- Reaktionen
- 9
Ich kann Blasengerl nur rechtgeben. Wenn man eine Frau eropbert ist dann alles andere viel schöner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na also sorry, ihr männer tut ja gerade so als ob wir frauen auf der straße rumstehen und nur auf euch warten
das sind echt märchen die ihr da erzählt! schon mal was davon gehört, dass wir frauen erobert werden wollen? glaub kaum dass eine frau auf eindeutig plumpen annäherungsversuche einsteigen wird??
Also meiner Erfahrung nach kannst in Graz hingehen wo Du willst, wirst Du überall Frauen finden, die willig sind.
Ob's aber gerade mit Dir wollen, ist wieder eine andere Frage.
Wennst verstehst, was ich meine?
Sex ohne Geld läuft immer wieder aber nicht auf schnieb.
Mann braucht geduld und etwas witz.
Meiner erfahrung nach funkt es am besten wenn mann nicht triebgesteuert durch die gegend läuft, aktiv ja aber nicht sabbernd.
Achtung, manche Tiefgaragen haben Kameras....
für sex bezahlen ??? "ach nein doch nie und nimmer"
ich lach mir eine im cafehaus an, (kostenpunkt: 10 bis 15 €), verabrede mich mit ihr zum abendessen, 50 bis 100 €, dann noch kurz in die Disko, Tanzlokal oder ähnliches, mindestens 50 bis 70 € dazu kommt
noch der zeitaufwand von 10 bis 12 stunden. mit dem ergebnis: nein, so eine bin ich nicht die gleich beim ersten treffen ins bett geht ! also geht die investition in die nächste runde ......
dann vielleicht , wenn sie gerade nicht menstruiert lässt sie sich herab auf ein sexuelles abenteuer. danach mit glück lässt sie dich ruhe oder es gibt eine flut von SMS oder fortlaufenden tel-terror.
unterm strich: immenser zeitaufwand, den man zu hause plausibel erklären muss, das risiko gesehen zu werden und ein beträchtlicher finanzieller einsatz.
also nehme ich einen vergleichbar geringen finanziellen aufwand in kauf, ein minimum an erforderlicher zeit , gehe in ein laufhaus suche mir die aus die mir gefällt und obendrein kann ich noch sagen wie ich es haben möchte. nachher ohne kopfweh und weitere verpflichtungen.
alles andere gibts nur im märchen, oder in träumen von sogenannten (bildschirmwixxern- verzeiht mir die vulgäre ausdrucksweise) usern in gratis foren