Privat Diverses Sexdates in der Steiermark

W

Gast

(Gelöschter Account)
Halli hallo.

Gleich mal vorweg: Ich bin ein ganz verzweifelter, notorisch untersexter homo sapiens. ;)
Was ich eben nicht kann, ist in eine x-beliebige Bar zu gehen und ein Mädl "klar zu machen". Deshalb hab ich entschlossen es über das Internet zu versuchen, da mir das mehr entgegenkommt und der Zugang ein bissl direkter ist.
Hab mich jetzt erstmal bei fickzeit.com angemeldet und dort herumgestöbert. Sind ein paar nette Profile drinnen, zumindest was man ohne Premium-Zugang so finden kann. Bevor ich nun anfange Geld dafür auszugeben, würd mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat. Lohnt sich's oder gibt's andere bessere Sexbörsen? Ich find den Namen so schrecklich dämlich, was mich ein bissl abhält...
Wichtig wär mir, dass ausreichend nette Frauen in der Umgebung dabei sind. (grob Mur/Mürztal von Knittelfeld bis Mürzzuschlag bis Graz). Hier im EF sind mir etwas zu wenig Kontakte in der Gegend oder täusch ich mich?

Frauen die sex wollen/suchen gibts auch in der beschrieben Gegend genug.
Nur wenn's um ''gratis'' Kontakte geht, musste zumindest dein profil komplett ausfüllen. Eine portion Glück schadet auch nicht.
Sexworker gibt's in jeder Gegend genug, wenn das angebot passt.

Also es ist sicher einfacher hier im EF Frauen zu finden als auf solchen Seiten. Mit nur einem Beitrag in 4 Jahren wirds nix werden;) Aber auch auf bezahlten Seiten wirds auf diese Art nix werden denn wenn du nicht eine Sexworkerin bezahlen möchtest, gehört ein wenig Kommunikation immer dazu!!

Auch eine Beschreibung, warum gerade DU interessant sein solltest schadet nicht.

Egal auf welcher Seite...Männerüberschuss. ein netter Salzburger hat's bei mir vor kurzer Zeit auf den Punkt gebracht:
Zuerst muss Mann den deppenfilter einer Frau durchdringen, dann klappts auch mit dem unterhalten.

Danke für die Antworten!

Am Profil werd ich noch arbeiten, keine Frage.
Ist mir klar, dass mit so einem dahergerotzten 0815-Schas nix zu holen gibt. Hab ja bisher nie ernsthaft versucht Kontakte zu finden.

Sexworker scheidet aus. Hab's mal versucht, ist aber nicht das Richtige für mich.

Dann bring dich einfach mehr ins Forum ein.dann wirst du sicher schnell merken bei welchen Frauen gemeinsamkeiten bestehen und bei welchen nicht.dann kann man auch mehr Kontakt herstellen.Was du nicht machen solltest ist "suchen".Damit stehst dir wohl selber im Weg.

Leider haben einige Männer eigene Taktiken diesen Deppenfilter zu durchdringen und zeigen erst dann ihr wahres Gesicht!

Nur ein reales kennen lernen bringt etwas Klarheit. In einen Menschen rein schauen kann Mann/Frau nicht.
Gibt ja auch Frauen von der sorte.

Hoffnung gibt's - ich hab den liebsten/geilsten/passensten spielpartner seit langem hier gefunden. Und mehrere gute Freunde.

Hoffnung gibt's - ich hab den liebsten/geilsten/passensten spielpartner seit langem hier gefunden. Und mehrere gute Freunde.

Das freut mich für dich.Du bist aber auch eine nette Person soweit ich das durch unseren virtuellen Kontakt beurteilen kann.Aber ich denke da täusche ich mich nicht!

Danke für die Antworten!

Am Profil werd ich noch arbeiten, keine Frage.
Ist mir klar, dass mit so einem dahergerotzten 0815-Schas nix zu holen gibt. Hab ja bisher nie ernsthaft versucht Kontakte zu finden.

Sexworker scheidet aus. Hab's mal versucht, ist aber nicht das Richtige für mich.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es genug Frauen hier gibt. In der Gegend von Graz bis Leoben.
Aber Klammer dich net so an km fest. Für gutes muss Mann/Frau auch mehr km in Kauf nehmen.

Das freut mich für dich.Du bist aber auch eine nette Person soweit ich das durch unseren virtuellen Kontakt beurteilen kann.Aber ich denke da täusche ich mich nicht!

...nachdenklichschau...
So nett wie ich sein kann, so ehrlich bin ich ebenfalls. Und das wird von vielen nicht geschätzt, und wirft vielerlei Probleme auf.
...schulterzuck...
Nja sei es wie es sei, unverhofft kommt oft.

Wenn jemand Ehrlichkeit nicht zu schätzen weiß, dann hat er es oft selbst nicht so damit. Und dann passts eh net.

Zurück
Oben