SexKino, Swingerclubs, ... etc.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr für erfahrung?
Wo findet man Paare, Frau bzw gleichgesinnte?
Würd mal um rat fragen, da ich meine ersten Erfahrungen gerne sammeln würde
Bin M24

Bin M24
Sexkinos sind ranzig, swinger Clubs San ned büllich... Mit anstand und an respektvollen Umgang wirst überall jemanden kennenlernen.
Und für erdahrungstipps gibt's in etwa 50 andere Fred's bezüglich sexkino, SC usw.

Du nennst dich `der allerbeste´, das kratzt jetzt ganz schön an deinem Image...
Nach 2 Jahren Mitgliedschaft hier, dein erster Beitrag, wo es doch tausende zu diesem Thema zu lesen gibt: Rechts oben bei der Lupe auf Suche klicken, dort eintippen und schon kannst du tagelang Erfahrungen sammeln.

War schon in einigen Pokis, hat mir gar nicht gefallen. Meist versifft, dreckig, stinkt nach Wichse oder Desinfektionsmittel. Meist nur Wichser und Homos dort.

In all den genannten Locations KANN man einschlägige Erfahrungen sammeln... Allerdings gibt es KEINE Garantie, dass bei einem Besuch eine sexuelle Interaktion stattfindet.

LG Bär

Bin M24

in swingerclubs bist als solomann in der regel der brennstein, der mit seinem eintrittsgeld in absurder höhe dafür sorgt, dass sich dort - meist- eher unansehnliche und oftmals auch ungustiöse menschen im fortgeschrittenem alter am buffet die wampe vollschlagen um dann hinter verschlossenen türen im geschlossenen kreis zu kopulieren.

in swingerclubs bist als solomann in der regel der brennstein, der mit seinem eintrittsgeld in absurder höhe dafür sorgt, dass sich dort - meist- eher unansehnliche und oftmals auch ungustiöse menschen im fortgeschrittenem alter am buffet die wampe vollschlagen um dann hinter verschlossenen türen im geschlossenen kreis zu kopulieren.
Tom, Tom, Tom .... Info von Gestern .... es gibt in der Majorität der Wiener Clubs überhaupt kein Buffet mehr

LG Bär

noch schlimmer, wofür brennt dann mann 70 euro oder mehr? für die gute luft und die schöne aussicht?
So wie bei einer Lotterie - auf die Aussicht auf Möglichkeit :mrgreen: ...

Abseits dessen ist es - aus unserer/meiner Sicht - auch nicht ganz so, wie Du es darstellst.

Es gibt durchaus auch Solo Frauen und Paare, die auf Herrenüberschuss stehen - dass hier dann vielfach eher die jüngeren und attraktiveren Herren zum Zuge kommen, liegt glaube ich auf der Hand - im LoveKino haben wir Frauen gesehen, die sich dann dem HÜ hingegeben haben - im LS waren wir selbst mit Damen unterwegs, die auf HÜ stehen.

Es handelt sich halt in der Regel nicht um Fotomodelle - es gibt aber auch sehr attraktive Ladies, die gerne Mehrere verknuspern.

Älterer - ich erinnere mich noch an deinen Ausdruck bei den Ladies "Überwutzelter" Solo Herr hat halt in der Regel geringere Chancen beim knusprigen Jungvolk .... wenn diesbezüglich Bedarf besteht, sollte halt die Brieftasche gut gefüllt sein um ein gewerbliches Knusperkücken zu besuchen (eventuell dann halt im Bedarfsfall auch noch ein paar Euronen drauflegen um zuvor ein paar BluePills zu erwerben, damit dann das treffen nicht in eine Gesprächstherapie ausartet ). :fies:

LG Bär

Abseits dessen ist es - aus unserer/meiner Sicht - auch nicht ganz so, wie Du es darstellst.

Es gibt durchaus auch Solo Frauen und Paare, die auf Herrenüberschuss stehen - dass hier dann vielfach eher die jüngeren und attraktiveren Herren zum Zuge kommen, liegt glaube ich auf der Hand - im LoveKino haben wir Frauen gesehen, die sich dann dem HÜ hingegeben haben - im LS waren wir selbst mit Damen unterwegs, die auf HÜ stehen.

natürlich muss man etwas überpitzen um gehör zu finden ... :mrgreen:

und ja, solche gibt es gewiß, aber fehlt es an der neigung frau mit 5 anderen schwänzen gemeinsam zu beglücken, so hilft das auch nicht sonderlich weiter.

aber egal, dank meines charmes, meiner eloquenz, guten aussehens und anderen attributen die frau in verzückung versetzen, habe ich ja des öfteren vergnügliche abenteuer abseits eines eklatanten schwanzüberschusses in solchen etablisments zu verzeichnen.

ändert aber natürlich trotzdem nichts daran, dass man die eintrittsprise für solomänner in so manchem swingerclub durchaus als durch nichts gerechtfertigte abzocke bezeichnen kann! noch dazu wenn diese veraltet / vergammelt sind, wahlweise seitens des interieurs, des publikuns oder beidem.

....
aber egal, dank meines charmes, meiner eloquenz, guten aussehens und anderen attributen die frau in verzückung versetzen, habe ich ja des öfteren vergnügliche abenteuer abseits eines eklatanten schwanzüberschusses in solchen etablisments zu verzeichnen.
....
Ahhh, der Herr hat sich das gute Zeugs eingeworfen :hahaha:... die Realität findet sich allerdings in deiner Signatur :fies:

LG Bär

Zurück
Oben