Sexiest Woman alive

R

Gast

(Gelöschter Account)
Welche ist die sexiest Woman alive?
Meiner Meinung gibts da nur Angelina Jolie - Geiler Mund und schöne Brüste. Soll ja auch sehr heiß auf ficken sein.

Was meint ihr?

Ich hab keine persönliche Favoritin.
Die gute Angelina gehört sicher zu den schönsten Frauen
auf Mutter Erde, aber es gibt noch genügend andere, die ihr
punkto Ausstrahlung das Wasser reichen können.Und das nicht
nur im Bereich Promis und Leute, die in der Öffentlichkeit und
im Rampenlicht stehen.Auch im Alltag sieht man:down: oft Frauen,
die, subjektiv betrachtet, eine wunderbare und erotische Ausstrahlung
besitzen.

Ich hab keine persönliche Favoritin.
Die gute Angelina gehört sicher zu den schönsten Frauen
auf Mutter Erde, aber es gibt noch genügend andere, die ihr
punkto Ausstrahlung das Wasser reichen können.Und das nicht
nur im Bereich Promis und Leute, die in der Öffentlichkeit und
im Rampenlicht stehen.Auch im Alltag sieht man:down: oft Frauen,
die, subjektiv betrachtet, eine wunderbare und erotische Ausstrahlung
besitzen.

Muss nicht immer "PROMI" sein:daumen: :daumen:

Angelina Jolie ist auch meine Favoritin..schaut bombe aus und hat auch noch Ausstrahlung..allerdings ist sie da bei weitem nicht die einzige..unter den Promis würde mir da noch zB Monica Belucci einfallen..sie haben beide das gewisse etwas und sind:daumen:

Angelina Jolie ist auch meine Favoritin..schaut bombe aus und hat auch noch Ausstrahlung..allerdings ist sie da bei weitem nicht die einzige..unter den Promis würde mir da noch zB Monica Belucci einfallen..sie haben beide das gewisse etwas und sind:daumen:
Jetzt wo du es sagst fällt mir noch Pauley Perette ein.

Ornella Muti(gut,jetzt ist sie scho bissi älter) ist/war auch nicht zu verachten:)

Meiner Meinung gibts da nur Angelina Jolie - Geiler Mund und schöne Brüste. Soll ja auch sehr heiß auf ficken sein.

Die war vieleicht ein mal geil, aber jetzt is sie nur mehr ein Muttertier :(

Auch Mütter können sexy sein ;)

das klingt jetzt vielleicht nach teenieschwärmen aber ich find shakiras hüftschwung total sexy.. zu plöd dass ich das ned so gut kann *g* und Laetitia Casta find ich auch seeehr sexy..

Unter den Promi-Frauen finde ich zur Zeit Scarlett Johansson am schönsten :daumen: Und Salma Hayek hat wie ich finde auch ziemlich viel Sexappeal...

hab zwar kein Mutterkomplex aber Ursula Anders oder Sophia Loren waren eine Macht;)
in der heutigen Botoxzeit sehen fast alle Promis hübsch aus:mrgreen:
aber mein Favorit ist noch immer und die nächsten 30 Jahre mein Polanski:anspritzen: ...kocham cie,maly wrobelek

hab zwar kein Mutterkomplex aber Ursula Anders oder Sophia Loren waren eine Macht;)
in der heutigen Botoxzeit sehen fast alle Promis hübsch aus:mrgreen:
aber mein Favorit ist noch immer und die nächsten 30 Jahre mein Polanski:anspritzen: ...kocham cie,maly wrobelek
Entweder Thomas Anders oder Ursula Andres;) Ursula Anders kenne ich nicht.

Ja die Shakira beim WM Finale war net anzusehen. Die kann sich vielleicht bewegen.!!

Zurück
Oben