Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

hab a blöde Frage: gibt's dort Spinde oder sowas? Würde gern in normaler Oberbekleidung hinkommen und mich dort in sexy DW schmeißen.

user logistiker hat Recht, es gibt Spinde. An der Kasse musst Du einen Schloß verlangen, dann kannst deine Klamotten verstauen. Jedoch das Umziehen musst Du im öffentlichen Raum machen. Also dort Strümpfe anzuziehen ist eher schwierig. Ausserdem wirst gleich im Mittelpunkt stehen und Zuseher haben. Eine Alternative ist, dass Du dich auf einem der hinteren Kinobänke umziehst. Da hast die nötige Ruhe und nicht sofort Zuseher...ausser Du willst das gleich von Beginn an

............................Jedoch das Umziehen musst Du im öffentlichen Raum machen...............................

Oder in Kabine 1 und Kabine 6, diese Beiden sind versperrbar.

Kabine 2 und Kabine 5 kannst du mit Mistkübel von innen blockieren, das nicht geöffnet werden kann.

Ein Kompliment an den Betreiber für die Gestaltung des Kinos. Es ist eine tolle Idee einen klassischen Kinosaal zu haben und darüber hinaus unterschiedliche Kabinen. Stammgäste schätzen und wissen, welche Kabine für welches Thema steht. Da ist eine klare Linie zu erkennen und man merkt das der Unternehmer Ahnung vom Geschäft hat. Dickes Lob für die Qualität der Filme. "Das Auge wichst mit" und zu Labels wie PRIVATE, HUSTLER, 21stSEXTURYs braucht man keine Worte verlieren. Was soll man noch weiter sagen. Eintrittspauschale zahlen, 1 Euro upgrade für den Spind und wenn Du anständig warst, gibt es die Kaution zurück. Liebe es :klatsch:

Wann ist dort was los? Will mal mit anderen typen wixxen in einem sexkino. Suche eher gut besucht und mit gemischtem publikum. Keine frauen wens geht

Wie wohl schon x-mal geschrieben wurde, ist der Zeitpunkt/-raum eher Glückssache; kann die "Mittagspause" sein oder am Abend, wenns regnet.. :) . Und eine Frau ist dort eher eine Seltenheit! War zwar erst 3 x dort und habe nur ein Pärchen gesehen, das nach einem Durchgang und dem Anblick von "nur Männer" wieder geflohen sind.

Es gibt sehr woll auch eine Professionelle dort die da gegen Geld zur Verfügung steht,das hat mich auch immer schon gestört weil dann die Männer sich nicht mehr wirklich trauen etwas mit anderen Männern zu machen.

Es gibt sehr woll auch eine Professionelle dort die da gegen Geld zur Verfügung steht,das hat mich auch immer schon gestört weil dann die Männer sich nicht mehr wirklich trauen etwas mit anderen Männern zu machen.
Vielleicht sollte man ergänzen, dass die Profidame sehr nett ist und sich sofort zurückzieht, wenn man Ruhe von ihr haben will.
Mir hat sie (Christina) jedenfalls schon viele sehr schöne Arschficks mit Herren vermittelt. Einige dieser Herren wollten, dass sie beim Arschbudern zusieht: Auch das macht sie gern. Das CE ist jedenfalls ein toller Ort, an dem man immer wieder nette Spielgefährten findet! Manchmal muss man halt länger warten.

Vielleicht sollte man ergänzen, dass die Profidame sehr nett ist und sich sofort zurückzieht, wenn man Ruhe von ihr haben will.
Mir hat sie (Christina) jedenfalls schon viele sehr schöne Arschficks mit Herren vermittelt. Einige dieser Herren wollten, dass sie beim Arschbudern zusieht: Auch das macht sie gern. Das CE ist jedenfalls ein toller Ort, an dem man immer wieder nette Spielgefährten findet! Manchmal muss man halt länger warten.
Habe ich auch schon erlebt, zumal ich ja ganz nackt aufgetreten bin.......
Nur Männer hat sie mir noch nicht zugewiesen, wäre aber sicher schön, würde sofort mitmachen.....vor allem Zuseher beim Arschbudern finde ich einfach herrlich.

ich finde das ce auch sehr nett und auch schon geile Erlebnisse dort gehabt…. Kennt jemand die Preise der Dame dort? Prinzipiell bin ich ja dort um Spaß mit Schwänzen zu haben, aber einmal hatte ich das Vergnügen zu sehen als die Dame im großen Kino beglückt wurde.

Also ihr etwas praller po und ihre titten würden mich schon mal reizen.

Ich kann den Vorschreibern nur Recht geben. Das CE ist ein netter Ort, wo man:down: sehr viel Spass haben kann. Man sollte halt ein wenig Geduld haben und ein bisserl Zeit mitbringen. Für mich hat es ein tolles Ambiente und genieße es unter gleichgesinnten zu sein.

Ich kann den Vorschreibern nur Recht geben. Das CE ist ein netter Ort, wo man:down: sehr viel Spass haben kann. Man sollte halt ein wenig Geduld haben und ein bisserl Zeit mitbringen. Für mich hat es ein tolles Ambiente und genieße es unter gleichgesinnten zu sein.
sorry, der Daumen sollte nach oben zeigen

Zurück
Oben