S
Gast
(Gelöschter Account)
mit frau???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gerade mit Lora oder so ähnlich im Kino. NIE WIEDER- 10:26 Uhr das Kino betreten. Kurzes Gebläse, gefolgt von einem Kurzritt der an Lustlosigkeit nicht zu überbieten ist. Kurzer Blick aufs Handy danach Doggy um 10:33 Uhr der Satz: " halbe Stunde fast vorbei?!" diesem folgte nach Aufklärung, wann spritzen??
Also freunde der Blasmusik, wenn man sich zuvor dem Kunden mehrmals anbietet um nicht zu sagen keilert, obwohl die Lust unter dem Gefrierpunkt ist, hat man einen klaren Vorsatz- ABZOCKE! Ach ja, war um 10:40 Uhr wieder im Auto. Nur um die zeitliche Abfolge zu vervollständigen.[/QUOTE
na ja deswegen frag ich ja ob wer mir seiner frau oder bekannten hin kommt!!!! die aus dem lokal nebenbei kannst sowieso vergessen und zahlen musst ja auch dafür
Nimm halt deine mal mit...würde super wenn mal eine frau hin kommen würde!!!! oder mehr frauen!!!ggg
du bist ja ein warmer kannst ja nichts anfangen mit ihrNimm halt deine mal mit...
Hallo shaft77,
meinst du die Mona, blond, und nicht ganz schlank. Sollte sie es sein, ich hab noch nie Probleme mit ihr gehabt, allerdings war ich noch nie im Kino mit einer dort, ich finde sie süss und eben GFSmäßig.
So long karalove11