Sex- und Swingerclubs. Nur "alte" Menschen ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Sex- und Swingerclubs wo man auch junge Erwachsene (21-35 Jahre) treffen kann ?

Aus Berichten heraus entsteht bei mir immer der Eindruck, daß solche Clubs hauptsächlich von älteren Menschen besucht werden. Personen unter 30 Jahre scheinen da wohl eher selten zu finden sein. Ich hätte irgendwie keine Lust mit 20 Jahre älteren Personen in solchen Clubs zu sein.
 
wüsste ich auch gern! haben bisher nur schlechte erfahrungen gemacht....nicht nur dass das durchschnittsalter bei ca 40 liegen müsste, die leute dort waren großteils wirklich "grindig"...
 
Gibt es Sex- und Swingerclubs wo man auch junge Erwachsene (21-35 Jahre) treffen kann ?

Aus Berichten heraus entsteht bei mir immer der Eindruck, daß solche Clubs hauptsächlich von älteren Menschen besucht werden. Personen unter 30 Jahre scheinen da wohl eher selten zu finden sein. Ich hätte irgendwie keine Lust mit 20 Jahre älteren Personen in solchen Clubs zu sein.

Hi

War am Freitag im E6 (http://www.element6.at) und da waren durchaus auch jüngere, allerdings (wie halt meistens) vorwiegend Paare.

lg Oesiwety
 
wüsste ich auch gern! haben bisher nur schlechte erfahrungen gemacht....nicht nur dass das durchschnittsalter bei ca 40 liegen müsste, die leute dort waren großteils wirklich "grindig"...

hi mir gings ähnlich hatte einige schlechte erfahrungen in dem bereich gemacht. alte wirklich nicht schön anzusehende leute usw.
ich bin selber 22 und habe mit ein paar bekannten (7 Frauen im alter von 18-29 und 6 Typen im alter von 20 - 30Jahren) eine "gemeinschaft" gegründet immer am samstag in meinem Haus.
wennst mal interesse hast miss Sugar würd mich mich freuen von dir zu hören.
lg felix.
 
hi mir gings ähnlich hatte einige schlechte erfahrungen in dem bereich gemacht. alte wirklich nicht schön anzusehende leute usw.
ich bin selber 22 und habe mit ein paar bekannten (7 Frauen im alter von 18-29 und 6 Typen im alter von 20 - 30Jahren) eine "gemeinschaft" gegründet immer am samstag in meinem Haus.
wennst mal interesse hast miss Sugar würd mich mich freuen von dir zu hören.
lg felix.

:shock: :shock: :hmm:
 
naja i hab nix gegen ältere da kann man nu sehr viel lernen! und spass machts auch wenn man die richtigen findet!
 
hi mir gings ähnlich hatte einige schlechte erfahrungen in dem bereich gemacht. alte wirklich nicht schön anzusehende leute usw.
ich bin selber 22 und habe mit ein paar bekannten (7 Frauen im alter von 18-29 und 6 Typen im alter von 20 - 30Jahren) eine "gemeinschaft" gegründet immer am samstag in meinem Haus.
wennst mal interesse hast miss Sugar würd mich mich freuen von dir zu hören.
lg felix.

Jaja ! :mrgreen:

So eine hübsche, offene Frau kann man in so einer Gruppe immer gebrauchen ! :mrgreen:

Nichts für ungut ! ;)
 
Hi

War am Freitag im E6 (http://www.element6.at) und da waren durchaus auch jüngere, allerdings (wie halt meistens) vorwiegend Paare.

lg Oesiwety

Durchaus Jüngere???:mrgreen:Na mit meinen38 Jahren gehör ich ja noch nicht zum alten eisen.;)Aber auf die Seite hab ich jetzt mal nachgeschaut,danke für den Tipp,kenn ich gar nicht
 
Also dass nur ältere in Swingerclubs sind ist sicher ein Vorurteil...
Ich glaube das ist von Club zu Club unterschiedlich...
Es gibt ja auch einige die bieten sogenannte "Youngster_Partys" Am besten du schaust dir mal die Programme an die die einzelnen so abieten..:hmm:
 
wüsste ich auch gern! haben bisher nur schlechte erfahrungen gemacht....nicht nur dass das durchschnittsalter bei ca 40 liegen müsste, die leute dort waren großteils wirklich "grindig"...


Hallo an euch !

Oje ,in welchen Clubs geht ihr denn ?

Also ,ich kann nur sagen ,in den Club wo ich hingehe ,trift man sehr junge Paare an ,sicher ein kleiner ANTEIL ist sicher auch über 40,aber das hält sich in Grenzen, der große Durchschnitt aber liegt zwischen 20 und 30
und was mich immer wieder in Staunen versetzt, ist die hohe Attraktivität bei den Paaren (vielleicht deswegen ,wenig Solo) !!!!!!!!!



Spreche aus Erfahrung habe das Glück dort als Dj tätig zu sein ,,, bin froh, nicht immer in den Discos oder sonst wo rum zuhängen !

Soll ja nicht heißen ,das ich immer dort bin ,aber es hat schon das gewisse erotische Etwas
 
das is ja schrecklich was ich da lese gg schlechte erfahrungen, weil reifere Leute in einem Club sind, so ein wiederspruch, zumindest in meinen Augen.
Für mich gibt es nichts erotischeres als eine gepflegte Frau im Alter zwischen 35 und auch über 50 Jahre. Naja meine Meinung.
 
das is ja schrecklich was ich da lese gg schlechte erfahrungen, weil reifere Leute in einem Club sind, so ein wiederspruch, zumindest in meinen Augen.
Für mich gibt es nichts erotischeres als eine gepflegte Frau im Alter zwischen 35 und auch über 50 Jahre. Naja meine Meinung.
:bussal::bussal:
Na danke lieb von dir,schön langsam glaub ich dass ich auch zum alten Eisen gehöre:haha:sind da nur mehr20jährige dort,wahrscheinlich weils noch zu Hause wohnen und dort könnens bumsen:poppen::anspritzen::cool:
 
Gibt es Sex- und Swingerclubs wo man auch junge Erwachsene (21-35 Jahre) treffen kann ?

Aus Berichten heraus entsteht bei mir immer der Eindruck, daß solche Clubs hauptsächlich von älteren Menschen besucht werden. Personen unter 30 Jahre scheinen da wohl eher selten zu finden sein. Ich hätte irgendwie keine Lust mit 20 Jahre älteren Personen in solchen Clubs zu sein.

Wir gehen seit geraumer Zeit in Swingerclubs und wollen auch mal dazu etwas sagen:
Wir (24/26) würden einen Swingerclub mit Publikum in unserer Altersspanne meiden und bevorzugen eher älteres Publikum 35 aufwärst - 45 und darüber noch besser.

Also vertreten wir, obwohl in der jüngeren Altersklasse, das Gegenteil: Haben keine Lust in Clubs zu sein, wo Leute unter 30 sind.

Alles Liebe,
KundM
 
Gibt es Sex- und Swingerclubs wo man auch junge Erwachsene (21-35 Jahre) treffen kann ?

Aus Berichten heraus entsteht bei mir immer der Eindruck, daß solche Clubs hauptsächlich von älteren Menschen besucht werden. Personen unter 30 Jahre scheinen da wohl eher selten zu finden sein. Ich hätte irgendwie keine Lust mit 20 Jahre älteren Personen in solchen Clubs zu sein.

wüsste ich auch gern! haben bisher nur schlechte erfahrungen gemacht....nicht nur dass das durchschnittsalter bei ca 40 liegen müsste, die leute dort waren großteils wirklich "grindig"...

hi mir gings ähnlich hatte einige schlechte erfahrungen in dem bereich gemacht. alte wirklich nicht schön anzusehende leute usw.
ich bin selber 22 und habe mit ein paar bekannten (7 Frauen im alter von 18-29 und 6 Typen im alter von 20 - 30Jahren) eine "gemeinschaft" gegründet immer am samstag in meinem Haus.
wennst mal interesse hast miss Sugar würd mich mich freuen von dir zu hören.
lg felix.

Bitte denkt auch mal dran Ihr werdet auch mal älter und vielleicht entsprecht Ihr dann auch nicht mehr dem "Idealbild" (wenn es so etwas für Menschen überhaupt gibt) der Jüngeren. Vielleicht hat dann auch Eure Haut nicht mehr die Spannung eines 20jährigen, die Bäuche sind ein wenig größer geworden oder der Busen hat der Schwerkraft etwas mehr nachgegeben.

Ich denke mit etwas Tolleranz kann für alle ein schöner Abend rausschauen.

Magnum3
(der zur beschriebenen alten Generation gehört)
 
Bitte denkt auch mal dran Ihr werdet auch mal älter und vielleicht entsprecht Ihr dann auch nicht mehr dem "Idealbild" (wenn es so etwas für Menschen überhaupt gibt) der Jüngeren. Vielleicht hat dann auch Eure Haut nicht mehr die Spannung eines 20jährigen, die Bäuche sind ein wenig größer geworden oder der Busen hat der Schwerkraft etwas mehr nachgegeben.

Ich denke mit etwas Tolleranz kann für alle ein schöner Abend rausschauen.

Magnum3
(der zur beschriebenen alten Generation gehört)

Hallo!

Obwohl wir nicht angesprochen sind, wollen wir denoch einen Kommentar aus der Sicht "Junges-Ehepaar mag älteres Publikum" geben:

Uns geht es hierbei nicht um die optischen Eindrücke. Mit einem Sinn für das Auftreten (Kleidung, Hygiene etc.) kann jeder Mensch aus sich etwas machen, egal welche Figur, Alter usw. man nun hat.

Bei aller Toleranz:
Es wäre auch ein Grund für uns aus den Swingerclubs zurückzuziehen wenn NUR junges Publikum anwesend ist - dann könnten wir ja gleich in diverse Bars gehen oder Fortgeh-Meilen aufsuchen. Für uns hat es eben etwas Exklusives einen Swingerclub zu besuchen und wollen eben dort nicht "Partyvolk" antreffen.
Unser Eindruck ist eben, daß jüngere Leute - zumindestens die, welche wir getroffen haben - einfach auf schnellen Spaß aus sind. Soll heißen: Trinken, anbaggern, gern mal die Fantasien ausleben ohne wirklich Erfahrung gemacht zu haben usw.
Gerade der letzte Punkt kann sicher kontrovers diskutiert werden, denn irgendwo muß ja jeder seine Erfahrung machen - nur wir wollen eben bei unserem Ding Leute haben, die wissen was sie wollen und sich auch zu benehmen wissen. Leider sind wir öfters bei sehr gut gestarteten Session auf sehr derbe Weise gestört worden... Und es waren immer Leute unter 30.

Es ist hier einfach nur unsere Meinung, die auf keinen Fall verallgemeinert verstanden werden soll. Wir hatten eben unsere Erlebnisse und haben daraus unsere Schlüsse gezogen. Können uns auf der anderen Seite auch vorstellen, daß Leute in unserem Alter gerne mit Gleichaltrigen in den Swingerclub wollen... Ist aber eben nicht unser Fall.

Liebe Grüße,
KundM
 
Naja im Endeffekt gings hier darum ob nur alte leute im swingerclub sind oder nicht und nicht was euch besser gefällt ! Seine Frage wurde immernoch nicht richtig beantwortet es heißt es gibt junge paare auch aber zum grossteil sind die leute über 35 oder nicht?
 
jein, wir gehören im club auch eher zu den jüngeren. aber frauen ab 30 sind dort auch recht häufig anzutreffen, bzw männer. klar gibts auch mal tage wo man nur ältere findet.
 
Zurück
Oben