- Reaktionen
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den brauche ich nicht unbedingt dazu, also den von dir erwähnten!Die linke und rechte Hand Gottes!
Den gibt’s sicher nur mehr auf VHS, voi bärvärsDie linke und rechte Hand Gottes!
Und wir gehen davon aus, daß nicht Mario Girotti und Carlo Pedersoli damit gemeint sindDie linke und rechte Hand Gottes!
Ich hätte ein Sex Toy .Was ist für euch das beste Sex toy für Männer? Suche schon lange eins weis aber nicht welches ich nehmen soll.. es soll jetzt auch nicht übertrieben viel kosten
Das kommt auf die eigenen Vorlieben an. Also ich empfinde ja ein Seil als eines der besten Spielzeuge überhaupt...Was ist für euch das beste Sex toy für Männer? Suche schon lange eins weis aber nicht welches ich nehmen soll.. es soll jetzt auch nicht übertrieben viel kosten
Frage dazuHodenringe sind top.
Und auch alltagsgeeignet.
Wenn er dann abfällt ist das Ziel erreichtFrage dazu
Trage ab und zu einen aber mein sack zieht sich mehrmals so zusammmen das er ganz blau wird
Ist das bei euch auch so?
Welche hast du, bzw. kannst du empfehlen? Elastische Silikonringe? Feste Kunststoff/Stahlringe? Bilder?Hodenringe sind top.
Und auch alltagsgeeignet.
Wenn der Durchmesser nicht passt, kann vieles sein.Frage dazu
Trage ab und zu einen aber mein sack zieht sich mehrmals so zusammmen das er ganz blau wird
Ist das bei euch auch so?
ich habe inzwischen jede Menge SpielzeugeWas ist für euch das beste Sex toy für Männer? Suche schon lange eins weis aber nicht welches ich nehmen soll.. es soll jetzt auch nicht übertrieben viel kosten
Edelstahl ist gut.Welche hast du, bzw. kannst du empfehlen? Elastische Silikonringe? Feste Kunststoff/Stahlringe? Bilder?
Leider ist dein profil eingeschränktIch wär doch auch ein gutes Sextoy