Sexkinos sexkino oö.....wo?

C

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir einen tipp geben wo ich mich in einem geilen sexkino vergnügen kann.......:mrgreen:.........geil wichsen, blasen, lecken ......was auch immer!

Nun, in Linz sind die beiden in der Humboldtstraße ganz gut.
Außerhalb von Linz kann ich keine Tipps geben.

es gibt in wels auch kein wirkliches kino mehr
die zwei die ich kenne sind voll mit professionellen damen

fallen eher unter die kategorie puffs mit solokabinen wenn man das so sagen kann
eferdingerstrasse bzw charwartstrasse oder wie die heisst (in der nähe vom alten schlachthof)
aber frag besser den gerard der kennt sich da eins a aus

fallen eher unter die kategorie puffs mit solokabinen wenn man das so sagen kann
eferdingerstrasse bzw charwartstrasse oder wie die heisst (in der nähe vom alten schlachthof)
aber frag besser den gerard der kennt sich da eins a aus

Ich denke das in der eferdingerstrasse ist das bessere.

MFG

GERARD

wer kann mir einen tipp geben wo ich mich in einem geilen sexkino vergnügen kann.......:mrgreen:.........geil wichsen, blasen, lecken ......was auch immer!

such dir da ein ordentliches aus..wir sind in linz aus dem an der donaulände rausgeflogen..:shock:

die chefin aus diesem kíno hat uns mit den worten; stopstop..nicht in diesem haus....! zum aufhören gezwungen...:fragezeichen:
auf meine erstaunte aussage..;ich dachte das kino ist dafür da...!!
wurde sie noch wütender...:fragezeichen:

schad...:shock::shock:

such dir da ein ordentliches aus..wir sind in linz aus dem an der donaulände rausgeflogen..:shock:

die chefin aus diesem kíno hat uns mit den worten; stopstop..nicht in diesem haus....! zum aufhören gezwungen...:fragezeichen:

Ah - du warst das im Artikel der Linzer Kirchen-Zeitung wo sich ein Pfarrer über das Treiben im Kino beschwert hat..... :mrgreen:

mit dir kann man sich überall nur genieren!

;) :bussal:

ich schau mal ob es in wels besser ist....:mrgreen:

kann es sein, das ich den sinn von so einem kino nicht verstanden hab.. :confused: .:oops:

aber nix für ungut...war danach eine irre lachnummer...:daumen:

jaja..mit der rubensdame kannst was erleben...:daumen:

ich schau mal ob es in wels besser ist....:mrgreen:

kann es sein, das ich den sinn von so einem kino nicht verstanden hab.. :confused: .:oops:

aber nix für ungut...war danach eine irre lachnummer...:daumen:

jaja..mit der rubensdame kannst was erleben...:daumen:

is in wels jetzt besser oder muss ma da auch nach drausen zum sex im sexkino:hmm:

Also ich war letztens mit meiner Freundin in der Humboldtstraße. Wir konnten dort jedliche Schweinerei machen, ohne irgendwie einen Rausschmiss zu riskieren. Ganz im Gegenteil würd ich mal sagen :mrgreen:
Da wollte jeder zusehen.

hallo,

wer hat am montag anchmittag zeit und lust sich in wels das kino anzusehen, würde toll sein,w enn sich eine nette runde einfinden könnte, w sowohl als m! lg

Ahm - Leute, mal ne Frage:

Sind in der Humboldstraße schon 2 Kinos - ich dachte immer der vordere (neuere) Shop hat nur Video-Kabinen und der andere Shop (den es eh schon seit ewig und drei Tagen gibt ;)) hat das Kino :fragezeichen:

LG
Mike

also meiner Ansicht nach ist eindeutig Wels das bessere Kino, hier kannst Du Grundsätzlich alles machen. In Linz sind einfach zu viele Arbeitslose, Alkos und dergleichen im Kino und auch bei den Kabinen unterwegs. Ausserdem läuft hier jeder runter zu den Toiletten, auch wenn er keinen Kinobesuch bezahlt hat, nur um zuschauen ob den was los ist:mauer:. Das finde ich persönlich als sehr störend. Ein Bild sollte sich allerdings trotzdem jeder selber machen.

da bist dann im neueren kino gewesen chiller.
im rechten, dem älteren, gibts kein klo im kinosaal - ;)

hatte aber leider noch nie das vergnügen eine frau oder ein pärchen dort anzutreffen.

lg
zip.
:daumen:

wie sieht es aus? morgen wer oder mehrere lust auf einen kinobesuch? ob wels oder doch linz ist mir egal....kenn weder das eine noch das andere ;)

lg. an alle dennen es auch spaß macht.........:mrgreen:

Zurück
Oben