sexfreundschaft/sexbeziehung

@Mitglied #102758

Genau du sprichst es genau an, wegen dem Treffen. Wo soll man sonst sich treffen. Schliesslich muss es doch etwas gemütlich sein und nicht nur husch, husch, etc.

Ich hatte ja von 1987 bis 2004 eine lange (SEX)-Beziehung mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn. Der wohnte allein, war aber über 80 km weit und ich war ab 1992 liiert
mit einer Frau, ab 1995 wohnten wir zusammen. So konnten ich jeweils ungefähr jeden Monat zu ihm. Sie wusste damals nicht, was ich bei ihm mache...

Auch ist halt auf wenn man gebunden ist das Problem wo die Dates möglich sind.
Wenn einer der beiden Besuchbar ist dann ists bestimmt einfacher.

Ich wäre so was von bereit dafür, ABER
man:down: weiß nicht wo man sich vergnügen könnte!
Ich hab nicht mal eine richtige Ausrede für meine Frau parat, da ich immer in ihrer Nähe bin und wir alles miteinander unternehmen. Dabei denk ich mir, es wäre sicher von Vorteil wenn man sich als Freund für gewisse Aktivitäten bei den Partnerinnen vorstellt, und was wir zwei dann wirklich unternehmen ist wohl egal. Aber dann ist wieder das Nestchen die Frage. Im Freien oder im Auto mag ich bestimmt nicht. Wenn dann möchte ich alles ohne Zeitdruck und in gemütlicher Atmosphäre erleben.
Also ist das für mich gesagt, sowieso alles nur ein Traum und fast nicht realisierbar!
So eine Freundschaft müsste wirklich total diskret von beiden Seiten verlaufen!

@Mitglied #359336

Du sagste es genau. Wie wäre es zum Beispiel mit gemeinsam Hobby.

Bei mir ist es dasselbe. Mache viel mit meiner Freundin zusammen.

Ich hab nicht mal eine richtige Ausrede für meine Frau parat, da ich immer in ihrer Nähe bin und wir alles miteinander unternehmen. Dabei denk ich mir, es wäre sicher von Vorteil wenn man sich als Freund für gewisse Aktivitäten bei den Partnerinnen vorstellt, und was wir zwei dann wirklich unternehmen ist wohl egal. Aber dann ist wieder das Nestchen die Frage. Im Freien oder im Auto mag ich bestimmt nicht. Wenn dann möchte ich alles ohne Zeitdruck und in gemütlicher Atmosphäre erleben.
Also ist das für mich gesagt, sowieso alles nur ein Traum und fast nicht realisierbar!

Ich bin auch an einer langfristigen Freundschaft + interessiert aber leider sind hier die meisten nur hinter schnellen Sex her.
Ist sehr schwer so eine spezielle Freundschaft zu finden !

Ja ein reifer dicker Hengst oder Bär zu haben mit dem man offiziell a Freundschaft hat aber inoffiziell seine willige Strumpfhosenstute sein darf, wäre wirklich ein Traum

Ich war nicht verheiratet, aber liiert mit einer Frau (1992-Dez. 2003), auch jetzt. Hatte aber dann von 1987 an bis Febr. 2004 eine SEX-Freundschaft mit den Nachbarssohn, mit ihm konnte ich auch das Hobby Oldtimer/Youngtimer fachsimpeln.
Wie alt warst du damals und wie alt war der Nachbarssohn?
Wie hat sich das bei dir ergeben (wenn ich so neugierig fragen darf?)?

@Mitglied #184967

Da gebe ich Dir gerne Antwort. Sicher darfst Du Fragen.

Ich kannte den Nachbarsohn seit den 5 Altersjahr. Er war der Sohn der Nachbarn meiner Eltern vom Ferienhaus meiner Eltern.

Mit 17 Jahren hat er mir gewisse Wichstechniken mit Zahnbürste gezeigt und eins geblasen. War unbescholten und dachte nicht viel.

1987 wohnte ich in der gleichen Stadt wie er. Er und ich hatten damals keine Freundin. Ich war 27 Jahre alt, er 35 Jahre alt.

Mich nahm es Wunder, was 2 Männer machten, kaufte Homovideos und das sagte ich ihm. Er sagte, er möchte mit mir diese anschauen. Beim gemeinsamen anschauen, fragte er mich, ob wir es nicht zusammen machen könnte. So entstand die Sex-Freundschaft.

Teils musste ich 120 km Anfahrtsweg hinnehmen, um ihn zu besuchen.

Wie alt warst du damals und wie alt war der Nachbarssohn?
Wie hat sich das bei dir ergeben (wenn ich so neugierig fragen darf?)?

Ja das genau ist wahrscheinlich das Problem bei uns allen.

Ja das genau ist wahrscheinlich das Problem bei uns allen.
Stimmt da gebe ich Dir recht. Vor allem auf das Alter kommt es auch an, den jüngere mit Erfahrung werden sicher weniger Interesse haben an älteren. Und die Nähe macht viel aus, Sympathie, Dauerfreundschaft auch. Aber auch wo man es machen möchte das man ungestört ist.und auf die Vorstellungen die jeder hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, suche das auch schon sehr lange....ist aber nicht so leicht jemand zu finden, denn es geht nicht nur um Sex sondern ja auch um das Vertrauen und die Diskretion beiderseits....aber schön zu lesen, dass es einige gefunden haben..

Das würde wohl das Glück sehr vieler hier vervollständigen, in diesem Bereich fündig zu werden. Ganz egal ob nun als primären Bestandteil des Lebens oder sekundär als Erweiterung seiner sexuellen Gelüste, ist es doch schwierig ein passendes Gegenstück zu finden. Besonders weil es nicht nur um sexuelle Handlungen geht sondern bei sehr vielen auch eine Sache von Vertrauen und Diskretion ist.

Hätte gerne so ein Freundschaft mit einem schwulen Mann, dürfte auch um mehr gehen als nur sex. Auf gut deutsch einfach Freundschaft +

Ich treffe mich schon seit ca. 5 Jahren alle 2 Monate mit einem mittlerweile 34jährigen Typen in einem diskreten Hotel im 23. Bezirk. Er ist komplett Hetero, hat eine Partnerin aber will mal ausbrechen aus seinem Alltag und ich muss ihn an beiden Händen und Füßen im Bett fixieren, so dass er sich nicht wehren kann und mir hilflos ausgeliefert ist.

Dann bekommt er eine Augenbinde und beginne mit einer Intimmassage mit viel Öl und stimuliere seine erogenen Zonen. Mach ihn langsam geil und quäle ihn mit seiner Lust. Bringe ihn bis kurz vor den Höhepunkt aber lasse ihn nicht spritzen...massiere seine Hoden und sein Loch und alle seine erogen Punkte....er windet sich in seinen Seilen, will sich befreien aber schafft es nicht und so muss er das alles über sich ergehen lassen. Dazu wimmert und stöhnt er und sein ganzer Körper vibriert.

Unser Date dauert immer 3 Stunden und das erste mal lasse ich ihn nach 1,5 Stunden spritzen....er fleht mich da an ich soll ihn endlich erlösen aber ICH entscheide den Zeitpunkt wann es sein darf. Nach dem ersten Orgasmus befreie ich ihn von seinen Seilen und er liegt wie ein Häufchen Elend vor mir....massiere ihn dann mal am ganzen Körper und wir plaudern dann über Gott und die Welt....und es geht in die zweite Runde! - lege ihn dann auf den Rücken und binde ihm seine Beine mit den Händen zusammen. Sein Arsch liegt auf einen Polster und fixiere ihn so wieder am Kopfteil vom Bett. Eine verdammt geile Stellung ist das!!

Ich sehe schön seinen Arsch, sein Loch und vor allem sein ca. 19 cm harter Fickkolben ragt nun schön in die Höhe. Seine Eichel ist schon wieder feucht und ich spüre, er sehnt sich schon wieder auf die 2. Runde. Erst nach einiger Zeit hat er es erlaubt, dass ich ihn auch blasen darf, denn natürlich wurde das im Vorfeld geklärt was sein Tabu ist und da durfte ich am Anfang weder an seinem Loch spielen noch ihn blasen und NUR so an ihm spielen. Auch ausziehen darf ich mich erst dann, wenn er die Augenbinde oben hat, denn ein nackter Mann törnt ihn ab und er will auch an einem Mann nichts machen.....also mein ideales Date denn suche ja auch an mir nichts.

Und so geht's in die 2. Runde und dann kommt mein Massagegerät in Einsatz und stimuliere ihn damit schön....und das Cum Control geht weiter. In der zweiten Runde sauge ich ihn dann zum Schluss aus und liebe es, wenn er schön geil ist, wenn ich seinen Vorsaft trinken darf....und wenn ich ihn absame, dann nehme ich mir seinen Schwanz in den Mund und lass ihn in mir kommen...er zappelt und windet sich wieder, stöhnt und schreit dabei....aber ich sauge ihn aus! - dann binde ich ihn wieder los....massiere ihn wieder am ganzen Köper und es geht in die letzte Runde.....dann wird er gemolken und er kniet sich hin im Bett und spreizt die Beine und ich stehe hinter ihm und gebe mal Babyöl auf seinen Arschritze und die läuft ihm schön über den Sack bis zur Eichel und dann geht's los und melke ihn....massier seine Eier und er sieht mir dabei nun zu und das macht ihn wieder schnell geil....wenn ich ihn dann absame, hat er fast keinen Saft mehr in den Eiern und sein Orgasmus tut ihm schon weh...er schreit nun schon relativ laut dabei und ich finde es megascharf wenn ich sehe, wie er vor Lust und Schmerzen leidet.....dann geht er duschen und er verschwindet.
Ich hole mir einen dann runter und gehe auch duschen und bin wieder weg..

Wir haben so keinen Kontakt und ich weiß nach Jahren noch immer nichts privates von ihm - außer bei welchem Arbeitgeber er arbeitet und dass er eine Freundin hat. Und er hat kein Interesse an einem Typen und macht dieses Spielchen nur mit mir. Ich freue mich immer, mit ihm mal ausbrechen zu können aus meinem Alltag....ein toller Typ, bin stolz ihn gefunden zu haben und dass wir uns nach Jahren noch immer treffen und bei uns beide noch immer dieser Kick auch da ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben