Sexkinos Sexkino neu

TM und Oberkärnten?? Bin neugierig was die Betreiber dazu sagen...
Graz kannst nicht vergleichen..... da sind im Einzugsgebiet dreimal so viele Einwohner wie im Einzugsgebiet von Kagenfurt....

TM und Oberkärnten?? Bin neugierig was die Betreiber dazu sagen...
Graz kannst nicht vergleichen..... da sind im Einzugsgebiet dreimal so viele Einwohner wie im Einzugsgebiet von Kagenfurt....
Gemeint ist dass das TM in Klafu ist, aber deren Einzugsgebiet sich von Unterkärnten bis Oberkärnten erstreckt + I und SLO (kann aber sicher das TM sagen).
Keinstenfalls wollte ich das TM schlecht machen, ich finde deren Konzept und Philosophie sogar als ein sehr gutes.

Graz ist anders stimmt. Aber auch dort ist nur wirklich das Coronita empfehlenswert. Mon Paradiso und all die anderen dümpeln auch nur dahin.

Was ich sagen will. Mit Sauberkeit, Freundlichkeit, Ambiente und gutem Konzept hat ein zweiter Swingerclub in Kärnten (Unterkärnten/WO) durchaus Chancen.
Gerade weil WO keine kleine Stadt ist und auch durchaus geeignete Locations verfügbar sind.

Hab gerade gelesen dass die Angelika vom Mon Paradiso in Klagenfurt in der Villacherstraße Ende März einen Club eröffnen wird. Drei Clubs im Großraum Klagenfurt! Wenn das nur gut geht??

Bez. Spittal Drau hat über 76.000 EW mit Einzugsgebiet von Villach und Osttirol bis ins Pußtertal und sehr guter Verkehrsanbindung A10 und Tauernbahnstrecke, Gasteinertal Sbg. kommen locker 100.000 bis 120.000 zusammen. Wenn die Italiener bis zum Katschberg (Ktn./Sbg.) gerne zum Skifahren kommen dann auch um danach in einen vernünftig und modern geführten Club zum privat und geil abfeiern!
Sonst fahrens eh gleich wieder heim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich werde heute ab 12uhr im Oase sein.
Bin passiv blase gerne und lass mich ficken.
Es wäre echt mal geil wenn ich mal mehr als 2 Männer nacheinander
bedienen könnte.Ich bin Spermageil

Ich finde Unterkärnten für eine sehr gute Idee, auch ein gutes Einzugsgebiet für Slowener sowie auch endlich mal was für Wolfsberg und Umgebung!!! Keiner von WO fähr bis nach Klagenfurt, ja vielleicht einmal und das wars. Es soll einfach mal was exclusives und niveauvolles angeboten werden.

Ich finde Unterkärnten für eine sehr gute Idee, auch ein gutes Einzugsgebiet für Slowener sowie auch endlich mal was für Wolfsberg und Umgebung!!! Keiner von WO fähr bis nach Klagenfurt, ja vielleicht einmal und das wars. Es soll einfach mal was exclusives und niveauvolles angeboten werden.

Die Chancen dafür stehen eher schlecht. So groß ist WO jetzt nicht. Da fahren potentielle Besucher eher ein paar Kilometer, weil die Chance geringer ist Bekannte zu treffen. Wohl auch, da in solchen Kinos häufig Ehemänner sind, deren Umfeld nichts von ihrer Neigung wissen sollte.
Wenn du es exklusiv haben möchtest, kann es nur über den Preis gehen. Unter 30 Eintritt wird da nichts laufen. Der Wunsch nach höherem Niveau ist noch schwieriger umzusetzen. Höherer Preis heißt nicht unbedingt, dass das Niveau steigt. Da kann der Betreiber auch wenig einwirken, wenn sich die Besucher daneben benehmen. Außer: Du machst selbst was auf und versuchst deine Wünsche umzusetzen. Meist wird etwas was man gerne und mit Leidenschaft macht auch gut.

:rolleyes: Will ja kein Spielverderber sein, aber dieser Beitrag ist aus dem Jahr 2018 und der Ersteller ist schon lange nicht mehr hier aktiv.
Wir können im Übrigen froh sein, dass die bestehenden Lokale die Corona- Maßnahmen überlebt haben.

:rolleyes: Will ja kein Spielverderber sein, aber dieser Beitrag ist aus dem Jahr 2018 und der Ersteller ist schon lange nicht mehr hier aktiv.
Wir können im Übrigen froh sein, dass die bestehenden Lokale die Corona- Maßnahmen überlebt haben.
Naja, aber es ist ein Thread über Sexkino neu. Würde er ein neues Thema aufmachen, käme wohl auch jemand und beschwert sich. :rofl:

Zurück
Oben