Treffpunkte Sex ohne Geld

Ich kann Blasengerl nur rechtgeben. Wenn man eine Frau eropbert ist dann alles andere viel schöner!

na also sorry, ihr männer tut ja gerade so als ob wir frauen auf der straße rumstehen und nur auf euch warten :fragezeichen:

das sind echt märchen die ihr da erzählt! schon mal was davon gehört, dass wir frauen erobert werden wollen? glaub kaum dass eine frau auf eindeutig plumpen annäherungsversuche einsteigen wird??

hab ich zwar noch nie versucht doch wäre mal ne idee so richtig blumb maybe findet sich ja eine, den anscheinend mögen frauen nicht wen mann zu nett ist

Also meiner Erfahrung nach kannst in Graz hingehen wo Du willst, wirst Du überall Frauen finden, die willig sind.

Ob's aber gerade mit Dir wollen, ist wieder eine andere Frage.

Wennst verstehst, was ich meine? :)

Nichts für Ungut, aber kann es sein, daß das vielleicht vor dem großen, bösen Krieg war?

Möglicherweise wollen die Steirerinnen heute auch Porsches und goldenen Uhren ect. und geben sich nicht mehr mit Glasperlen, oder einem 1/8 Schilcher zufrieden.

So viel ich verstanden habe sucht der junge Mann auch keinen "Familienanschluss", sondern eine "kurzweilige Unterhaltung"...

Dein Hinweis war wie immer unmissverständlich, aber entgegen deiner sonstigen Art wenig Steirer-like, wissen doch alle, wie hilfsbereit du gewöhnlich bist!

Mein Motto in dieser Sache ist u. A. die Wahl des richtigen Zeitpunkts für eine "erotische Attacke". Ein "alter Hase" hat einmal gesagt:

"Bis Neine geht a eine, um a Zwa is´ scho schwa´."

Ich denke, diesbezüglich decken sich unsere Erfahrungen, wenn du verstehst was ich meine.

Tja viel brauchbare Tips waren noch nicht dabei:cry:
Such ja selber auch sowas in der richtung, Thalersee ist leider wohl auch ne fehlanzeige...

Sex ohne Geld läuft immer wieder aber nicht auf schnieb.
Mann braucht geduld und etwas witz.
Meiner erfahrung nach funkt es am besten wenn mann nicht triebgesteuert durch die gegend läuft, aktiv ja aber nicht sabbernd.

da gehst am besten am wochenend weg und sprichst einfach eine frau an, wenn sie ja sagt gut wenn nicht auch nicht schlecht.

Wo denn eurer Meinung nach? Könnt es mir auch per PN sagen!
lg

Road

:haha: ICH SUCHE SEX OHNE WAS DAFÜR BEZAHLEN ZU MÜSSEN......:haha:

Dann müsstets euch eben mal ein wenig anstrengen!

ALSO! Erstmal würd ich alle ausgrenzen, die sowas in einen tread schreiben, danach die, die einfach eine Frau auf der Strasse ansprechen, ob sie f..... will, dann die, denen man anmerkt, dass sie mit witz und humor nur das eine erreichen wollen, das merkt man schnell...gg

Nehmen würd ich die, die mir gefallen, und zwar so:

"Komm mein kleiner, ich will, dass Du es mir machst!"

Und im gegensatz zu uns Frauen würden sehr viele Männer nicht nein sagen, habs schließlich schon mal versucht!

Ich finde es so Geil, eine Frau zu sein!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hoffnung ist nicht die überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die gewissheit das etwas sinn macht egal wie es ausgeht!:)
:n8:
heuteinfach ohne kontext, ya basta!

um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen das es soetwas überhaupt gibt.

Sorry aber ich kan die ganze Diskussion absolut nicht nachvollziehen.
Wenn du Sex haben willst sollte das im Normalfall doch kein Problem sein. Wars zumindest für mich bisher noch nicht und ioch bin wahrlich kein Adonis.
Selbst die Nummer mit dem direktem danach Fragen funktioniert sogar in Graz. OK 9 Absagen, ev. 1 -2 Ohrfeigen aber ich sag mal wenn du optisch vorselektierst kommst du sogar damit zum Schuss.

Das es so sicher nicht die schönste beste befriedigenste Art ist ist ein anderes Kapitel.

Und nochwas!
ES IST GENAUSO SAUGEIL MANN ZU SEIN

Sex ohne Geld läuft immer wieder aber nicht auf schnieb.
Mann braucht geduld und etwas witz.
Meiner erfahrung nach funkt es am besten wenn mann nicht triebgesteuert durch die gegend läuft, aktiv ja aber nicht sabbernd.

für sex bezahlen ??? "ach nein doch nie und nimmer"
ich lach mir eine im cafehaus an, (kostenpunkt: 10 bis 15 €), verabrede mich mit ihr zum abendessen, 50 bis 100 €, dann noch kurz in die Disko, Tanzlokal oder ähnliches, mindestens 50 bis 70 € dazu kommt
noch der zeitaufwand von 10 bis 12 stunden. mit dem ergebnis: nein, so eine bin ich nicht die gleich beim ersten treffen ins bett geht ! also geht die investition in die nächste runde ......
dann vielleicht , wenn sie gerade nicht menstruiert lässt sie sich herab auf ein sexuelles abenteuer. danach mit glück lässt sie dich ruhe oder es gibt eine flut von SMS oder fortlaufenden tel-terror.
unterm strich: immenser zeitaufwand, den man zu hause plausibel erklären muss, das risiko gesehen zu werden und ein beträchtlicher finanzieller einsatz.
also nehme ich einen vergleichbar geringen finanziellen aufwand in kauf, ein minimum an erforderlicher zeit , gehe in ein laufhaus suche mir die aus die mir gefällt und obendrein kann ich noch sagen wie ich es haben möchte. nachher ohne kopfweh und weitere verpflichtungen.
alles andere gibts nur im märchen, oder in träumen von sogenannten (bildschirmwixxern- verzeiht mir die vulgäre ausdrucksweise) usern in gratis foren

für sex bezahlen ??? "ach nein doch nie und nimmer"
ich lach mir eine im cafehaus an, (kostenpunkt: 10 bis 15 €), verabrede mich mit ihr zum abendessen, 50 bis 100 €, dann noch kurz in die Disko, Tanzlokal oder ähnliches, mindestens 50 bis 70 € dazu kommt
noch der zeitaufwand von 10 bis 12 stunden. mit dem ergebnis: nein, so eine bin ich nicht die gleich beim ersten treffen ins bett geht ! also geht die investition in die nächste runde ......
dann vielleicht , wenn sie gerade nicht menstruiert lässt sie sich herab auf ein sexuelles abenteuer. danach mit glück lässt sie dich ruhe oder es gibt eine flut von SMS oder fortlaufenden tel-terror.
unterm strich: immenser zeitaufwand, den man zu hause plausibel erklären muss, das risiko gesehen zu werden und ein beträchtlicher finanzieller einsatz.
also nehme ich einen vergleichbar geringen finanziellen aufwand in kauf, ein minimum an erforderlicher zeit , gehe in ein laufhaus suche mir die aus die mir gefällt und obendrein kann ich noch sagen wie ich es haben möchte. nachher ohne kopfweh und weitere verpflichtungen.
alles andere gibts nur im märchen, oder in träumen von sogenannten (bildschirmwixxern- verzeiht mir die vulgäre ausdrucksweise) usern in gratis foren

Besser hätt ich es auch nicht erklären können :) SUPER !!!!!!!!

Zurück
Oben