Privat Diverses Sex positiv Partys in da Steiermark

Rantanplan meint wohl:
Für Paare ist Joyclub die lohnendere Anlaufstation.

Größere Privatpartys wie wir sie selbst aus Wien kennen gibt es in der Stmk meines Wissens nach nur sporadisch, einen Kontakt schicke ich euch per PN.
Das LS ist gerade bei Veranstaltungen eine gute Wahl um niederschwellig Kontakte zu knüpfen, da speziell die Veranstaltungen von Paare besucht werden.

welche Herrschaften suchen auch habe Tagesfreizeit Diskretion und Niveau sollte kein Fremdwort sein LG

Sehr ausgelassen, attraktives Publikum, kaum Wartezeiten, die gute Stimmung ging schon im Augarten los, es was sehr freizügig.
Beste Möglichkeiten jemanden Kennenlernen, der Darkroom war nicht besonders frequentiert was wir mitbekommen haben, war eher ein frivoles Fortgehen, das dafür richtig spaßig.

Sehr ausgelassen, attraktives Publikum, kaum Wartezeiten, die gute Stimmung ging schon im Augarten los, es was sehr freizügig.
Beste Möglichkeiten jemanden Kennenlernen, der Darkroom war nicht besonders frequentiert was wir mitbekommen haben, war eher ein frivoles Fortgehen, das dafür richtig spaßig.
Hoffentlich findet so was mal wieder in Graz statt, sexpositiv-parties fehlen a bissal in Graz 🙁

Das wäre Geil.
Leider sind wir dafür wohl zu alt😭

Zurück
Oben