D
Gast
(Gelöschter Account)
Vanillesauce.Schokoflecken??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vanillesauce.Schokoflecken??
Vanillesauce.
Stuten zureitenSchnitten vernaschen.
d'accord..Es muss schon passen und Zeit für den Sex sein. Wenn ich weiß dass wir (oder er/ich) gleich los müssen hab ich keinen Kopf dafür. Dann verzichte ich lieber und genieße die Vorfreude aufs nächste Mal.
LG Tina
Wusste nicht dass du auf Vanillesauce stehst.
Für mich persönlich ist Entspannung dabei essenziell, ich passe also eher ein und manchmal plane ich auch bewusst darauf hin. Wobei Ausnahmen sicherlich die Regel bestätigen.
Theoretisch ja, zumindest wenn man sieht wieviele Männer sich geradezu aufdrängen wenn eine Frau bezüglich geleckt werden , höhere Libido usw Fragen stellt .Heute gibt es im Standard einen netten Artikel zu lesen. Thema: der "Sexdrive" eines Beuteltieres, der die Männchen nicht nur an den Rand der Erschöpfung bringt, sondern auch für ihren Tod verantwortlich sein kann. Sogar vom Aussterben ist die Rede.
Wie ist das bei Euch? Wer gibt sexuellen Aktivitäten den Vorrang, wenn es darum geht üblichen Notwendigkeiten nachzukommen, bzw. wer gibt dem Alltag den Vorzug und passt seine sexuellen Unternehmungen in diesen ein?
Kommt ihr etwa zu spät zur Arbeit, verzichtet trotz Müdigkeit auf Schlaf oder versäumt eine feine Feier, wenn ein Schäferstündchen möglich ist, oder nehmt ihr die Gelegenheiten wahr, wie sie sich Euch in Abstimmung mit den Anforderungen des Tages entsprechend bieten?
Für mich persönlich ist Entspannung dabei essenziell, ich passe also eher ein und manchmal plane ich auch bewusst darauf hin. Wobei Ausnahmen sicherlich die Regel bestätigen.
eher Sex and Drive"Sexdrive"