Sexdrive

Hi,

Für mich persönlich ist Entspannung dabei essenziell, ich passe also eher ein und manchmal plane ich auch bewusst darauf hin. Wobei Ausnahmen sicherlich die Regel bestätigen.

Sex gibt es eh genug, und so oft, wie ich gerne möchte, kann ich eh nicht. Planen täte ich sowas nicht.

LG Tom

Selten das sich Sex und Arbeit in die Quere kommen. Aber ich hatte schon ab und zu ungewöhnliche Aufträge wo ich bis 4 Uhr Morgens zu tun hatte, dann schläft man ein paar Stunden, schleppt sich in die Firma und wenn man zurück kommt hat man nicht gerade Lust auf Sex und will nur schlafen.

Das schlimmste waren einmal 60 PCs mit unterschiedlichen Mainboards wo es individuelle Treiberprobleme im Zusammenhang mit dem Aufsetzen von Windows 10 gab. Da erzeugte fast jedes Gerät einen enormen Mehraufwand und ich war glaube ich 48 Stunden wach damit der besprochene Termin erfüllt werden konnte. Aber für 60 x 200€ war ich einfach zu gut motiviert, auch wenn ich schon unheimliche Schatten in den Augenwinkeln herumspringen sah und das Gefühl hatte das noch jemand im Raum ist. :D

Aber insofern kein Zeitfenster läuft stelle ich den Beruf nicht unbedingt über das Sexleben. Es ist kein Weltuntergang wenn man einmal später kommt.

In den letzten Wochen waren es eher die vielen Prüfungen und Schularbeiten der Kinder die dazwischen kamen. Was die derzeit durchnehmen ist schon sehr grenzwertig.
An Ausschlafen oder im Bett bleiben war da an den Wochenenden kaum zu denken.

Insofern wir die Ecdl Geschichte am Samstag meistern ist der Sonntag jedenfalls diesmal ein Sextag. Auch wenn es nicht sonderlich romantisch ist so etwas zu planen. ;)

Grundsätzlich würde ich sagen das die Familie über dem Sex steht, ab und zu auch die Arbeit. Aber der Rest kann sich hinten anstellen.

Heute gibt es im Standard einen netten Artikel zu lesen. Thema: der "Sexdrive" eines Beuteltieres, der die Männchen nicht nur an den Rand der Erschöpfung bringt, sondern auch für ihren Tod verantwortlich sein kann. Sogar vom Aussterben ist die Rede. :sneaky:

Wie ist das bei Euch? Wer gibt sexuellen Aktivitäten den Vorrang, wenn es darum geht üblichen Notwendigkeiten nachzukommen, bzw. wer gibt dem Alltag den Vorzug und passt seine sexuellen Unternehmungen in diesen ein?

Kommt ihr etwa zu spät zur Arbeit, verzichtet trotz Müdigkeit auf Schlaf oder versäumt eine feine Feier, wenn ein Schäferstündchen möglich ist, oder nehmt ihr die Gelegenheiten wahr, wie sie sich Euch in Abstimmung mit den Anforderungen des Tages entsprechend bieten?

Für mich persönlich ist Entspannung dabei essenziell, ich passe also eher ein und manchmal plane ich auch bewusst darauf hin. Wobei Ausnahmen sicherlich die Regel bestätigen.
Theoretisch ja, zumindest wenn man sieht wieviele Männer sich geradezu aufdrängen wenn eine Frau bezüglich geleckt werden , höhere Libido usw Fragen stellt .
Aber, wenn der Leidensdruck zu hoch wird kommt ein treuer verbündeter zum Einsatz, nämlich die rechte oder linke Hand und alles ist wieder gut....

Zumindest für einige Stunden.

Bevor ich Sex nach Plan habe, lass ich es lieber sein....
Wir haben Sex, wenn wir geil aufeinander sind. Kann auch schon mal vorkommen, dass wir Sex haben, während das Essen am Herd kocht oder wenn wir eigentlich schon in die Arbeit müssten, dann fahren wir halt 10 Min später.
Und ich liebe diese spontane Geilheit :love:

Ich bin verbrieft und gestempelt nymphoman und mein Sexdrive ist nicht nur im 1. Gang ...
Planen tu ich es nie - es ergibt sich.
Ich hatte lange einen extrem anstrengenden Job und ich schlimmen Phasen musste ich mich stündlich (sic!) auf die Toilette zurückziehen, um es mir schnell selbst zu machen (Ich schaff's in unter 1 Minute).
Abends lud ich mir manches mal 2 bis drei Männer nacheinander ein, mich im Büro zu besuchen und ließ mich dann da bis Morgens um 1 noch durchvögeln. Das war anstrengend!
Mittlerweile ist mein Sexdrive etwas regulierter, aber wenn es sich ergibt, bin ich sofort dabei. Ich bin quasi immer bereit ... aber auch wählerisch. Deswegen bleiben mir oft nur meine Spielzeuge.

Fazit: Eigentlich immer "Sex first", meine Ratio ist aber ausgeprägt genug, um dem nicht ungezügelt immer nachzugeben (also mit anderen ... allein schon).