Diese Punkte sind nur Beispiele, woran es liegen kann. Muss bei diesem Kino nicht zutreffen.
Aber man darf nicht die Betreiber unverantwortlich dafür machen. Andere Kinos oder Einrichtungen gehen ja auch.
Ist überspitzt wie bei einem Restaurant: ist die Küche oder der Service scheiße, dann bleiben die Gäste aus.
Lieber Bummsi, Deine Punkte führst Du nur als "Beispiele" an.
Nun gut. Ich war ein paar mal in diesem Etablissement oder soll ich "Schaßhüttn" sagen? Ist auch nur ein Beispiel
Die von Dir angeführten Punkte treffen zu 100% auf exakt dieses Lokal zu.
Am meisten ärgern und schrecken mich die dort arbeiteten Herrschaften ab. (an der Kassa)
Okay, kann mir vorstellen, dass diese Hacken nicht unbedingt DER Traumjob ist.
ABER
Ich gehe schwer davon aus, dass auch diese Herren, diesen Job freiwillig ausüben.
Und sorry, Ihr arbeitet in einem Dienstleistungsgewerbe. Und wie dieser Name schon erahnen lässt, solltet Ihr einen Dienst & eine Leistung, für die Geld genommen wird, anbieten. Ihr bietet allerdings nur die von "Bummsi" angeführten "Beispiele".???
Und dieses grantige, unhöfliche, schmutzige, desinteressierte, ausladende, etc. Getue sind der Grund, weshalb ich (nur einer von ???) nicht mehr dort hin geht.
Ind um bei Deinem Vergleich zur Gastronomie anzuschließen: in eben dieser Gastronomie wie auch im privaten Rahmen gibt es folgenden Vergleich: An Hand des Zustandes der Toilette erkennt der Gast die Qualität des Lokals/zu Hauses. Nur so als kleiner Tip an die Betreiber
Bummsi, DANKE