sexfreundschaft/sexbeziehung

D

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch hat erfahrung damit, oder hat sogar was am laufen?
ich bin verheiratet und suche seit ewigkeiten einen geilen, diskreten mann für spass nach der arbeit und um ein wenig zu experimentieren.

Ich habe auch eine Beziehung und nebenbei einen Sexkumpel/Freund. Wir kennen uns schon lange und hatten über die Jahre immer mal wieder kleine wixx und blastreffen, hab mich immer schwer getan wegen Beziehung. Aber die neugier und lust sind halt da. Seit ein paar monaten fickt er mich jetzt auch bei Treffen, ich sehe es als erweiterung meines Sexlebens und komme jetzt gut damit klar!

Und den passiven sex zu genießen ist was ganz anderes als der heterosex! Möchte beides nicht missen!

Ich hatte auch über längere Zeit eine Sexfreundschaft mit einem verheirateten Mann. Wir trafen uns entweder Outdoor oder Hotel, unternahmen auch viel! Der Sex war sehr vertraut und wir trieben es immer wenn wir uns trafen. Ich bin dann weggezogen und es verlief sich dann leider!

Ich war nicht verheiratet, aber liiert mit einer Frau (1992-Dez. 2003), auch jetzt. Hatte aber dann von 1987 an bis Febr. 2004 eine SEX-Freundschaft mit den Nachbarssohn, mit ihm konnte ich auch das Hobby Oldtimer/Youngtimer fachsimpeln.

wer von euch hat erfahrung damit, oder hat sogar was am laufen?
ich bin verheiratet und suche seit ewigkeiten einen geilen, diskreten mann für spass nach der arbeit und um ein wenig zu experimentieren.
Also laut deinem Profil bist "auf der suche nach unkomplizierten und diskreten typen die schnell ihren saft loswerden wollen"... die sind wohl eher weniger an Freundschaft oder sogar "Beziehung" interessiert, sondern wollen eben lediglich "schnell ihren saft loswerden". :schulterzuck:

ich würd das mal umformulieren .....

Bin auch in einer Beziehung... Und suche einen geilen Gay Kumpel, mit dem ich meine Lüste ausleben kann.
Aber leider suche bis jetzt erfolglos...

Raum Graz und Umgebung

Auch ich hatte und habe immer nebenbei was am laufen. Eigentlich schon mein ganzes Leben, seit der Geschlechtsreife halt ;)
Meinen LiebhaBÄR hab ich jetzt seit gut 5 Jahren. Mit ihm treffe ich mich recht regelmäßig, sooft es halt geht, einmal in der Woche oder so. Ansonsten gibt es da noch zwei oder drei weitere die ich recht unregelmäßig, seltener zum Sex treffe :cool:

Auch ich hatte und habe immer nebenbei was am laufen. Eigentlich schon mein ganzes Leben, seit der Geschlechtsreife halt ;)
Meinen LiebhaBÄR hab ich jetzt seit gut 5 Jahren. Mit ihm treffe ich mich recht regelmäßig, sooft es halt geht, einmal in der Woche oder so. Ansonsten gibt es da noch zwei oder drei weitere die ich recht unregelmäßig, seltener zum Sex treffe :cool:
Du Glückspilz

habe auch die 3. sexfreundschaft die nun schon wieder längere zeit anhält und koste es wann es geht gut aus . finde es prima und aufregend , wann immer man sich trifft und sich ergibt sexuell aktiv zu werden aber auch sich freundschaftlich zu unterhalten .

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch eine Sexfreundschaft mit einem Mann um meine BiSeite mal ausleben zu können. Ich bin verheiratet. Wollte es immer schon versuchen, leider kam es bis jetzt nicht dazu.

Zurück
Oben