Privat Diverses Sex unter Freunden Ok ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Eine kleine Frage findet Ihr Sex unter Freunden in Ortnung oder nicht?

LG

Warum nicht? Freunde verstehen sich ja normalerweise und wenn es beim Sex auch passt!

Wenn beide dasselbe drüber denken......
Freundschaft+ ist gut, wenns passt
Leider will iirgendwann meist einer von beiden mehr....
:schulterzuck:

Ok ja, aber funktioniert nicht immer..am brsten ausprobieren, dann sieht man eh obs im choas enfet oder man nur zerfleischt wird ;)

@anal
das mag zwar anfangs gan gut funktionieren und auch geil sein.

der schritt zurück zu nicht mehr sex wird nicht funktionieren und als konsequenz wird dann deine/eure freunschaft keine mehr sein.

ich gehe auch davon aus dass reine sexfreundschaften nur eine begrenzte lebensdauer haben.

die einzige konstellatio der ich länger zeit eine chace gib ist das heimliche fremdficken eines freundes oder noch besser eines verwandten

Bei einer langjährigen ehrlichen freundschaft bitte finger weg wir hatten solche fälle im freundenkreis . Die betreffenden personen waren die besten freunde heute kann keiner dem anderen mehr richtig in dir augen schauen! Christa

Wenn beide gleich darüber denken find ich auch nichts dabei. Allerdings muss man schnell die Notbremse ziehen wenn einer mehr möchte und auch akzeptieren wenn es einer wieder beendet

Wenn man die leute+deren einstellung nicht kennt, kann man schwer ratschläge erteilen, was wer zu tun oder lassen hat :hmm:. Wenn die sexuelle anspannung dermaßen hoch ist, warum sich niicht fallen lassen und genießen?. Man sieh erst danach, obs ein fehler war, wie auch bei normalen sextreffen..auf beständigkeit von freundschaften gibt es auch ohne sex keine garantie ;)

Man wird im leben sowieso ""fast"" nur mehr beschissen egal ob beziehung, freundschaften, pensionen usw..die meisten denken leider nur mehr an sich, selbst in den die besten freundschaften wird gelogen, also macht was ihr fuer richtig haltet! Es nicht zu machen, wuerde euch sowieso keine ruhe mehr lassen, der kick ist bekanntlich a ""luada"" ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir die Freundschaft was wert ist, lass es bleiben...
Wie schon geschrieben wurde, klingt zu toll um wahr zu sein, klappt aber in der Realität nicht.

Warum sollte es nicht in Ordnung sein,
wenn die Standpunkte vorab von jedem
klar definiert worden sind und deutlich
gemacht wurden, dass es nur Sex ist und
nicht mehr und nicht weniger.

Wenn beide gleich darüber denken, warum nicht.....
Aber eine gute Freundschaft dafür aufs Spiel setzen :hmm:

Es wird nicht funktionieren... da kann man vorher ausmachen was man will...

Einer von beiden wird mehr empfinden... so meine persönliche Erfahrung...

Wer sowas über längere Zeit ohne Probleme geniessen kann, dem gratuliere ich dazu...

Sex unter Freunden Ok ?

Hallo Leute!

Eine kleine Frage findet Ihr Sex unter Freunden in Ortnung oder nicht?

LG

Da man Freunde doch zumindest a wengerl gern hat, besser als mit Fremde zu sexeln, weil mehr Emotional!
:nono: Allerdings unter Singles funktioniert das nicht, wenn dann nur mit Paaren in gefestigten Beziehungen, aber dann gibt es nix besseres als ein kleiner Gb unter Freunden! :daumen:

Zurück
Oben