Sexkinos Sexkino in Linz Humboldtstrasse

hallo, ich bin am Dienstag dem 12.04. um 10:30 beim linken Amor-Shop im Kino und möchte was geiles machen...
mal sehen ob es hier nur Geschichtenerzähler gibt oder ob sich auch jemand zu kommen traut?
warte begierig auf geile leute, mit denen ich alles machen kann was geil ist und gefällt!!!

Ich war gestern mit meiner Frau dort,für sie war das erste mal;)
Ich habe sie gefickt und 5 Männer haben zu gesehen:up:leider durfte keine sie anfassen aber hoffe das wird noch und als ich sie fickte griff mir einer immer am Arsch und fingerlte mich,war sehr Geil!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern mit meiner Frau dort,für sie war das erste mal;)
Ich habe sie gefickt und 5 Männer haben zu gesehen:up:leider durfte keine sie anfassen aber hoffe das wird noch und als ich sie fickte griff mir einer immer am Arsch und fingerlte mich,war sehr Geil!!!

@Mitglied #393303 solche aktionen beleben das sexkino. danke vielmals! ich persönlich war leider nicht unter den glücklichen, aber sollte es ein nächstes mal geben wäre ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, gerne mit dabei. immer weiter so!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich bin morgen um 10:30 beim linken Amor-Shop im Kino und möchte was geiles machen...
mal sehen ob es hier nur Geschichtenerzähler gibt oder ob sich auch jemand zu kommen traut?
warte begierig auf geile leute, mit denen ich alles machen kann was geil ist und gefällt!!!

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch vor etwa 4 Wochen zwei Schwänze blasen durfte, möchte ich nun wieder einen neuen Versuch wagen.

Hätte vor Mittwoch oder Freitag Nachmittag wieder in Damenkleidung zu dienen. Würde mich auch freuen gefickt zu werden, Gummis hätte ich dabei. Der Blowjob wäre ohne mit CIM.

Bei Interesse bitte melden. Werde aber noch genauen Tag bekannt geben.

In welchem Kino denn? Ich bin das erste mal hier.....ich würde auch mal gern einen Schwanz morgen leer saugen wolle.....vormittags morgen eventuell?

Oder wie wäre es für die Community heute 13uhr pleschingersee bei den nudisten?

Zurück
Oben