- Reaktionen
- 1.446
würde auch so nen verheirateten kerl suchen..ganz einfach sex..und wieder weg..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ist halt auf wenn man gebunden ist das Problem wo die Dates möglich sind.Ich denke, dass es sehr stark von der Sympathie und ggf. von den Vorlieben abhängt.
Auch ist halt auf wenn man gebunden ist das Problem wo die Dates möglich sind.
Wenn einer der beiden Besuchbar ist dann ists bestimmt einfacher.
Ich wäre so was von bereit dafür, ABER
man weiß nicht wo man sich vergnügen könnte!
Ich hab nicht mal eine richtige Ausrede für meine Frau parat, da ich immer in ihrer Nähe bin und wir alles miteinander unternehmen. Dabei denk ich mir, es wäre sicher von Vorteil wenn man sich als Freund für gewisse Aktivitäten bei den Partnerinnen vorstellt, und was wir zwei dann wirklich unternehmen ist wohl egal. Aber dann ist wieder das Nestchen die Frage. Im Freien oder im Auto mag ich bestimmt nicht. Wenn dann möchte ich alles ohne Zeitdruck und in gemütlicher Atmosphäre erleben.
Also ist das für mich gesagt, sowieso alles nur ein Traum und fast nicht realisierbar!
So eine Freundschaft müsste wirklich total diskret von beiden Seiten verlaufen!
Wie alt warst du damals und wie alt war der Nachbarssohn?Ich war nicht verheiratet, aber liiert mit einer Frau (1992-Dez. 2003), auch jetzt. Hatte aber dann von 1987 an bis Febr. 2004 eine SEX-Freundschaft mit den Nachbarssohn, mit ihm konnte ich auch das Hobby Oldtimer/Youngtimer fachsimpeln.
Wie alt warst du damals und wie alt war der Nachbarssohn?
Wie hat sich das bei dir ergeben (wenn ich so neugierig fragen darf?)?
Ja ein reifer dicker Hengst oder Bär zu haben mit dem man offiziell a Freundschaft hat aber inoffiziell seine willige Strumpfhosenstute sein darf, wäre wirklich ein Traum
Ja das genau ist wahrscheinlich das Problem bei uns allen.Ich wäre so was von bereit dafür, ABER
man weiß nicht wo man sich vergnügen könnte!
Ich hab nicht mal eine richtige Ausrede für meine Frau parat, da ich immer in ihrer Nähe bin und wir alles miteinander unternehmen. Dabei denk ich mir, es wäre sicher von Vorteil wenn man sich als Freund für gewisse Aktivitäten bei den Partnerinnen vorstellt, und was wir zwei dann wirklich unternehmen ist wohl egal. Aber dann ist wieder das Nestchen die Frage. Im Freien oder im Auto mag ich bestimmt nicht. Wenn dann möchte ich alles ohne Zeitdruck und in gemütlicher Atmosphäre erleben.
Also ist das für mich gesagt, sowieso alles nur ein Traum und fast nicht realisierbar!
So eine Freundschaft müsste wirklich total diskret von beiden Seiten verlaufen!
Stimmt da gebe ich Dir recht. Vor allem auf das Alter kommt es auch an, den jüngere mit Erfahrung werden sicher weniger Interesse haben an älteren. Und die Nähe macht viel aus, Sympathie, Dauerfreundschaft auch. Aber auch wo man es machen möchte das man ungestört ist.und auf die Vorstellungen die jeder hat.Ja das genau ist wahrscheinlich das Problem bei uns allen.