Sexkinos sexkino humbold straße

Tut sich hier so kurz vor der Schließung noch was? Dezember war ja immer weniger los.

Muss mich morgen nachmittag zwischen Humboldtstr. und OZ entscheiden.

Bin morgen (13.12.) mittags im Kino und würde mich gerne vollspritzen lassen. Werde knien und mein Gesicht hinhalten. Jeder der mag, darf direkt in mein Gesicht spritzen. Wer mag kann mich gerne hier kontaktieren.

Würde mich freuen, wenn einige Lust hätten!

Bin heute (13.12.) ab 12.30 im Kino und würde mich gerne vollspritzen lassen. Werde knien und mein Gesicht hinhalten. Jeder der mag, darf direkt in mein Gesicht spritzen. Wer mag kann mich gerne hier kontaktieren.

Würde mich freuen, wenn einige Lust hätten!

Kurzer Bericht, wie es gelaufen ist: Ich war pünktlich um 12.30 im Kino. Einige Typen waren dort. Aber nur zwei wollten mir ins Gesicht spritzen (immerhin). Der erste war ein jüngerer Typ. Ich habe mich vor ihn gekniet, er hat sich gewichst und dann hat er wirklich sehr heftig abgespritzt. Mehrere harte Schübe Sperma in mein Gesicht. Es flog bis in meine Haare. Meine Brille war total voll und einiges lief auch über meine Augen, die danach eine Weile gebrannt haben. Der Zweite, der mich früher schon öfter gut angespritzt hat und auf dessen Ladung ich mich (noch voller herablaufendem Sperma) gefreut habe, hat dann ziemlich klassisch abgespritzt: ich musste meinen Kopf etwas schräg legen und er hat dann relativ viel Sperma über die erste Ladung gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben