Dienstleistungen Diverses sexfilmchen - beitrag auf tt.com

Das Ganze soll sich angeblich im Außerfern zugetragen haben, in einer Gegend (Lechtal) wo es ganz besonders scheinheilig zugeht !
Ich frage mich ernsthaft, was denkt sich jemand, der solches Material in Umlauf bringt und so bewusst oder einfach nur aus Dummheit die Zerstörung von Existenzen in Kauf nimmt !?
Konsequenzen in den Familien, im Beruf, im öffentlichen Leben, Fingerzeig und Tuscheln an jeder Hausecke - das ist die logische Schlussfolgerung.
Einfach nur beschissen die ganze Situation - so was würd ich meinem Todfeind nicht antun !!!
Und dann noch die Bauerntölpel im Vereinslokal - einfach nur zum Kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber vielleicht sind es auch nur Leute, die so beim Reinziehen dieses Films im Stillen ihrem Frust über das eigene 0815 Sexleben freien Lauf lassen können !

Bevor hier noch einer schreit "ich will auch haben" sollte er sich vielleicht überlegen wie es für ihn wäre wenn er in diese Situation kommt.

Das ganze ist eine extreme Verletzung der Privatsphäre, ist ja schließlich nicht so das die Darsteller das freiwillig ins Netz gestellt hätten.
Armes heiliges Land Tirol...

und wer von euch ist darauf zu sehen :mrgreen::shock::aetsch: sicherlich rechtlich zu lösen, obwohl zweifelsohne nicht gerade angenehm.

Bevor hier noch einer schreit "ich will auch haben" sollte er sich vielleicht überlegen wie es für ihn wäre wenn er in diese Situation kommt.

Das ganze ist eine extreme Verletzung der Privatsphäre, ist ja schließlich nicht so das die Darsteller das freiwillig ins Netz gestellt hätten.
Armes heiliges Land Tirol...

Also ich muss sagen, dass wenn ich schon ein solches Filmchen mache, dann muss ich auch damit rechnen, dass es mal jemand findet!
Denke dass da mal wieder jemand sehr verklemmt denkt, kann das sein?
Also ehrlich gesagt, sollte mir das passieren, es wäre mir egal! Hab es ja so gewollt!
Oder?

Also ich muss sagen, dass wenn ich schon ein solches Filmchen mache, dann muss ich auch damit rechnen, dass es mal jemand findet!

Quelle: Tiroler Tageszeitung-Online

Das Filmchen war keineswegs zur Weitergabe vorgesehen und der einzige Mitschnitt wurde auch bald wieder von der Festplatte gelöscht. So weit, so gut – dachte das Trio und sollte falschliegen.
Also gewollt habe sie das sicherlich nicht-

tja Peter.. wenn du nächstes mal outdoor fickst pass bloß auf, könnte dich ja jemand filmen..
Der Stellt das ganze dann online und du kannst nix dagegen tun, weil wenn du outdoor ficks hast du es ja so gewollt :D

Und zum Thema verklemmt.. :aetsch:

... was denkt sich jemand, der solches Material in Umlauf bringt und so bewusst oder einfach nur aus Dummheit die Zerstörung von Existenzen in Kauf nimmt !? ...

Da stimme ich dir völlig zu und hier wird dann auch noch fest nach dem Filmchen gesucht, also auch nicht "viel" besser. Meines erachtens gibt es immer zwei "Täter" a: der das Ganze, wie in diesem Fall in Umlauf bringt und b: Jene die als Konsumenten auftreten. Darüber sollte man eventuell auch mal nachdenken.

Ganz meine Meinung. Aber langsam wundert mich gar nichts mehr. Dieses Forum besteht in letzter Zeit leider zu mehr als 90 % aus Sinnlos-Meldungen.

Denke dass da mal wieder jemand sehr verklemmt denkt, kann das sein?
Also ehrlich gesagt, sollte mir das passieren, es wäre mir egal! Hab es ja so gewollt!
Oder?

Ja lieber Peter - grundsätzlich ist das Anschauungssache - keine Frage !
ABER - gesetzt den Fall, Du hast Kinder und die werden dann in der Schule mit diesem Material konfrontiert oder es betrifft beispielsweise Deine Eltern - ist es Dir dann auch egal ??

also in den bessergestellten firmen werden ausgediente festplatten dementsprechend nachbehandelt um eine größtmögliche sicherheit zu bekommen, daß firmendaten nicht eingesehen werden können. rein rechtlich sehe ich für jene:down: person(en) keine besonders rosige zukunft. die aneignung von datenmaterial, aber vor allem die weitergabe ist sicherlich nicht gerade unbedenklich und kein lausbubenstreich,

lg garry

Stimmt das ist kein Lausbubenstreich mehr - Schweine gibt es überall ! !!!

Aber wenn man so blöd ist wie dir 3 betroffenen Dartsteleller, dann "verdient" man es eh nicht anders.

Selber Schuld kann ich da nur sagen und die Neugierigen hier kann man sicherlich nicht als Tätter dartstellen, denn wennn jemand fremdgeht, muss er in Kauf nehmen dass es irgendwann ans Licht kommen (kann).

Zuletzt bearbeitet:
selber schuld ist halt so eine sache für sich. beim fremdgehen ist es wie bei einem großen politisch motivierten finanziellen betrug. man hat die möglichkeit es sich womöglich noch einigermaßen zu "richten".
was werdet ihr eigentlich mit euren ausgedienten festplatten machen???. ich halt schon den "fleischwolf" parat. genügend sprengstoff und selbstverständlich noch mit einer tödlichen radioaktiven dosis versetzt, macht mich erst richtig glücklich.
spass beiseite, kommt nochwas auf uns zu???
von den informationen im netz (nutzungsverhalten, etc. ) möcht ich noch gar nicht denken.
ich bleib lieber single, dann kann mich wenigstens keine "erschießen" :mrgreen:

lg garry

Also in dem Fall meine Herren muß ich euch sagen, das daß nicht der erste Film (zumindest von einem der Darsteller) ist. Das schäbige dabei ist, das die Dame nichts davon wußte, das gefilmt wurde. Aber ich kenne die Darsteller und da ist es mit Charakter nicht so weit her. Vor allem bleibt offen ob der Film wirklich ungewollt an die Öffentlichkeit gekommen ist.

Aber wenn man so blöd ist wie dir 3 betroffenen Dartsteleller, dann "verdient" man es eh nicht anders.

Drei Fehler in dem kurzen Satz - nach Korrektur - du hast es echt nötig, dir fremde Menschen blöd zu nennen und pauschal zu bewerten.
In der TT hat für mich die ganze Geschichte wirklich nichts verloren und die betreffende Jungbauerngruppe gehört nach meiner Meinung sofort aufgelöst, denn die haben wirklich keine Idee mehr, was die Jungbauern mal waren, und wozu es diese Organisation gibt.

@ akazie310

Stimme Deinem Beitrag voll und ganz zu !!

Ich hatte es ja bereits erwähnt; vielleicht müssen sich die besagten Leute ganz einfach bei solchen Fimabenden zusammenrotten, um in der Gruppe über ihre Dekadenz und ihren beschränkten geistigen Horizont zu philosophieren und um über ihr eigenes gestörtes Verhältnis zum Sex nachzudenken !
Ich würde denen mal einen Tip geben für die Gestaltung zukünftiger Abende - vielleicht mal selber einen Film zu drehen und dann schauen ob sie´s genau so drauf hätten - wäre sicher interessant zu sehen, ob deren Horizont neben Traktorfahren und Kühemelken auch für andere Dinge reicht !!!
Bitte eines noch : Ich möchte diesen Beitrag nicht als Angriff gegen den Bauernstand verstanden wissen !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, wir hier können alle nicht seriös beurteilen, was wirklich vorgefallen ist. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute das unbedingt in der Öffentlichkeit haben wollten. Interessant wäre, ob da irgendwo ein strafrechtlicher Tatbestand vorliegt. Wohl eher nicht, oder?

Zurück
Oben