Dienstleistungen Diverses sexfilmchen - beitrag auf tt.com

Drei Fehler in dem kurzen Satz - nach Korrektur - du hast es echt nötig, dir fremde Menschen blöd zu nennen und pauschal zu bewerten.
In der TT hat für mich die ganze Geschichte wirklich nichts verloren und die betreffende Jungbauerngruppe gehört nach meiner Meinung sofort aufgelöst, denn die haben wirklich keine Idee mehr, was die Jungbauern mal waren, und wozu es diese Organisation gibt.

Typisch ! Sich an Tippfehlern aufzuhängen um eine Meinung "runterzumachen!" - Hab halt nicht ewig Zeit nach Fehlern zu sehen ........!

Wer da primitiv ist? - darüber lässt sich streiten! ;)

Nun z.Th.: Den Sinn von Medien hat hier jemand auch nicht verstanden, oder?
Und vorurteilbehaftet sich über eine Gruppe wie die Jungbauern auszulassen...naja....sagt auch viel über dich aus!

Zudem kann ich nur Blojo beipflichten, wenn er meint: "Vor allem bleibt offen ob der Film wirklich ungewollt an die Öffentlichkeit gekommen ist. "
--> Genau dasselbe hatte ich mir immer schon gedacht!

Ich berufe mich hier nur auf die Meinungsfreiheit, die es hoffentlich im heiligen Land Tirol noch gibt!!
schönen gruss vor allem an den lieben akazie310

Zuletzt bearbeitet:
sexfilmchen - beitrag auf tt.com
in besagtem bezirk, ist die ganze sache schon wieder ein alter hut,
in der öffentlichkeit wird schnell gras darüber wachsen,
im privaten bereich wurden tiefe gräben aufgerissen, das sind niemehr wiedergutzumachende schäden,

Bin aus der Gegend.....hätte den Film
deinem nick nach arbeitest du in der größten gerüchteküche des besagten bezirkes, ich würde an deiner stelle den film nicht weitergeben, aber das mußt du selbst für dich entscheiden,

Ich erinnere mich bei dieser Sache sehr schwer an den Handyfilm einer jungen Frau aus dem Unterland!
Die arme wollte ihrem damaligen Freund ein nettes Video zur Aufmunterung schicken, sie als Hauptdarstellerin und ein ramazzotti glas als Nebendarsteller!

Als die Beziehung wenig später in die Brüche ging hat er munter das Video verbreitet!

Gipfel wahr ein Arbeitskollege ihres Vaters, der diesem unwissend das Filmchen vorspielte bis der seine Tochter erkannte! (so wurde es mir erzählt)

Am ende standen die beteiligen vor Gericht und das arme Mädchen vor einem Trümmerhaufen der mal ihre Seele war!!

Ich mag ja Schmuddelfilme aber eine Verbreitung ohne Erlaubnis find ich unmenschlich und eine Frechheit!!

Zurück
Oben