Sfg*

es empfiehlt sich schon, vielleicht vorher etwas trinken zu gehen um sich ein wenig auszutauschen und voneinander zu erfahren, danach sieht man ja wie´s weiter geht!

vor allem kannst bei "nichtgefallen" immer noch weg!!! :kopfklatsch:

viel glück und spass!!! :hurra:

das kribbeln wen man jemanden gar nicht kennt... nichts weiss über die person... aber dennoch total intim wird mit ihr....

sich treffen.... einen blick in die augen.... ev ein glas miteinander... und wenn das kribbeln nicht nachlässt sondern zu einem zwang wird...
dann lass es uns tun.....

Ich finde dass das Äusserliche schon wichtig ist, zumindest ich möchte nicht mit jedem x-beliebigen Sex haben weil wenn mir der Jenige nicht zusagt würde es sicher auch keinen Spass machen. Es zählt die Optik und die Sympathie eines Menschen finde ich .:)

Na ich möcht die Person schon vorher sehen, ohne kennen geht bei mir schon gar nicht.

Ich finde es hat schon einen gewissen Reiz wenn man das gegenüber gar nicht kennt. Aber wenn man sich dann bei einem Getränk kennenlernt und Sympatisch ist dann kann es sehr schön werden;)
Und auch beim Gegenteil wenn man sich nicht sympatisch ist kann man ja aufstehen und gehen :winke:

so ein paar wörter würde ich davor schon wechseln, aber im grunde genommen bin ich sehr offen und würde auch sex machen wenn die stimmund passt.allso wer hat lust auf ein sextreff ???:)

also ich hab bis jz gute erfahrungen gemacht, hab mich mit jemanden getroffen aus dem ef und danach ists auch gleich zur sache gegangen *gg* am parkplatz.
also wer suchet der findet ;)

also ich hab bis jz gute erfahrungen gemacht, hab mich mit jemanden getroffen aus dem ef und danach ists auch gleich zur sache gegangen *gg* am parkplatz.
also wer suchet der findet ;)

es kann nicht immer so glatt gehen aber es wäre selbstverständlich eine erfahrung die ich nicht verpassen möchte gg

hier schreiben grossteils männer,ist auch verständlich.da frau bei solchen treffen enorme risiken eingehen.abgeneigt sind sie nicht das weis ich,nur eben das risiko.

ja also ich war auch dabei aber man solltte sich ein bisschen kennen lerrnen lg:lol:

ich hab mich bis jetzt zwei mal getroffen, ganz unverbindlich - erst mal reden und so
und hab telefonnummern ausgetauscht, dann standen 2 mal komplett ungepflegte typen
vor mir, und sie abgewiesen, seither rufen mich diese typn ein oder zwei mal die woche an, das nervt tierisch - und außerdam, hab ich immer noch keine erfahrungen mit männern gemacht

Zurück
Oben