Sex Toy männer

Mitglied #495849

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland
Registriert
23.8.2018
Beiträge
8
Reaktionen
25
Punkte
3
Was ist für euch das beste Sex toy für Männer? Suche schon lange eins weis aber nicht welches ich nehmen soll.. es soll jetzt auch nicht übertrieben viel kosten :)
 
Bei den Sextoys für Männer hab ich gute und schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Meistens waren die eher teureren Exemplare auch hochwertiger - muss aber nicht sein.
Hier meine Top 2 Favoriten der männlichen Sextoys, die bei uns im Schlafzimmer entweder alleine- oder zu zweit Anwendung finden
Coba Libre II
Arcwave Ion
 
Um Deine Frage zu beantworten fehlen mir ein paar Infos. Suchst Du nach Mastubatoren, Analspielzeugen, Prostatareizung,....
 
Was ist für euch das beste Sex toy für Männer? Suche schon lange eins weis aber nicht welches ich nehmen soll.. es soll jetzt auch nicht übertrieben viel kosten :)
Das kommt auf die eigenen Vorlieben an. Also ich empfinde ja ein Seil als eines der besten Spielzeuge überhaupt... :fies:
Die kosten sind jedenfalls minimal. :rofl:
 
Wenn es nicht wie bei mir ein Schwimmreifen ist der dir als Sextoy reicht, dann versuch mal ein Rody Hüpfpferdchen( den Schwanz des Hüpfpferdchens nach innen stülpen und dann ist der Rest selbsterklärend)...oder du nimmst einen Hüpfball mit zwei Haltenippeln, pumpst ihn auf, führst einen der Nippel in den Anus ein und setzt dich schön auf den Ball drauf und dann einfach mit den Ball unterm Popo arbeiten, geht auch mit dem Rody gut zusammen 😉.
 
Welche hast du, bzw. kannst du empfehlen? Elastische Silikonringe? Feste Kunststoff/Stahlringe? Bilder?
Edelstahl ist gut.
Müssen aber gut verarbeitet sein.
Der Mehrpreis ist meist gerechtfertigt.
Vielleicht mit 200g beginnen. Als Innendurchmesser passt den meisten Herren ca. 35mm - schätz ich mal.
Bei Magnetverschluss auf genügend Magnetkraft achten.
Schraubverschluss ist besser.
Mann sollte aber für den Notfall stets das passende Werkzeug dabei haben.
Vorsicht: macht schnell süchtig. Schnell wünscht mann sich mehr Gewicht / Zugkraft. Und nochmal Vorsicht: legt die Eier dauerhaft tiefer.
 
Zurück
Oben