- Reaktionen
- 145
Lecktuch
Muss ich mir darunter jetzt so ein Erste Hilfe Tuch wie bei der Mund zu Mund Beatmung vorstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecktuch
Muss ich mir darunter jetzt so ein Erste Hilfe Tuch wie bei der Mund zu Mund Beatmung vorstellen?
volle Zustimmung; ich hatte es mal "genossen" - 1 x und nie wiederBevor i son Ding nehm, lass ichs lecken lieber sein
du musst aber a jedn Bledsinn ausprobiern. Was hast dir leicht erwartet?volle Zustimmung; ich hatte es mal "genossen" - 1 x und nie wieder
Oder halt lecken mit Kondom))
Oder einfach eine handelsübliche Frischhaltefolie nehmen.
Dazu würde ich diese mit einem geschickten Marketing, als "Beautyartikel der neuesten Gerneration", an die Frau von Welt verkaufen.
"Das Lecken mit Folie kostet dann zwar um 20.- Euro mehr, allerdings bleibt die Vagina feucht, dieser Effekt zieht sich danach durch den gesamten Körper,
wodurch sich die "Fältchen" glätten".
Oder ganz einfach "Anti-Aging" wie es auf neudeutsch heißt.
Wir Männer sind schon deppat....einerseits würden wir am liebsten eine feuchte Vagina ausschlürfen und bei anderen Frauen so eine Folie nehmen....))))) obwohl es ja theoretisch das selbe ist....
Wenn i denk i zahl sogar a Frau dafür das i des tun darf, is deppat gar ka ausdruck
Womit wir wieder beim Thema wären süsse Frauen da welche sich für schlecken bezahlen lassen ))))))
An mangelnder Auswahl könnt ich mich in deiner Bar sicher nicht beschweren
Das überrascht mich jetzt! Schade!Teufel an der Wand. Allessia und Anastasia haben geschrieben sie kommen nicht mehr...Aber immer noch genug Auswahl...
Das überrascht mich jetzt! Schade!
Anastasia wirds aber wsl wo anders probieren wollen und Allessia zieht mit..
Aber wer weiß, vl kommen sie wieder zurück
Teufel an der Wand. Allessia und Anastasia haben geschrieben sie kommen nicht mehr...Aber immer noch genug Auswahl...
genau, ist in diesem Metier ja gang und gebe.Die müssen wandern und Erfahrungen sammeln. Ist ganz normal.
Die müssen wandern und Erfahrungen sammeln. Ist ganz normal. Vielleicht kommen sie wieder vielleicht auch nicht. Sowas weiss man nie. Habe es sehr nett gefunden dass sie Bescheid gegeben haben. Normal kommen die einfach nicht mehr. Nun gespannt ob Ina wieder kommt. Sie war ja sehr begehrt gestern bei Stammkunden...
Schön dass du es so sehen kannst
Für uns wär jetzt interessant wo sie hingehen, weil aufhören werden sie ja wahrscheinlich nicht? Aber kann verstehen, dass, wenn du es überhaupt weist, du nicht unbedingt Werbung für andere Lokale machen willst
Ina sieht ja auch verdammt gut und interessant aus auf den Fotos
Anfängerin oder war sie vorher schon wo anders?
Na geh, hab ichs jetz verschrien oder was?Teufel an der Wand. Allessia und Anastasia haben geschrieben sie kommen nicht mehr...Aber immer noch genug Auswahl...
Na geh, hab ichs jetz verschrien oder was?