- Reaktionen
- 237
Kaum eine, die nicht zum Orgasmus kommt .....
LG
The_lion
LG
The_lion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaum eine, die nicht zum Orgasmus kommt .....
Richtig, meine Rede. Wobei es halt auch auf den Sattel ankommt, zu hart sollte der natürlich nicht sein.
...andere spielen Dir vor, dass sie keinen haben, obwohl sie gerade abgehen wie eine Rakete,...
andere spielen Dir vor, dass sie keinen haben, obwohl sie gerade abgehen wie eine Rakete,
Dem Turul hams des immer zfleiss gmacht, die Luder.
Du lachst jetzt vielleicht über den armen Turi.
Bitte lachts jetzt nicht........oder doch stört mich nicht.......
ich kannte, kenne eine SW die hat mir klipp und klar gesagt...... Heute hast du es leider nicht geschafft mich zum Orgasmus zu bringen
aber sie hat mir auch gesagt, und man hat es auch gespürt wenn es doch passiert ist
das zweite war aber deutlich weniger oft als das erstige
Und immer dieses lästige Kuscheln danach ...
Seit ich ein paarmal eingeschlafen bin dabei und zum Schnarchen angefangen hab, macht das keine mehr.
Nächstes mal fragens ob mit oder ohne orgasmus...... mit +20 euronen
Du kannst noch net viel herumgekommen sein. Mir haben schon ein paar gesagt, du bist so patschert, bei dir werd ich nie zu einem Orgasmus kommen.
Du, das mit dem Orgasmus: das war vielleicht, weil du auf ihr zu schlafen gekommen bist.
Auf das lassen sich die wenigsten ein. Und ich bin sowieso zu faul zum oben herumturnen, am liebsten spiel ich toter Käfer.
Sie kommt dabei verläßlich jedes Mal.
des musst als anmachspruch bringen: I bin so mies im bett, das musst mal erlebt haben