Privat Diverses Sex zu dritt Männer und Paare

M

Gast

(Gelöschter Account)
hat wer lust über seine erfahrung oder vorstellungen wegen sex zu dritt mann und paar zu erzählen.
ich möchte gerne in dieser formation erste erfahrung mit männern machen.

hello!

ich treffe mich seit ca. 1 jahr regelmäßig mit einem ehepaar auf einen 3er. wir haben uns zufällig kennen gelernt und nach einem heurigenbesuch hat es sich dann ergeben. wir sind gut befreundet und es ist jedesmal ein saugeiles erlebnis.

wir gehen abends meist gepflegt essen wobei sie immer sehr sexy angezogen ist- meist ohne slip. während des lokalbesuches wird sie von ihrem mann und mir schon begrapscht und gestreichelt.

wenn wir dann nach hause fahren ist sie immer schon nass.

zu hause gehts dann richtig zur sache. meist bleibt ihr mann etwas passiver und fotografiert oder sieht zu.
dauert oft die ganze nacht unser date. dazwischen ein bisserl schlafen. dann streichle ich sie wieder und sie wird schnell wieder geil. durch unser ficken wird dannn auch ihr mann wieder munter und macht mit.

echt tolle sache.

absolut tabu ist ein treffen für mich mit ihr alleine!!

lg peter

und ich würde sehr gerne mal bei einem pärchen mitmachen
diese phantasien hab ich schon länger

ich möchte gerne bei einem paar erst bi erfahrung sammeln.

Schwierig schwierige... sag ich dir....;)

Ich hatte bereits mehrere Erfahrungen zu dritt m/m/f... aber die sind nie innerhalb einer Beziehung zu Stande gekommen, und im Mittelpunkt war auch eher ich. Die Herren hatten zwar keine Berührungsängste, aber in den Bereich Bi ist es nie gegangen....

In einer meiner Beziehungen, hatte auch er dann den Wunsch einmal eine Bi-Erfahrung zu machen, aber nur sekundär auf den Mann bezogen, soquasi als Rettungsanker Weibchen auch dabei...Nur das war so a Gschicht...

Es ist ja schon schwer einen Mann zu finden, der Bi wirklich lebt und net mehr oder weniger auf einen der Partner fixiert ist.... Aber besonders schwer war es auch jemanden zu finden, der auch wirkliches interesse hat und net nur die Idee hat und dann für ein reales Treffen zu feige ist... sondern er sollte auch noch beiden Partnern gefallen.... Somit ist es nie zu Stande gekommen.....

Zurück
Oben