Sex spielzeug für Männer

Ja.... Erfahrungen zum Prostata-Simulator würden mich auch interessieren.
Kann wer was dazu sagen?

Ansonsten, für den TE:
Fleshlight ist vermutlich nur schwer zu toppen.
Seit ich meine habe, tummele ich mich nachts nicht mehr auf Singlebörsen herum :D
Und seit ich dazu die Wandhalterung für die Dusche habe, komm ich morgens ständig zu spät zur Arbeit :rolleyes:

Analplugs!

Und das Gleitgel nicht vergessen . Hab aber auch schon Butter und Creme genommen als keine mehr da war:)

Das schöne ist, dass die Plugs (wenn sie die richtige Form haben) auch nicht rausflutschen und man damit auch mal einen heißen Spaziergang machen kann. ;)

Einfach er in tolles Gefühl :up:

Leg dir nen Prostata Vibrator zu junge,- steck ihn dir rein und lass dir dabei einen blasen. wirst sehn dein zumpfi spritz dann wie eine Gießkanne ;) :D Du wirst es lieben :)

Also ich bin sehr begeistert vom Cobra Libre. Die 2 Vibro Motoren überlappen sich und es kommt das Gefühl von heranbrausenden Wellen. Aber was ich ebenfalls sehr empfehlen kann sind Wand Vibratoren. An das Penisbändchen gehalten braucht es nicht lange zum Orgasmus. Ebenfalls sind sämtliche Prostata stimulierende Plugs oder Vibratoren sehr geil und zu empfehlen.
Hier im Link habe ich nen Testbericht zu einigen Spielzeugen.
enjoy-the-sextoy

Lg JustForFun27

Cobra Libre würde mich auch mal interessieren, was man so liest, klingt sehr vielversprechend.

Was ich selbst im EInsatz hatte/habe:
Fleshlite war sehr geil! Anfangs recht eng (fast jungfräulich *g*) dann ging es immer besser, aber irgendwannn hab ich sie leider kaputtgefickt
Mein Spielzeug | Erotikforum.at

Cockringe habe ich verschiedene, manche sind einfach zu lasch, die gehen wieder auf oder stauen das Blut nicht wirklich auf. Deshalb nehme ich gern die strammeren Gummivarianten, wahlweise um den Schaft oder um Schaft und Sack. Einen hab ich aus Edelstahl, der gehört um Schaft und Sack und ist eigentlich nur in absolut schlaffem Zustand anzulegen. Dann ist er aber mega geil und sitzt verdammt eng - gefällt mir ausgesporchen gut. Allerdings musste ich anschließend wirklich oft abspritzen und bekam ihn dann auch erst unter der kalten Dusche wieder runter. Trotzdem sehr geil!

Neulich habe ich ein Tenga Egg ausprobiert, das ist auch sehr geil gewesen, finde es nur etwas teuer für einen Einwegartikel

Was ich auch empfehlen kann sind Prostata Massager mit Vibration. Hab zurzeit den Lelo Hugo im Test. Der hat echt ne hammer Vibration.

LG JustForFun27

Yup, um diesen handelt es sich. Der Preis ist wirklich heftig jedoch schwankt er bei Amaz.. zwischen 130 und 200 euro. Öfters reinschauen lohnt sich also ;)

Lg JustForFun27

EIN COCKRING IST GUT, DER REST IST MÜLL! DAS BESTE SEXSPIELZEUG IST NE WILLIGE SUB!!!

Als Spielzeug nur für mich habe ich mir den Cobra libre 2 zugelegt. Ein sehr interessantes Teil. Für gemeinsame Nutzung gibt es noch Cockringe, Tenga-eggs oder auch Dildo und Co.

Zurück
Oben