sexerfahrungen

würd sagen, es liegt am Partner... wenns der wunschpartner ist, dann kann ich mir das nicht wirklich vorstellen! Im Notfall dem Partner helfen...

vielleicht wissen viele frauen und auch männer nicht das nur durch
penetration es sehr schwer ist zum höhepunkt zu kommen
ich oder mein partner massieren da sehr gerne den kitzler oder ich reibe ihn am körper meines partners .
nur mit rein und raus, geht bei mir zumindest gar nichts :winke:

Hi;hatte eine langjährige Beziehung, die nur(fast) durch klitoralen reiz zum höhepunkt kam.Bei war es sozusagen umgekehrt,das vorspiel war der vaginale Verkehr,der hauptakt war klitoral.Zuerst mit zunge danach mit finger.Und kaum zu glauben es war super,mitzuerleben wie sich die frau total fallenlässt und eine wahnsinns Orgasmus hat.

Geht relativ einfach:
Ausgehend von Missionar....
Bauch an Bauch, Zunge am linken oder rechten Nippel (geht net anders);
Penis in der Vagina hin, her, hin, her, usw. (beliebige Fortsetzungen anfügen);
linker Zeigefinger stimuliert leicht den Anus (von AUSSEN), die rechte Hand wird UNTER der Dame zur Klitoris geführt wo sie in leicht kreisenden Bewegungen ihre Arbeit verrichtet.
Wenn du DABEI keinen Krampf kriegst bist gut!:haha:

Die Anatomie dieser Frau ist irgendwie eigenartig - WO hat die denn bitte ihre Klitoris?? :shock:

Ev. solltest das UNTER nochmals überdenken. :hmm:

:daumen:

Jetzt fällt mir wieder ein warum wir etwas vom Blümchensex abgekommen sind, das ist uns einfach zu anstrengend.:oops:

:mrgreen: und zu fad auch :lol:

Zum Thema: Es gibt verschiedene Studien und Zahlen - aber zwischen 30 und 60 % aller Frauen haben Probleme mit dem Orgasmus - nimmt man jetzt mal die niedrigste Zahl - also 30% - so bedeutet das, dass ca. 1/3 aller Frauen nicht oder nicht immer zum Höhepunkt kommen. Das mal um zu zeigen, dass es ein Thema ist, das viele betrifft!

Ich würde der Threaderstellerin mal empfehlen mit dem Partner gemeinsam zu masturbieren - ich finde immer wichtig dem Anderen zu zeigen, was man mag, wie man es mag, ihn anzuleiten.

Wie schon einige Leute zuvor geschrieben haben: nur durch Vögeln gehts eben oft nicht, da muss man sich dann schon ein bisschen mehr einfallen lassen. Ich bevorzuge eine Zunge (naja - mindestens eine :mrgreen:) .. es gibt aber auch noch Hände... oder diverses Spielzeug. Einfach mal zum Thema "weiblicher Orgasmus" googeln - da stösst man schon auf einiges ;)