M
Gast
(Gelöschter Account)
weis ich noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär schönweis ich noch nicht
Das letzte mal is eh scho a zeit herohhh ist wieder mal action angesagt im kino ggg
Aaaaaaaaaaaaa nix;-))))))Was läuft?
Das letzte mal is eh scho a zeit her
ja von mir gesehn stimmt es waren lange nimma dortDas letzte mal is eh scho a zeit her
weis ich noch nicht
Es war auch Hochsommer uns nicht zum aushalten die Hitzeja von mir gesehn stimmt es waren lange nimma dort
Ist natürlich noch aktuell. Freuen uns auf euch.Hallo hallo es ist wieder mal soweit.
Wir kommen am Freitag den 04.11. Nach längerer Pause wieder ins Kino.
Wir sind wie früher ab ca. 17.00 uhr anwesend und bleiben solange es Spaß macht.
Hetero Herrn die sich zu uns setzen, sich vorstellen und sich unterhalten können haben die größte Chance mit ihr sex zu haben. Wir erwarten Niveau, benehmen und Körperpflege. Kondom sollte auch jeder mithaben.
Ich der Herr des Paares mache wie üblich Fotos von treiben meiner Frau.
Na dann freuen wir uns auf Bekannte und nichtbekannte Gesichter.
Wir haben ein Profil, das dürft ihr gerne lesen, meine nur wegen der üblichen blöden fragerei per pn nach so einen eintrag
der Eindruck lässt das vermuten aber nachdem wir schon paarmal im Kino waren könnten wir feststellen das die anwesenden diszipliniert sind und bei uns nur die wenigen auserwählten zum Zug kommen. Es war bis jetzt immer toll. man muss wirklich streng und bestimmend sein, dann funktioniert es auch, ggNach so manche aussagen hier hätt ich ja direkt angst um mei schatzerl wenn wir dort wären.....