H
Gast
(Gelöschter Account)
warum schafft frau es mit selbstbefriedigung zum höhepunkt und mit partner nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum schafft frau es mit selbstbefriedigung zum höhepunkt und mit partner nicht
Also ich gebe gerne zu ich schaffe das bei meiner Frau auch nicht immer. Aber niemand ist perfekt.
Das erzeugt dann fürchterliche Krämpfe.....
Wieso??? Unter dem linken Bürgerl durch, beim Popsch vorbei und über den Bauch retour, dann liegen die Finger richtig zum spielen und du musst die Hand nicht so unnatürlich verdrehen!![]()
Geht relativ einfach:
Ausgehend von Missionar....
Bauch an Bauch, Zunge am linken oder rechten Nippel (geht net anders);
Penis in der Vagina hin, her, hin, her, usw. (beliebige Fortsetzungen anfügen);
linker Zeigefinger stimuliert leicht den Anus (von AUSSEN), die rechte Hand wird UNTER der Dame zur Klitoris geführt wo sie in leicht kreisenden Bewegungen ihre Arbeit verrichtet.
Wenn du DABEI keinen Krampf kriegst bist gut!![]()