Sexkinos Sexkino Wels.

Hallo hallo es ist wieder mal soweit.
Wir kommen am Freitag den 04.11. Nach längerer Pause wieder ins Kino.
Wir sind wie früher ab ca. 17.00 uhr anwesend und bleiben solange es Spaß macht.
Hetero Herrn die sich zu uns setzen, sich vorstellen und sich unterhalten können haben die größte Chance mit ihr sex zu haben. Wir erwarten Niveau, benehmen und Körperpflege. Kondom sollte auch jeder mithaben.
Ich der Herr des Paares mache wie üblich Fotos von treiben meiner Frau.
Na dann freuen wir uns auf Bekannte und nichtbekannte Gesichter.
Wir haben ein Profil, das dürft ihr gerne lesen, meine nur wegen der üblichen blöden fragerei per pn nach so einen eintrag
Ist natürlich noch aktuell. Freuen uns auf euch.
@Mitglied #404296 kommst du auch?

Nach so manche aussagen hier hätt ich ja direkt angst um mei schatzerl wenn wir dort wären.....

Nach so manche aussagen hier hätt ich ja direkt angst um mei schatzerl wenn wir dort wären.....
der Eindruck lässt das vermuten aber nachdem wir schon paarmal im Kino waren könnten wir feststellen das die anwesenden diszipliniert sind und bei uns nur die wenigen auserwählten zum Zug kommen. Es war bis jetzt immer toll. man muss wirklich streng und bestimmend sein, dann funktioniert es auch, gg

Heute am Abend geile spritzfreudige schwänze im Kino, die ich stramm blasen kann und mich Dan ordentlich ficken? ?
Würde gerne mal so richtig rumsauen.

der Freitag war ein gelungener Abend, Danke an @Mitglied #366280, @Mitglied #404296 und einen unbekannten aus Gmunden (danke an denjenigen der ihm die Empfehlung gegeben hat ins Kino zu kommen) ihr wart spitze.
an die Herrn in der sesselreihe: danke das ihr euch so bespielhaft zurück gehalten habt, naja einer tanzt immer aus der reihe. hoffentlich hat es euch gefallen. ein Herr (Tasse Kaffee) war noch anwesend den wir gerne noch dabei gehabt hätten aber wenn kein hallo ich bin .... und darf ich mich zu euch setzen aus seinen Lippen kommt hat er verspielt.
Hoffen das es das nächste mal wieder so gesittet abläuft.

Zurück
Oben