Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Möchte mal das Glory Hole dort ausprobieren tagsüber und mir einen blasen lassen. Wie sieht’s aus am Dienstag 7.11. mittags? Allerdings nur mit Gummi

Uns hat jemand mal erzählt, dass er dort im Verlauf einer "Action" anders als erwünscht "abgestiert" worden ist.... Der Betreiber hätte sich nicht besonders interessiert gezeigt....

Uns hat jemand mal erzählt, dass er dort im Verlauf einer "Action" anders als erwünscht "abgestiert" worden ist.... Der Betreiber hätte sich nicht besonders interessiert gezeigt....
Es ist auch nicht gerade einladend dort.Nur notgeile alte Wixer vor ort die einen auf Schritt und Tritt verfolgen .Keine kabine zum absperren und eine zugemachte Tür wird sowieso nicht akzeptiert und ständig aufgemacht .Hinten oben gibt es anscheinend ein Zimmer ,ob man das mieten kann weiß ich nicht wäre aber sicherlich besser denn da hat man dann seine Ruhe.
Aber jeder wie er will.

Er hat sich festgehalten und überfallen gefühlt... Nachher war er seine Wertsachen los, erzählte er...

Hallo,
Wann soll das gewesen sein? Kann mir nicht vorstellen das ich mich NICHT interessiert gezeigt habe, desweitern ist in JEDER Kabine ein Alarmknopf.

Den Typ haben wir etwa vor einem halben Jahr in einem Club getroffen... Ich habe es auch nur als fremde Äußerung wiedergegeben.... Ich kenne die Situation dort nicht persönlich, habe aber angenommen, es wäre im Saal passiert....

Hallo !
Der neue Umbau mit den Gloryholes ist echt gut gelungen! Super Idee die 2 Kabinen zu halbieren, echt top!

Gutes neues Jahr euch allen!

Zurück
Oben