sexerfahrungen

H

Gast

(Gelöschter Account)
warum schafft frau es mit selbstbefriedigung zum höhepunkt und mit partner nicht

.....tja viele fraunen können sich halt nicht fallen lassen und den sex richtig geniessen dürfte zumindest ein punkt sein

vielleicht wissen viele frauen und auch männer nicht das nur durch
penetration es sehr schwer ist zum höhepunkt zu kommen
ich oder mein partner massieren da sehr gerne den kitzler oder ich reibe ihn am körper meines partners .
nur mit rein und raus, geht bei mir zumindest gar nichts :winke:

Ich könnte mir vorstellen mit dem richtigen Partner klappt das auch.
Allerdings nicht mit nur rein und raus.

Also ich gebe gerne zu ich schaffe das bei meiner Frau auch nicht immer. Aber niemand ist perfekt.

Also ich gebe gerne zu ich schaffe das bei meiner Frau auch nicht immer. Aber niemand ist perfekt.

Nur mit bumsen schaffe ich das auch nicht immer.
Aber meine Frau ist schon ein paar mal gekommen, bevor ich Ihn Ihr reinstecke.

Hab mal gehört, dass das reine Kopfsache ist! Die Vagina innen ist nicht so stark mit Nerven durchsetzt wie die Klitoris daher sollte Mann beim penetrieren darauf achten mit dem Scahmbereich auch diese Stellen zu stimulieren. Das erzeugt dann fürchterliche Krämpfe, aber was solls, hauptsache die Dame ist zufrieden!

Nö also bitte, mach den Kopf frei, dann klappts auch mit dem Nachbarn!:hmm:

Geht relativ einfach:
Ausgehend von Missionar....
Bauch an Bauch, Zunge am linken oder rechten Nippel (geht net anders);
Penis in der Vagina hin, her, hin, her, usw. (beliebige Fortsetzungen anfügen);
linker Zeigefinger stimuliert leicht den Anus (von AUSSEN), die rechte Hand wird UNTER der Dame zur Klitoris geführt wo sie in leicht kreisenden Bewegungen ihre Arbeit verrichtet.
Wenn du DABEI keinen Krampf kriegst bist gut!:haha:

Wieso??? Unter dem linken Bürgerl durch, beim Popsch vorbei und über den Bauch retour, dann liegen die Finger richtig zum spielen und du musst die Hand nicht so unnatürlich verdrehen!:winke:

nach einem ausdehnten Vorspiel sollte es beim rein raus auch nicht mehr soviel brauchen, bis Sie auch zu Orgasmus kommt. Ansosten umgehend wieder beim Vorspiel beginnen....:p:lol::p

Wieso??? Unter dem linken Bürgerl durch, beim Popsch vorbei und über den Bauch retour, dann liegen die Finger richtig zum spielen und du musst die Hand nicht so unnatürlich verdrehen!:winke:

Jetzt fällt mir wieder ein warum wir etwas vom Blümchensex abgekommen sind, das ist uns einfach zu anstrengend.:oops:

Geht relativ einfach:
Ausgehend von Missionar....
Bauch an Bauch, Zunge am linken oder rechten Nippel (geht net anders);
Penis in der Vagina hin, her, hin, her, usw. (beliebige Fortsetzungen anfügen);
linker Zeigefinger stimuliert leicht den Anus (von AUSSEN), die rechte Hand wird UNTER der Dame zur Klitoris geführt wo sie in leicht kreisenden Bewegungen ihre Arbeit verrichtet.
Wenn du DABEI keinen Krampf kriegst bist gut!:haha:

Kannst Du davon mal ne Zeichnung machen, daß versteht ja kein Mensch

warum schafft frau es mit selbstbefriedigung zum höhepunkt und mit partner nicht

also ich habe keine probleme, alleine oder mit partner,vielleicht ist es auch so ,wie ich jung war ,habe ich meinen körper selber kennengelernt in dem ich selbst hand angelegt habe, damit ich weiss was ich will oder auch nicht, man sollte seinen eigen körper auch kennen,und wegen dem partner, würd ich sagen das man es ihm sagen sollte ,was man will,der kann ja auch nicht gedanken lesen:hmm:

Hallo hexe26 :winke:
Wenn Du über Dich schreibst, warum leitest Du Deinen Partner dann nicht an, wie Du es gerne hast und somit auch zum Orgasmus kommst?
Funktioniert 100%ig... :bussal:

Vielleicht hattest du bis jetzt noch nicht den richtigen Partner dafür. Harmonie zwischen zwei Partnern spielt hierbei sicher eine große Rolle.

Solltest du dieses Problem aus der Welt schaffen, kannst dich ja bei mir melden. *gg*

ein bisschen sollte man den partner schon kennen. wenn beim ficken laufend anweisungen gegeben werden müssen, kann das auch abtörnend sein. ich habe beim ficken immer versuicht, einen gemeinsamen orgasmus durch rein und raus zu erreichen. mit meiner jetzigen ( zweiten) ehefrau klappt das besser - in etwa der hälfte der fälle klappt das auch. bin ich schon in der nähe des orgasmus, sie aber noch nicht so weit, ficke ich extrem langsam weiter oder bewege meinen schwanz garnicht mehr, sie rubbelt ihren kitzler, bis sie aufgeholt hat. wenn sie dann ruft: fick mich, stoss fest zu, kann ich sicher sein, wir kommen gemeinsam oder sie kommt sekunden vor mir und ihr orgasmus reisst mich so mit, dass ich losspritze. meine erste gattin hatte orgasmusprobleme an beruflichen stresstagen. nur mit rein und raus, das waren vielleicht 5-10 % der fälle. wenn sie also meinte, heute wird das nichts ohne, holte sie den vibrator aus der schublade und bearbeitete ihrenm kitzler, während ich sie fickte oder still hielt.