Sex während der Menstruation

Stelle fest, lauter Männer vom Fach! Also bei mir ist es extrem unterschiedlich und kommt auch auf den Zeitpunkt in der roten Phase an.
Entweder totale Enthaltsamkeit ODER VOLLGAS... Nur schwierig für ihn zu erkennen.
Hat aber auch keiner gesagt, Frauen wären einfach, oder?
 
Stelle fest, lauter Männer vom Fach! Also bei mir ist es extrem unterschiedlich und kommt auch auf den Zeitpunkt in der roten Phase an.
Entweder totale Enthaltsamkeit ODER VOLLGAS... Nur schwierig für ihn zu erkennen.
Hat aber auch keiner gesagt, Frauen wären einfach, oder?
das ist alles nur eine Frage der Kommunikation - ich stehe gerne für dich bereit
 
Wir beide lieben uns, da besteht kein Zweifel! Und wir teilen gerne hier unsere sexuellen Erlebnisse, damit andere sich dabei auch aufgeilen können!
Und dann gibt es wieder solches Geschreibsel:

die die Stimmung zunichte macht!
Lass uns doch einfach schreiben, @Mitglied #513259 und erfreue dich daran, dass sich zwei Menschen gefunden haben
Es haben sich schon so viele Menschen gefunden und wieder getrennt. Mal schauen wie lange es hält
 
Ist vor der Menopause eh oft überraschend passiert. Während der Tage nur einzelne Male und dann im Freien oder in der Dusche. Irgendwie hat man es beim vögeln schon gespürt.
 
Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr auch während der Regel Sex?
Also ich mag es nicht, kann ja nicht mal hingucken wenn man mir Blut abnimmt :) . Prinzipiell hab ich sonst keine Berührungsängste mit dem Thema. Die Diskussion um Sex muss ich aber auch nicht wirklich führen, da ihrerseits die Lust dann auch sehr eingeschränkt ist.
 
Zurück
Oben