Sex Toy männer

Aber so ein gemeinsames spiel kann man ja planen! Dann kommt es vielleicht gar nicht so weit das derartige Spielsachen benötigt werden!

Was ist für euch das beste Sex toy für Männer? Suche schon lange eins weis aber nicht welches ich nehmen soll.. es soll jetzt auch nicht übertrieben viel kosten :)
feldgurke kost ned viel passt hinten rein oder mit löchlein kannst sie auch ficken eine aktive und passive gurke ein traum 🥒

Urethrale Dilatoren, Edelstahl rostfrei. Erschwingliche Kosten und halten ewig. Sind halt nicht für jedermann, weil doch ein spezieller und nicht ganz ungefährlicher Fetisch. Und irgendwann ist die Harnröhre so geweitet, dass man auf einen höheren Durchmesser umsteigen muss, wenn es einem zu leicht flutscht.

Gibt es DIE Taschenmuschi schlecht hin die Mann wirklich empfehlen kann?

Ich würde mein Spielzeug Sortiment für meine T&D Session sehr gerne um eine wirklich gute (keinen 30€ Schrott!) erweitern und nachdem ich eine Taschenmuschi nicht selbst testen kann bin ich hier bei den Männern sicher richtig 🤔😉

Ich würde mein Spielzeug Sortiment für meine T&D Session sehr gerne um eine wirklich gute (keinen 30€ Schrott!) erweitern und nachdem ich eine Taschenmuschi nicht selbst testen kann bin ich hier bei den Männern sicher richtig 🤔😉
The Handy — Sex toy that revolutionizes masturbation mit dem sleeve Lotus (Sleeves | Handy) aber bei T&D ist wahrscheinlich ein offenes sleeve besser. z.b. quickshot stoya von fleshlight (Stoya Quickshot)
du kannst das thehandy direkt am gerät steuern oder über wlan von einer webseite aus (ist besser)
kann dir das gerne genauer erklären bei interesse.
ansonnsten sind die fleshlights zu empfehlen... ich finde diese am besten: Stoya

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• IMG_20230226_070526[574].jpg
    IMG_20230226_070526[574].jpg
    131 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben