Sexiest Woman alive

Auf alle Fälle Angelina Jolie, aber nicht erst seit sie gewählt wurde, sondern seit ich Tomb Raider gesehen hab. Die Figur und die Ausstrahlung sind einfach der Hammer!

Demi Moore ist aber auch nicht schlecht z.B. in Striptease, auch eine wahnsinns Figur.

Auf alle Fälle Angelina Jolie, aber nicht erst seit sie gewählt wurde, sondern seit ich Tomb Raider gesehen hab. Die Figur und die Ausstrahlung sind einfach der Hammer!

Demi Moore ist aber auch nicht schlecht z.B. in Striptease, auch eine wahnsinns Figur.
Angelina in Tomb Raider war wirklich eine wucht. Wenn ich nur an die Turnübungen am Bungee-Seil denke:shock: Sie war die Idealbesetzung für die zwei Filme.

@Film
Angelina Jolie
Lindsay Lohan
und die aus "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"
usw.

@Music
Shakira
Fergi
The Pussycat Dolls
Christina Aguilera

@Radio
weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habts, aber da war so eine Umfrage, welche Radiomodatorin die hübscheste ist.
Die Doris Golpaschin von Krone Hit ist echt hübsch.
Hab aber noch ein paar mehr gesehn.
Wer hat das denn gewonnen???

ganz klar - angelina jolie :-D

es gibt dinge, die sollte man argumentieren und dann gibt's dinge, die sind einfach so ... genau wie in diesem fall *hrhr

hmm... Kate Beckinsale:)

Oder auch Keira Knightley bevor sie so abmagerte :hss:

Lg

Steganos

da nur einen namen nennen ist recht schwer. was soll ich sagen? courtney cox hat ein unendlich hübsches gesicht. und sonst, mal ehrlich, frauen mit tollem körper gibt´s wie sand am meer. die ausstrahlung der promis ist ja meist nicht echt, viel mehr das was über die medien rüber kommt. so gesehen ist grade die jolie ne dumme kuh. ein mund ist nicht alles :cool:

Meine Hitliste der schönsten Ladies:

- Eva Longoria (u.a. Desperate Housewives)
- Halle Berry
- Penelope Cruz
- Salma Hayek
- Catherine Zeta-Jones

Naja....mir gefallen die dunklen Schönheiten irgendwie besser als die blonden Frauen. :mrgreen:

@ arti
Danke für das liebe Kompliment! :oops:
:bussal: :bussal: :bussal:

Meine Hitliste der schönsten Ladies:

- Eva Longoria (u.a. Desperate Housewives)
- Halle Berry
- Penelope Cruz
- Salma Hayek
- Catherine Zeta-Jones

Naja....mir gefallen die dunklen Schönheiten irgendwie besser als die blonden Frauen. :mrgreen:

Blue, Du hast einen sensationellen Frauengeschmack, wirklich. Bis auf die Cruz würde ich Deine Liste 1:1 übernehmen.

Cindy Crawford
Elle McPherson
Heidi Klum
Angelina Jolie
Cathrine Zeta Jones
Eva Longoria

hi all
also abgesehen von meiner frau (ist doch selbstverständlich oder?):daumen:
halte ich die monroe für die sexieste von allen schönen dieser welt
(steh halt ein wenig auf diese zeitlose erotik)
aber die vorher von euch genannten frauen sind klarerweise auch sehr heiss
aber ich finde marylin in "manche mögens heiss" sehr heiss
ok ok tony curtis war auch scharf in den frauenkleidern
aber MM war besser :mrgreen:
gruss poman

uuups
hab das alive net glesen sorry :mrgreen:
aber tony curtis lebt ja noch :cool:
ein verwirrster gruss von poman

Zurück
Oben