das ist auch der grund warum wir Männer (seufz) von dieser Art des gelderwerbes (fast) ausgeschlossen sind und wenn können wir nur im eigenen Geschlecht nach Kunden suchen.
Da sind uns die Frauen halt einen riesengrossen Schritt voraus.
Ich denke so wie wir das skizziert haben mit Denedars Kundinnen wird es in 80% der Fälle sein.
Worauf er aber nicht eingegangen ist sind die Beschwerden dieser Kundinnen über seine Performance - sich alleine in die Lage zu versetzten eine 160 KG Frau zu beglücken (eher beglücken zu müssen) treibt dem geneigten leser dieses Forums schon Schweissperlen aus Angstschweiss und Eckel auf die Stirne oder?
Nun er nimmt Geld dafür (oder in seinem Fall - macht er es gratis)
ABER VERDAMMT NOCH MAL ER BIETET EINE DIENSTLEISTUNG FÜR DIE KOHLE DER DAMEN AN UND VERDAMMT NOCH MAL ER MUSS FUNKTIONIEREN WIE EIN UHRWERK? ODER? WAS MEINT IHR? MANN SOLLTE IHM SCHON KLAR MACHEN DASS DAS SO NICHT GEHT - UNBEFRIEDIGTE KUNDINNEN KANN SICH EIN GIGOLOSTUDIO NICHT LEISTEN.......
oder ist er vielleich doch ein Mensch, ein Mensch mit Empfindungen, mit Gefühlen, mit Geschmacks, Geruchs, Tastsinn, der nicht immer nach Schema X funktioniert - sonder wenn sein gegenüber nett, freundlich, zärtlich, gepflegt, usw ist - diesem ein wesentlich besseres Service angedeihen lässt als der ungepflegten Frau die ihm auch noch den Finger in den A.... steckt weil Sie es geil findet.....
Die eventuell auch noch sagt komm leck mich endlich richtig du männliche Nutte.......
NEIN, NEIN, DAS GILT NICHT ER NIMMT (wenn auch virtuell) KOHLE IST SOZUSASGEN EIN SEXAPPARAT - UND MUSS FUNKTIONIEREN, oder?
Kommt Euch die Geschichte bekannt vor?
Lasst uns mal ein wenig mit Gedanken spielen:
wir haben in Diskussionen hier folgende Statements gelesen
1.) Wer viel Geld verdienen will muss viel arbeiten,
>>>> das bedeutet also sich 30 mal am Tag durchf.... lassen?
2.) Mir ist es egal wie die Dame aussieht - hauptsache billig
>>>> also am besten die Frauen in ein Studio die alles machen und billig sind, oder doch auch was fürs Auge, den Tastsinn....
3.) Warum gebt Ihr euren Mädels nicht "Spielregeln"
>>>>> Es gibt Spielregeln - aber nur was den Ablauf betrifft, aber nicht das Service oder die Neigungen, und schon gar nicht die Stimmungen
4.) Ihr seid ja doch nur wie alle anderen Anbieter
>>>>> was auch immer das heissen mag - dazu müsste man doch alle anderen kennen, wissen wie sie arbeiten etc
5.) Im Babylon hab ich mein Geld zurückbekommen als das Mädel nach cottage Cheese schmeckte
>>>>> ich dachte bisher das das Babylon und die Damen dort wirklich gut seien und Ihr Geld wert - wenn eine im S4F Cottage Cheese hätte - beäme der Gast auch sofort sein geld zurück, wenn er gleich darauf aufmerksam machen würde.
6.) Ihr habt ja keine Ahnung wie man Diskont macht - ihr seid eher Greissler
>>>>> Hat sich schon mal jemand gefragt ob wir überhaupt Dsikont machen wollen? oder besser gesagt - wären wir nicht besser dran 380 euro die stunde zu verlangen und 4 hübsche Models die es um dieses Geld machen einzuladen bei uns tätig zu sein von 12:00 bis 18:00 Mo-Fr
7.) Die Arbeitszeiten eurer Damen sind menschenunwürdig
>>>>> Oben steht sie sollen viel arbeiten um geld zu verdienen? Also was jetzt - die Damen bestimmen selbst wie lange und wie oft sie zur verfügung stehen
8.) Die Bezahlung der Damen ist nach Stunden gerechnet unterdurchschnittlich
>>>>>>> wer das so sieht - jede Dame freut sich sicherlich wenn Ihr statt 100 euro 200 für ein Stundenservice hergebt
9.) warum machen sich die Mädels nicht Selbständig, sondern arbeiten in Studios
>>>>>>> ehrliche Antwort: Weil sie schlau sind - weil sie in gewisser Art und Weise auch Faul sind - so müssen sie sich um Nichts kümmern, keine Wäsche, keine Gummis, keine werbung, keine getränke, keine putzarbeiten usw - also einfach hingehen arbeiten und dann abends wieder gehen
10.) Ihr vom Studio4Fun seid genauso wie das lovestudio, 6Studio, 6devils in einer Kategorie
>>>>>> stimmt nur zum teil - wir sind in der gleichen Mitbewerberschiene und der gleichen Preiskategorie - doch wir machen alle uneterschiedliche Dinge - die einen haben studios die grad mal notdürftig ausgestattet sind die anderen haben sogar whirlpools, die einen suchen nach schimmelpilzen, die anderen haben sehr sehr hübsche mädels die deutsch sprechen die andern haben tolle frauen die CIM machen----- aber es sind uneterscheidliche philosophien die hinter jeder dieser Studioideen stecken
11.) Die Preise die Ihr verlangt sind zu hoch
also was jetzt - wir sind zu teuer? ich dachte wir sind diskotgreissler und haben dann wieder moderate preise ......
bitte mal ganz ernst: 50/70/100 ist preiswert- und wenn das Service passt ist es angemessen
12.) In Ninas Bar gibt es für nur 7000 euro ein super service
Ja - stimmt tolle Mädchen Röderer und launige Unterhaltung
und na klar das kann sich auch jeder 2 mal im Monat locker leisten
so jetzt iss es aber lange geworden das posting
liebe Grüsse
S4F