- Reaktionen
- 303
- Checks
- 1
Ist morgen das Kino geöffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicherHallo, Ich bin eine devote tv Hure... gibt es im Kino Leute die etwas mit mir anfangen können? War noch nie dort
Hallo, Ich bin eine devote tv Hure... gibt es im Kino Leute die etwas mit mir anfangen können? War noch nie dort
sag uns bitte Bescheid wann du hinkommst![]()
Wenn sich nichts geändert hat, dann nur unter der Woche (Mo - Fr) von 9 bis 18 Uhr.Wie lange ist denn offen??
Das ist so gräulich da drinnen das es für mich egal ist ob offen ist oder zu.....samstag ist auch offen und das war schon immer so!
GrauslichDas ist so gräulich da drinnen das es für mich egal ist ob offen ist oder zu.....![]()
Okay, dann stimmt der Google Eintrag nicht.samstag ist auch offen und das war schon immer so!
thema waren die öffnungszeiten und da wollte ich mit einer information behilflich sein! wennst bloss negativkritik am kino anbringen willst, brauchst mich nicht zu zitieren, okay?Das ist so gräulich da drinnen das es für mich egal ist ob offen ist oder zu.....![]()
Ist ein offenes Forum und meine Erfahrungenthema waren die öffnungszeiten und da wollte ich mit einer information behilflich sein! wennst bloss negativkritik am kino anbringen willst, brauchst mich nicht zu zitieren, okay?![]()
dass es ekìn offenes forum ist, will ich gar nicht in abrede stellen. aber es darf mich doch hoffentlich noch stören, wenn ich bei einer meinumgsäußerung ungefragt zitiert werde, oder?Ist ein offenes Forum und meine Erfahrungen