Privat Diverses sex oberland

soweit ich das kenne - mehr als tote hose was sexworkers angeht.
LEIDER!!!

In Telfs gibt es doch das La Villa.

Oder wurde das Etablissement schon wieder geschloßen :fragezeichen:

hallo
ja sie gibt es ist noch aktuell
eintritt 70€ halbe std 150€ std 250€ und shampaniar feangt ab 90-650€ und leider sind alle guten maedchen weg es sind zu 90%alles neue

Aber so wie es ausieht kommt ja wahrscheinlich zu 90% ab nächtes jahr frühjahr in imst ein puff statt dem bany house

Hallo wer kann mir helfen. Wieviele Hasen sind den in Telfs Zur zeit?
Sind sie hübsch?

hallo
zurzeit sind ca. 12-15mädchen es sind alle zimlich hübsch es sind jüngere und ältere unten
oder schaug hir ist die hompage http://www.lavilla.tv
die was auf der hompage sind aber die meisten weg

Hab ich aus dem AEC

Ich bin auf der Suche nach einem Mann, 30-40 Jahre, muskulös, braun, gutgebaut u auch aussehend aus dem Tiroler Oberland der es sich zutraut meine 32j Frau, schlank brünett, gepierct u tättowiert, zu verführen. Ernstgemeinte Zuschriften mit Bild werden umgehend beantwortet. Messenger wäre erwünscht
Kontaktieren: tirolerpaar66@hotmail.com

mfg aus dem Unterland

Gibts eigentlich im Oberland auch Frauen die interssiert sind an Paaren???

Hallo , gibts es denn im Oberland einschliesslich Garmisch wirklich keine Damen die gerne massieren und sich auch massieren lassen oder villeicht sogar eine nette Hobbyhure. Bitte jede Art von Tips die aktuell sind ich werde dann auch testen und berichten . das la.villa in Telfs ist je ganz ok aber es ist doch immer ein langer Weg und man weiß nie vorher welche Damen anwesend sind da die homepage dieses verheimlicht.

soviel ich weis machen auch sehr viele mädels von innsbruck hausbesuch in diese richtung
lg

Zurück
Oben