W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin gerade da und würde mich über Gesellschaft freuen... kommt's alle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Welches Programm läuft?Ich bin gerade da und würde mich über Gesellschaft freuen... kommt's alle...
40 Lampenrubbler haben im Kino nicht Platz! Das müsstest doch wissen!hahahah alibaba und die 40 lampen hahahah jeder rubbelt an jedem hahahah
???? sorry beim rubbeln könnens eh stehn da haben mehr als 40 platz !!!!!40 Lampenrubbler haben im Kino nicht Platz! Das müsstest doch wissen!
Wieso?Mama...diese Nachrichten hast wahrscheinlich net... ausserdem könnt ma ja gemeinsam schauen...
Da geb ich dir recht! Nur wenn 40 Wunderlampen dicht gedrängt herumstehen, brauchens eh nicht mehr selber rubbeln!???? sorry beim rubbeln könnens eh stehn da haben mehr als 40 platz !!!!!
alles hat seinen vorteil gggg und die nutten brauchen dan auch nur mehr zum abkassieren durch gehn hahahahahahahahahahDa geb ich dir recht! Nur wenn 40 Wunderlampen dicht gedrängt herumstehen, brauchens eh nicht mehr selber rubbeln!
Genau!alles hat seinen vorteil gggg und die nutten brauchen dan auch nur mehr zum abkassieren durch gehn hahahahahahahahahah
Und mit diesem Spruch, war das Kino, wie von Geisterhand, plötzlich menschen(Männer) leer!!!!tschatschi wollen bissi ficki ficki hahahahahahahahahahah
das könnte auch sein ggggDas kann auch ein Grund sein!
Oder die Dessous, welche DER Gefragte trägt, sind nicht soo sexy, als die der Dame!
Möchte er dann natürlich nicht zeigen!
doch doch wie kommst jetzt auf sowas hahahahahahah@Mitglied #378052
Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, du nimmst meine äußerst konstruktiven Beiträge hier, nicht so ganz ernst? Ggggg